Beiträge von levboy69

Zitat

Original von dertorgarant
    Es soll ja auch Leute geben die zitieren sich selbst, direkt nach ihrem eigenem Beitrag :D
    kleiner Tip...es gibt auch ne edit-Funktion;)

Na mal schaun was heute läuft...wär ja geil wenn die Italianer wieder verlieren würden^^

Hätte ich auch gemacht, aber irgendwie spinnt mein Browser, kann die Edit Funktion nicht mehr aufrufen!

Wie kann der Löw nur in der PK behaupten, dass die Kroaten defensiv eingestellt waren? Saß der wirklich auf der Bank, oder war der woanders??? :LEV17

Das ich nicht lache! Hoffentlich ist sich die türkische Führungscrew auch über sein Spielsystem (8-1-1) im klaren! :LEV14

Einige meiner türkischen Arbeiskollegen befürchten jetzt schon schlimmes für den Club! :LEV15

Djakpa ist doch Torwart, oder? :LEV14

Ich habe nie gesagt, dass niemand mehr kommen wird. Ich habe die Befürchtung das niemand mehr kommen wird! Sehen wir mal von Thiago Silva ab, guck Dir mal die anderen vereine wie z.B. Wolfsburg an, was die aufrüsten! Sind wir kleiner wie Wolfsburg? Hat Wolfsburg höhere Ansprüche wie wir? Ich meine jetz nicht den UEFA Pokal, sondern allgemein!

Wenn dem so ist, dann ist das alles ok was Du so sagst, dann müssen wir uns aber andere Ziele setzen!

So viel dazu...

Zitat

Original von dertorgarant

Jedenfalls mit mehr Ahnung als du es hast...ich glaub wenn es nach dir gänge hätte Bayer 50 Spiler und müsste Gehälter zahlen von über 200Millionen...

Man o Meter...Wochenlang regt ihr euch auf, dass keiner mehr kommen wird und die Transferaktivitäten beendet seien und fordert noch Sahnestückchen...und jetzt wird offiziell gesagt, dass ncoh einer kommen soll und ihr findet trotzdem was zum Aufregen...soll er gleich sagen welchen Spieler man genau beobachtet?..
    Reicht doch aus das sie noch einen holen wollen, die Aussage reicht doch schon zu doer nicht und wenn es einer ist der uns weiterbringt dann ist mir die Position relativ egal, denn so viele Positionen gibt es nicht wo uns einer unbedingt viel weiter bringen soll...

das musst Du mir mal erklären :LEV16