:bayerapplausSchwiiieeetzer! Schwiiieeetzer!Schwiiieeetzer!
Beiträge von levboy69
-
-
Zitat
Original von dr7000
Die Bild Zeitung zitiert Rudi Völler:" Djapka ist ein Sahnestücken"Aha....toll
Als vor kurzem noch von der Verpflichtung von Sahnestückchen geredet wurde,hatte ich eigentlich auf andere Kaliber gehofft
Ich weiss zwar nicht wo Du das her hast, aber sollte es so sein, was ist denn dann Thiago Silva???
-
Zitat
Original von lupo
das macht Sinn, denn in der brasilianischen Presse wehrt Thiago Silva alle Äußerungen zu seiner Zukunft ab und will sich dazu erst nach dem Endspiel gegen Quito äußern
gleiches gilt übrigens auch für Thiago Neves...das ist ja interessant! Und wieso meldet Herr Völler hier zu Lande schon einen fast perfekten Vollzug?
Hast Du da irgendwelchen Quellen in BRA?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
hm.......die Pille wird zwar ordentlich Speed gehabt haben , aber so mächtig gut sah der Keeper beim Tor von Ronaldo nicht aus......:Dunhaltbar!
-
Zitat
Original von turtle 04
Also ich kann mich dran erinnern, dass da stand, dass "er nach der Copa bei uns vorgestellt wird"...Daraus schließe ich, dass er kommen wird, wie wir eh alle vermutenund dass nur aus Rücksicht auf Fluminense noch gewartet wird...verständlich...
Wann isn die Copa zu Ende?
-
Zitat
Original von turtle 04
1. Positiv denken Webgard...Die Sportabteilung der Bild ist nicht soo schlecht wie der Rest (Vim Vomland mal ausgenommen..)...
2. Keine Ahnung, ich hab ihn nicht gekauft, nur vorhin kurz im Laden durchgeblättert....da war so ne Transfertabelle...Nirgendwo steht etwas definitives über den Transfer von Thiago Silva! Solange er nicht unterschrieben hat, glaube ich nichts!!!
-
Zitat
Original von Webgard
Du darfst es ruhig ausschreiben... laut der BILD eben... und welche Alienattacken hat die nich schon vaurrausgesehn?
Wo steht das?
-
Zitat
Original von guardian123
Die Erfahrung leite ich mal aus den 21 Länderspielen für die Ivorer ab und seine Qualität leite ich mal aus der Äußerung von Stielike ab, der ihn ja empfohlen hat. Hinzu kommt, dass er bei dem Turnier drei Tore erzielt hat.
Naja, viel wichtiger ist was er als Vereinsspieler so zu bieten hat. Sein Verein Pandurii Targu-Jiu ist nur 12. der rumänischen Liga geworden. Er selbst hat 27 Einsätze, 2 Tore, 6 gelbe und 2 rote Karten!
...mal abwarten
-
:LEV6So Leute, noch ne knappe Stunde, dann geht's in der Gruppe A wieder los! Wie ist Eure Meinung? Wer wird das Ding gewinnen?
-
Zitat
Original von guardian123
Kann die Aufregung über diesen Transfer nicht so ganz einschätzen.Wir haben einen 21jährigen Nationalspieler der Elfenbeinküste verpflichtet,
der füllt eine unserer Schwachstellen aus und hat bereits Erfahrung.Er hat sowohl beim Afrika-Cup gespielt als auch beim U21 Turnier geglänzt.
Das einzige was mich an der Verpflichtung stört ist, dass er erst später zum Team stoßen wird.Aber, dass man sich nicht vom Club auf der Nase herum tanzen läßt finde ich nicht nur gut sondern auch konsequent (beim Helmes-Transfer hat man sich auch nicht ver******* lassen).
Und ich gehe auch davon aus, dass noch ein bis zwei Spieler verpflichtet werden.
Allerdings kann ich die Meinung, dass wir keinen Leistungsträger abgeben mussten kann ich nicht teilen. Zwar meine ich nicht Barbarez oder Freier, aber ich gehe davon aus, dass Schnix nicht so bald wieder zum Team stoßen wird.
Woher weisst Du das er Erfahrung hat, und beim U21 Turnier geglänzt hat? Hast Du ihn beobachtet?
-
Wenn der Herr Silva jetzt noch den Herrn Neves aus Rio mitbringt, können wir nächste Saison angreifen!
-
Na dann, Herzlich Willkommen Du "Sahnestückchen"!!!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Es hat keiner gesagt, dass wir gegen den Abstieg kämpfen!
Und pessimistisch eingestellt bin ich auch nicht.
Wir sind letzte Saison auf Platz 7 gelandet. Da kann man zwar darüber streiten, ob es am Trainer oder am Kader lag, die Platzierung bleibt. Man kann sich ja einmal neutral auf den Standpunkt stellen, es lag am Kader und am Trainer.
Und jetzt schaue ich mir ganz unaufgeregt an, was so bei anderen Vereinen passiert. Und da sehe ich eine Menge hochkarätige Transferaktivitäten. Bei uns höre ich nur, etwas von Angreifen, oben mitmischen, ja bald sind wir wieder soweit. Holzhäuser wollte 2009 um den Titel mitspielen.
Dann wird Pinola als der Retter für die Position des LV ausgegeben. Ja, entweder man zieht den Deal durch oder aber man hält die Klappe. Wenn ich die Kohle nicht habe, brauche ich auch nicht mit dem Gedanken zu spielen, mit den großen Jungs mithalten zu wollen.
Um nicht wieder missverstanden zu werden, wenn der Verein sagt, wir haben nicht soviel Kohle wie Bayern, Bremen, Schalke, der HSV …. und zudem neuerdings auch Wolfsburg, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Ich werde weiterhin dem Verein die Treue halten und brav meine Mannschaft anfeuern.
Hier aber noch nicht einmal den Pinola Deal hinbekommen und von der CL träumen, hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Das ist schlicht und ergreifend ein Hirngespinst.
Morgen bekommen wir wahrscheinlich Kreisligaspieler xy als das Sahnestückchen schlecht hin verkauft.
genauso ist es! Es kann eben nicht im Vorfeld von "Sahnestückchen" gesprochen werden, wenn man von vorn herein schon weiss, dass man nicht so viel Kohle ausgeben kann. Dann sollte man sich lieber bedeckt halten und solche Äusserungen nicht tätigen!
-
Zitat
Original von BigB
Eben. Zumal hier ja auch keiner wirklich damit gerechnet hatte, dass wir einen Innenverteidiger holen und dann kam (wohl) doch einer.
:LEV9Leute Leute, auch wenn das jetzt pessimistisch klingen mag, aber uns steht eine ganz schwere Saison ins Haus!Wenn man nur mal an die AW Spiele in Düsseldorf denkt
Ich hoffe das geht alles Gut!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Bayer soll sicherlich nicht unsinnig Geld verbrennen. Wenn Djakpa genauso gut ist wie Pinola und nur 1/5 kostet. Super!
Wenn Bayer nicht mehr Geld hat. Auch ok! Dann ist das eben so.
Aber wenn ich mir anschaue, was da so auf dem Transfermarkt los ist:
Wolfsburg langt ordentlich hin!
Zaccardo! Die sind vor der Verpflichtung von Barzagli und einem weiteren Hochkaräter im Sturm (Iaquinta oder Quagliarella)
Hannover verstärkt sich mit Schlaudraff, Forsell, Eggimann und eventuell Klasnic und Ivanschitz.
Bremen holt bestimmt noch einen Hochkaräter wie Fred. Weitere Verpflichtungen sind angekündigt.
Schalke: Mittelfeldmann Orlando Engelaar und Stürmer Jefferson Farfan sollen kommen.
Von Bayern reden wir lieber nicht!
Und bei uns gehen u.a Freier und Barbarez, Schnix ist (noch) nicht in Form und wir holen vielleicht einen IV und wir reden wieder davon oben anzugreifen.
Ja, ne is klar!
:bayerapplausDu sprichst mir aus der Seele
-
Zitat
Original von Grimaudino
die Frage ist berechtigt
Ich dachte das Spiel wäre nur hier in Leverkusen nicht auf Gekas zugeschnitten, was ich aber heute gesehen habe muss ich sagen, dass es auch in der Nationalmannschaft von Greece nicht auf ihn zugeschnitten ist! Ganz schwache Leistung! Sorry!
-
Zitat
Original von marion
Der Otto soll mit seinen Griechen zackig die Koffer packen und dann nichts wie weg mit denen.
Nix mit Titelverteidigung.Riiiiiiichtiiiiiiiggg!!!
-
Schalalalalalalalal.....
-
Zitat
Original von Grimaudino
einfach nur ein grottiges Spiel ....... und da gab es Leute, die wollten den Rehakles als Trainer in Leverkusenähhhh 1:0 für Schweden
Bin auch froh das es nicht so gekommen ist! Pro Bruno!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und jetzt noch einen AW Spieler rein Herr Rehakles!