Wird es seitens des Bayer 04 Club eine Reise nach Berlin zum Pokalendspiel geben?
Beiträge von levboy69
-
-
Ok. Weiß man wie viele Tickets dafür geblockt sind etwa?
ich habe etwas von 4TSD gehört.
-
Mal ne frage zu der Pokalticketregelung. So ganz verstehe ich sie nicht... Wir bekommen 23.700 Tickets... Soweit ich das richtig mitbekommen habe, haben wir keine 23.700 DK (egal ob + oder nicht). Warum haben nicht direkt alle ein garantiertes Ticket?
weil wohl auch noch Sponsoren und Offizielle aus diesem Kontingent bedient werden.
-
Der Bartels und der Hitzlsperger sind mindestens genauso schlimm wie dieser Dreckskick.
-
-
Dem Jonas Friedrich geht auch nach jedem Bauern Tor einer ab. Gerd Rubenbauer 2.0 Ekelhaft der Typ.
Dazu noch der Hellmann mit seinem Kabinett des Grauens in der HZ....ätzend!
-
Bayer04 Freunde die schon länger dabei sind --- ihr wisst, wisst, wisst .... die Saison ist einfach noch brutal lang.
Nächste Woche in Heidenheim ein Ausrutscher (größer kann der "Bruch" der Größenverhältnisse kaum sein- was das Spiel umso gefährlicher macht!) - und die drei Punkte heute sind zunichte gemacht. Da mutet es verrückt an dass ein Sieg wie heute nur drei Punkte wert ist.
Xabi auf der PK war so gepolt - vor allem bei der Anfrage/Antwort dem englischen Pressevertreter gegenüber - ich hoffe er bringt die Spieler nach der absolut verdienten Feiernacht dann ab morgen wieder in die richtige Spur: "We're still in february and it is my job to keep pushing them and help them to keep this competetive level".
Wann hatten wir schonmal -vielleicht war Heynckes oder Michels vom selben Schlag- so einen Mann da bei uns auf der Trainerbank sitzen?
Diejenigen die dafür Verantwortung haben dass etliche Flietzpiepen wie Korkut bei uns auf der Trainerbank Platz nehmen haben bei uns hoffentlich nie wieder was zu melden.
Man kann Xabi Alonso und seinem Trainerteam - das sicher auch seinen Anteil am bisher geleisteten hat! - nur wünschen dass - auch wenn mal Rückschläge kommen (die es zweifellos geben wird!) - man weiterhin so geerdet bleibt.
Hatte ich schon erwähnt wie brutal lang die Saison noch ist?
Und den Mützenmann Herrlich nicht zu vergessen...
Alles Völler's Werke....
Bitte nie wieder!
-
-
Der Kerl ist der Wahnsinn.
-
Saarbrücken spielt auf jeden Fall daheim
Genauso ist es.
-
Gibts die ticketbörse nicht mehr oder bin ich zu blöd da Tickets einzustellen? Geht das nicht einfach über die App? Wollte das zum ersten Mal versuchen, aber der Weg ist mir nicht so ganz klar.
Edit: okay auf der Website Tickets verwalten statt meine tickets. Das könnte man ruhig konsolidieren
Über Tickets...und dann ganz unten Ticketbörse...hast du Karten über? 😉
-
Suche für meinen Vater einen Sitzer für das Bauern- Spiel am Samstag...
Bitte pn
-
Äußerst unglückliche Wahl. Entweder, wenn er aus Karlsruhe kommt hasst er den VfB, oder er hegt Sympathien wegen der örtlichen Nähe, oder ihm ist es einfach egal und er will nur einen ordentlichen Jop machen. Auf jeden Fall könnte es aber eben auch ein, auf schwäbisch „Geschmäckle“ geben. Was man im Vorfeld verhindern hätte können.
Absolut
-
-
Hradecky spricht tschechisch?
Und zu Arthur, gab zuletzt ein Frage/Antwort Spiel auf Insta mit ihm. Beachtlich wie gut er schon deutsch spricht, da können sich viele eine Scheibe abschneiden!
ist in Bratislava, (damals Tschechoslowakei) geboren.
-
habe krankheitsbedingt für Dienstag gegen Stuttgart einen Sitzer in B3 abzugeben.
Bei Interesse bitte pn
-
Suche 2 Sitzer für Darmstadt.
Bitte pn
-
Und dem Dittmann geht einer ab beim Tor vom Inselaffen.
-
Endlich wieder ins Internet kacken, geil.
Der Kaka bist du doch hier.
-
Das dieser Penner Kane auch noch trifft setzt dem Ganzen noch die Krone auf.