Beiträge von levboy69
-
-
-
-
Diese Scheiss Bochumer haben den Bauern mal wieder die Punkte und Tore geschenkt. Wie eigentlich immer. Vielleicht wird nach Spielende noch gemeinsam gegrillt auf dem Platz und ein Siegerbierchen getrunken.
-
Wie kann es sein, das die Schiedsrichterin plus Gefolge aus Bayern kommen? Wahnsinn...
Haben bestimmt auch noch bei den Bauern im Bus gesessen
-
Azmoun 2.0
-
Was für eine Drecksmannschaft die Braunschweiger
-
-
Karte für morgen gg Stuttgart in H3 für 30 Euro abzugeben.
Bitte pn
Karte ist noch zu haben!
-
Karte für morgen gg Stuttgart in H3 für 30 Euro abzugeben.
Bitte pn
-
Habe eine Vollzahler Karte für den Supercup in H3 für 33.00 Euro abzugeben.
bei Interesse p.m
Karte ist noch zu haben.
-
bei Interesse p.m
-
bei Interesse p.m
-
Bitte noch ein Tor von Xhaka
-
-
jo, zum kotzen....nach dem ersten Warteraum jetzt der zweite....und über 6000 vor einem.
-
Morgen schon?
Morgen startet Verkaufsphase I
-
Das mit den unterschiedlichen Verkaufsterminen für das Pokalfinale finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich gelöst.
Vor Allem wenn man als Gruppe anreisen möchte, und eigentlich im gleichen Block zusammen sitzen/stehen möchte.
Aber da mag jeder eine eigene Meinung zu haben. Hoffe trotzdem, dass man das in Zukunft sofern wir nochmal irgendwo ins Finale kommen anders lösen würde.
Wir sind nun eine Gruppe aus 3 Personen alle mit Dauerkarte BundesligaPLUS, welche aber alle drei zu unterschiedlichen Terminen ihre Bestellung platzieren dürfen.
Je nachdem welche Kategorie wie schnell vergriffen ist, kann es sein, das der erste von uns dann 1 Karte in Kategorie 4 hat, der zweite dann in Kategorie 3, und der dritte der als letztes bestellen möchte dann in Kategorie 1 oder 2 weil nichts anderes mehr übrig ist.
Dann wären alle drei doch wieder völlig verteilt im Stadion.
Bevor hier jetzt Sätze kommen wie "Sei froh, dass du überhaupt ein Ticket bekommst" sei gesagt, dass ich das auch entsprechend bin.
Allerdings würde ich das von meiner als konstruktive Kritik formulieren in der Hoffnung, dass man das ggf. zukünftig anders lösen würde.
Wie gesagt verkomplizieren die vielen verschiedenen/individuellen Verkaufstermine meiner Meinung nach die Organisation einer Reise als Gruppe.
interessant wär mal zu wissen wie sich die Karten in den verschiedenen Kategorien stückzahlmäßig aufteilen. Also wieviel von unserem Gesamtkontingent in die Kategorie 1,2,3 und Fankategorie fallen.
-
weiß jemand ob es gegen Augsburg noch Karten in der Frühbucher-Phase für Mitglieder gibt?
Oder ist das Spiel definitiv ausverkauft?
-
30 Jahre habe ich drauf gewartet
Ich glaube,am Sonntag Abend werde ich beim Schlusspfiff einfach in Tränen ausbrechen
Nicht das es Samstagabend schon passiert