der wäre auch noch was für uns
http://www.transfermarkt.de/de…mehmetaurelio/profil.html
hat mir gestern sehr gut gefallen!
der wäre auch noch was für uns
http://www.transfermarkt.de/de…mehmetaurelio/profil.html
hat mir gestern sehr gut gefallen!
wahrscheinlich wird man uns in den nächsten Tagen erklären, dass Thiago Silva nicht zu uns passt! Genau wie damals mit Kaka!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Du hast Ballack vergessen!
Was ist denn jetzt? Sind die verträge unterschrieben oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
der hat das schon gemacht....fand sein Interview nach dem Spiel stark verbessert
levboy: Nee aber ne Verbindung gibts da schon....wohne in Schlebusch MÜHLHEIMER Str.
ok, fast dasselbe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mattt
Sind alle Gruppenspiele abgeschlossen und zwei oder mehr Mannschaften einer Gruppe haben dieselbe Punktzahl, dann wird nach festen Regeln entschieden, wer weiterkommt:
Zunächst zählt, wer den direkten Vergleich zwischen den Mannschaften gewonnen hat.
Danach zählt die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
Ist diese bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften identisch, zählt die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen.
Dann entscheidet die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
und schließlich die Anzahl der geschossenen Tore in allen Gruppenspielen.
Sollten diese Werte zu keiner Entscheidung führen, werden die Ergebnisse aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2006/08 herangezogen, das heißt die erzielten Punkte werden durch die ausgetragenen Punkte dividiert. Bekommt man so noch immer keine Rangliste, kommt das Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften in der Endrunde zum Zug. Dann kann es sich lohnen, nicht zu viele Fouls verübt und Gelbe oder Rote Karten kassiert zu haben. Und am Ende, sollten all diese Kriterien noch keine eindeutige Platzierung ergeben, entscheidet das Los. Aber: Wer will das schon?
Hallooo??? Wo haste dat den her?
ZitatOriginal von Big O
s****e Huperei draußen! Unglaublich wie glücklich!
Wenn die weiterkommen als Gruppenzweiter werden die von uns im Viertelfinale vernichtet!
Wohnst Du auf der Keupstr.?
ZitatOriginal von Eisenacher
Hat der Altintop einen gesoffen????
Jupp, habt ihr den gerade gehört?
:LEV14Dann hauen wir die eben raus!
ZitatOriginal von bebado
boa ihr seid alle so
hölzhäuser und völler sind wohl die letzten die sagen würden dass ein transfer so gut wie perfekt ist das aber nicht stimmt
was hätten die davon???
Hallooo? Wie bist Du denn drauf? Haste nicht die Aussage der beiden gehört? "Es handelt sich nur noch um Kleinigkeiten!"
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
bspw. hier:
http://www.record.pt/noticia.asp?id=790472&idCanal=11
Sein Berater sagt: vor dem Copa-Finale gibt es keine Verhandlungen mit anderen Kubs.
Desweiteren ist sogar die Rede davon, dass er bei einem Sieg in der Copa gerne das Weltcup-Finale im Dezember in Japan spielen möchte... die Chance, dass das passiert, beziffert sein Berater auf 90%.
hier sagt Thiago selbst: Er freut sich zu hören, dass Bayer Interesse hat (ein großer Klub), aber es gab keinen Kontakt.
http://www.gazetaesportiva.net…ia.php?chid=113&nwid=7132
Da wird offenbar nicht mit offenen Karten gespielt, um nicht die Euphorie bei Fluminense kaputt zu machen.
Wenn das wirklich stimmen sollte frage ich mich was man uns hier für einen Scheiss verzapft! Genau so wie ich es mir gedacht habe! Es ist gar nichts perfekt! Deshalb wurde jetzt auch Djapka verpflichtet, um sicher zu gehen, wenigstens einen AW Spieler zu verpflichten!
:bayerapplausSchwiiieeetzer! Schwiiieeetzer!Schwiiieeetzer!
ZitatOriginal von dr7000
Die Bild Zeitung zitiert Rudi Völler:" Djapka ist ein Sahnestücken"
Aha....toll
Als vor kurzem noch von der Verpflichtung von Sahnestückchen geredet wurde,hatte ich eigentlich auf andere Kaliber gehofft
Ich weiss zwar nicht wo Du das her hast, aber sollte es so sein, was ist denn dann Thiago Silva???
ZitatOriginal von lupo
das macht Sinn, denn in der brasilianischen Presse wehrt Thiago Silva alle Äußerungen zu seiner Zukunft ab und will sich dazu erst nach dem Endspiel gegen Quito äußern
gleiches gilt übrigens auch für Thiago Neves...
das ist ja interessant! Und wieso meldet Herr Völler hier zu Lande schon einen fast perfekten Vollzug?
Hast Du da irgendwelchen Quellen in BRA?
ZitatOriginal von Vincent Vega
hm.......die Pille wird zwar ordentlich Speed gehabt haben , aber so mächtig gut sah der Keeper beim Tor von Ronaldo nicht aus......
:Dunhaltbar!
ZitatOriginal von turtle 04
Also ich kann mich dran erinnern, dass da stand, dass "er nach der Copa bei uns vorgestellt wird"...
Daraus schließe ich, dass er kommen wird, wie wir eh alle vermutenund dass nur aus Rücksicht auf Fluminense noch gewartet wird...verständlich...
Wann isn die Copa zu Ende?
ZitatOriginal von turtle 04
1. Positiv denken Webgard...Die Sportabteilung der Bild ist nicht soo schlecht wie der Rest (Vim Vomland mal ausgenommen..)...
2. Keine Ahnung, ich hab ihn nicht gekauft, nur vorhin kurz im Laden durchgeblättert....da war so ne Transfertabelle...
Nirgendwo steht etwas definitives über den Transfer von Thiago Silva! Solange er nicht unterschrieben hat, glaube ich nichts!!!
ZitatOriginal von Webgard
Du darfst es ruhig ausschreiben... laut der BILD eben... und welche Alienattacken hat die nich schon vaurrausgesehn?
Wo steht das?
ZitatOriginal von guardian123
Die Erfahrung leite ich mal aus den 21 Länderspielen für die Ivorer ab und seine Qualität leite ich mal aus der Äußerung von Stielike ab, der ihn ja empfohlen hat. Hinzu kommt, dass er bei dem Turnier drei Tore erzielt hat.
Naja, viel wichtiger ist was er als Vereinsspieler so zu bieten hat. Sein Verein Pandurii Targu-Jiu ist nur 12. der rumänischen Liga geworden. Er selbst hat 27 Einsätze, 2 Tore, 6 gelbe und 2 rote Karten!
...mal abwarten
:LEV6So Leute, noch ne knappe Stunde, dann geht's in der Gruppe A wieder los! Wie ist Eure Meinung? Wer wird das Ding gewinnen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von guardian123
Kann die Aufregung über diesen Transfer nicht so ganz einschätzen.
Wir haben einen 21jährigen Nationalspieler der Elfenbeinküste verpflichtet,
der füllt eine unserer Schwachstellen aus und hat bereits Erfahrung.Er hat sowohl beim Afrika-Cup gespielt als auch beim U21 Turnier geglänzt.
Das einzige was mich an der Verpflichtung stört ist, dass er erst später zum Team stoßen wird.
Aber, dass man sich nicht vom Club auf der Nase herum tanzen läßt finde ich nicht nur gut sondern auch konsequent (beim Helmes-Transfer hat man sich auch nicht ver******* lassen).
Und ich gehe auch davon aus, dass noch ein bis zwei Spieler verpflichtet werden.
Allerdings kann ich die Meinung, dass wir keinen Leistungsträger abgeben mussten kann ich nicht teilen. Zwar meine ich nicht Barbarez oder Freier, aber ich gehe davon aus, dass Schnix nicht so bald wieder zum Team stoßen wird.
Woher weisst Du das er Erfahrung hat, und beim U21 Turnier geglänzt hat? Hast Du ihn beobachtet?