Leute, was geht ab heute? Was denkt ihr? Machen die Spanier oder die Schweden heute alles klar? Wird Rehakles heute wieder so defensiv spielen lassen? Was denkt ihr?
Beiträge von levboy69
-
-
Zitat
Original von levboy69
Ist das jetzt ne Ente, oder nicht?
Hallo? Wer kann diesen Artikel mal bitte übersetzen???
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Kießling wechselt zu Galatasaray Istanbul.http://www.internetspor.com/news_detail.php?id=75421
Ist das jetzt ne Ente, oder nicht?
-
Zitat
Original von BigB
Wahrscheinlich, weil genau das der Fall war.
Hallo? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Die Kroaten haben sogar beim 2:0 noch agressiv nach vorne gespielt!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Versuchs mal mit Firefox wenn du IE hast...ansonsten wüsst ich da auch keine andere Lösung.
Hab ich ja, aber hier auf der Arbeit funzt dat nicht! Zu Hause ja!
-
Zitat
Es soll ja auch Leute geben die zitieren sich selbst, direkt nach ihrem eigenem Beitrag
kleiner Tip...es gibt auch ne edit-Funktion;)Na mal schaun was heute läuft...wär ja geil wenn die Italianer wieder verlieren würden^^
Hätte ich auch gemacht, aber irgendwie spinnt mein Browser, kann die Edit Funktion nicht mehr aufrufen!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@Denz :Würdest Du behaupten , dass Klose in Topform ist ?
Und ich verwechsel Ballack keineswegs mit Ronaldo.Wäre ja sehr zufrieden ,
wenn er "nur" all das , was er auf der Pfanne hat , abruft.Und zwar in einer Weise , die so einem hochkarätigen Turnier entspricht.
Bälle ins Nichts oder zum Gegner , Führungsqualitäten (gestern :LEV18) gleich null.
Wo sind seine Kopfball-Torpedos ?
Und sach jetzt nich , et kamen nur Bälle auf Kniehöhe in den Strafraum.
Was das "wir sind besser als Kroatien " angeht : das ist sehr differentiert zu betrachten.
Deren Stars spielen seit Jahrzehnten überall in den Top-Ligen.Was denen schon immer gefehlt hat , war die Energie und Zielstrebigkeit einer deutschen Turniermannschaft in Bestform.
Der letzte Schritt blieb bisher immer aus.Schlechtere Fußballer sind das mal überhaupt nicht.
Wie kann der Löw nur in der PK behaupten, dass die Kroaten defensiv eingestellt waren? Saß der wirklich auf der Bank, oder war der woanders???
-
Zitat
Original von Grimaudino
Skibbe: "Fans sollen sich auf Erfolge vorbereiten"(SID) Donnerstag 12. Juni 2008
Trainer Michael Skibbe will mit seinem neuen Klub Galatasaray Istanbul auch international für Furore sorgen und den türkischen Meister europaweit etablieren. "Es können alle sicher sein, dass ich hierher gekommen bin, um große Aufgaben zu erledigen. Die Fans sollen sich auf Erfolge vorbereiten. Vor allen Dingen in der Champions League wollen wir weiterkommen", sagte Skibbe der türkischen Sportzeitung Fanatik, nachdem er am Mittwoch einen Einjahresvertrag mit einer beidseitigen Option für ein weiteres Jahr erhalten hatte.
Als "großen Vorteil" wertete der 42-Jährige die Tatsache, dass im aktuellen Galatasaray-Kader acht Profis deutsch sprechen. Unter anderem der für die deutsche U-21-Nationalmannschaft spielende Baris Özbek, den Skibbe bestens kennt. Bereits in den nächsten Tagen will Skibbe mit den Vereinsverantwortlichen des 17-maligen Meisters etwaige Spieler-Transfers diskutieren. Zunächst wird er alleine nach Istanbul ziehen und dann später seine Familie nachholen.
Skibbe stach den Franzosen Alain Perrin von Olympique Lyon aus, der laut türkischen Medien ebenfalls Kandidat auf das Traineramt war. Dass er als Coach von Bayer Leverkusen im vergangenen Jahr ausgerechnet Galatasaray im UEFA-Pokal-Wettbewerb ausgeschaltet habe, sieht Skibbe im Rückblick als glückliche Fügung. "Dadurch bin ich ihnen in Erinnerung geblieben. Unser Fussball hat ihnen wohl gut gefallen, sie waren beeindruckt", meinte der ehemalige DFB-Trainer über die Istanbuler Führungscrew.
Das ich nicht lache! Hoffentlich ist sich die türkische Führungscrew auch über sein Spielsystem (8-1-1) im klaren!
Einige meiner türkischen Arbeiskollegen befürchten jetzt schon schlimmes für den Club!
-
Zitat
Original von levboy69
Also, habe gerade herausgefunden, dass wenn das ZDF dran ist, (15. und 17.06.) ein Spiel im ZDF übertragen wird, das andere im ZDF Infokanal. Also beide zeitgleich live!
Die ARD macht es genauso! Am 16. und 18.06. wird jeweils ein Spiel auf der ARD und das andere auf EinsFestival übertragen!
-
Zitat
Original von Big O
irgendwie sollen auch auf dem ZDF Infokanal Spiele übertragen werden. Nur wie kriegt man den? Satelit?Also, habe gerade herausgefunden, dass wenn das ZDF dran ist, (15. und 17.06.) ein Spiel im ZDF übertragen wird, das andere im ZDF Infokanal. Also beide zeitgleich live!
-
Zitat
Original von Big O
irgendwie sollen auch auf dem ZDF Infokanal Spiele übertragen werden. Nur wie kriegt man den? Satelit?jupp! Glaube nur über Satelit!
-
Zitat
Original von xNaipa
Das Spiel Deutschland - Österreich wird im ARD oder ZDF gezeigt ; Das Spiel Polen - Kroatien,da wird kurzfristig ein Sender einspringen...Steht in der BILD...Auf der Homepage der ARD
http://programm.daserste.de/de…nter=25&anzahl=35&ziel=25
steht, das am 16.06., also Montag beide Spiele übertragen werden... aber wie soll das gehen?
-
Zitat
Original von turtle 04
Thiago wird kommen, wenn man sich die Völler-Zitate durchliest...er sagt ja, dass die Olympia-Teilnahme zwar schade für Bayer ist, es aber auch gleichzeitig dein Zeichen der Qualität ist...wenn er nicht kommen würde, müsste man sich auch nicht über die verpasste Vorbereitung "ärgern"...Außerdem erteilt er ja den Brasilianern ne Absage von wegen Weltpokalfinale...
Verständlich...Thiago können wir einplanen...
Und dass wir noch nach nem Spieler suchen, weil noch geld da ist kann uns doch auch alle positiv stimmen...die wirklich vakante Position ist das offensive Mittelfeld (die Flügel) und ich bin mir sicher, dass da auch das Geld investiert wird...alles andere würde mich doch ziemlich wundern...
(Außer man hat Djakpa doch als Mittelfeldspieler verpflichtet... :LEV8)Mal schauen, was für Gerüchte da in nächster Zeit aufkommen...
Djakpa ist doch Torwart, oder?
-
Weiss eigentlich jemand, wie das ab Sonntag weitergeht? Ich meine mit der TV Übertragung! Da laufen ja jeweils beide Spiele parallel! Gibt es da eine Konferenz?
-
Zitat
Original von xNaipa
Hauptsache der Kommentator war für Österreich...Ahja,Dieser Klopp und Meier und der andere waren natürlich auch für Österreich...Sowas nennt man "Neutral sein"...Ist doch klar! man ist eben immer für die Eidgenossen! Ausser am Montag gegen Österreich!
-
Zitat
:LEV14DFB-Mediendirektor- Das ich nicht lache! Lächerlich der Typ!
-
Habe mir gerade die PRK des DFB angesehen! Wer ist eigentlich dieser komische Vogel, der die immer eröffnet, und der die Journalisten aussucht?
Der kann ja mal gar nichts! Ein Versprecher nach dem anderen, und sich vernünftig zu artikulieren hat der schon mal gar nicht gelernt!
Ganz übel...
-
Zitat
Na gibt es denn so viele Positionen wo wir schwach besetzt sind bzw. wo wir noch einen Spielr gebrauchen könnten?
Ich denke mal Labbadia wird den Verantwortlichen sein vorgestelltes System gesagt haben und je nachdem werden wir einen holen...
Kann ja sein das wir noch einen RV holen und Labbdia vielleicht plant Castro ins ROM zu stellen...wer weiß?...oder wir holen direkt noch einen ROM...mal schauen...solange noch wirklich einer kommt der uns weiterbringt und eine echte Verstärkung ist, ist es doch gut oder nicht?
Aufregen könnenw ri uns wenn sie sagen...es war keiner dabei oder sie jemanden holen der dünne ist.
Aber grade du hast ja immer rumgemeckert, dass neimand mehr kommen wird, obwohl das nirgendwoe gesagt wurde und jetzt wird gesagt es kommt noch jemand und dann isses auch wieder nicht recht...
Man muss ja nicht immer gleich vorher alles negativ und schlecht sehen...
Ich habe nie gesagt, dass niemand mehr kommen wird. Ich habe die Befürchtung das niemand mehr kommen wird! Sehen wir mal von Thiago Silva ab, guck Dir mal die anderen vereine wie z.B. Wolfsburg an, was die aufrüsten! Sind wir kleiner wie Wolfsburg? Hat Wolfsburg höhere Ansprüche wie wir? Ich meine jetz nicht den UEFA Pokal, sondern allgemein!
Wenn dem so ist, dann ist das alles ok was Du so sagst, dann müssen wir uns aber andere Ziele setzen!
So viel dazu...
-
Zitat
Jedenfalls mit mehr Ahnung als du es hast...ich glaub wenn es nach dir gänge hätte Bayer 50 Spiler und müsste Gehälter zahlen von über 200Millionen...
Man o Meter...Wochenlang regt ihr euch auf, dass keiner mehr kommen wird und die Transferaktivitäten beendet seien und fordert noch Sahnestückchen...und jetzt wird offiziell gesagt, dass ncoh einer kommen soll und ihr findet trotzdem was zum Aufregen...soll er gleich sagen welchen Spieler man genau beobachtet?..
Reicht doch aus das sie noch einen holen wollen, die Aussage reicht doch schon zu doer nicht und wenn es einer ist der uns weiterbringt dann ist mir die Position relativ egal, denn so viele Positionen gibt es nicht wo uns einer unbedingt viel weiter bringen soll...das musst Du mir mal erklären
-
Zitat
Original von bebado
manchmal habe ich dass gefühl als meint ihr wir hätten nur ahnungslose bei usn in der spitzedie werden bestimmt keinen spieler holen der super toll ist aber nicht ins system passt oder der nicht ins anforderungsprofil des trainers passt oder den wir nich gebrauchen können
Und Du bist der Meinung das wir absolute Fachleute an der Spitze haben???