Wenn der Herr Silva jetzt noch den Herrn Neves aus Rio mitbringt, können wir nächste Saison angreifen!
Beiträge von levboy69
-
-
Na dann, Herzlich Willkommen Du "Sahnestückchen"!!!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Es hat keiner gesagt, dass wir gegen den Abstieg kämpfen!
Und pessimistisch eingestellt bin ich auch nicht.
Wir sind letzte Saison auf Platz 7 gelandet. Da kann man zwar darüber streiten, ob es am Trainer oder am Kader lag, die Platzierung bleibt. Man kann sich ja einmal neutral auf den Standpunkt stellen, es lag am Kader und am Trainer.
Und jetzt schaue ich mir ganz unaufgeregt an, was so bei anderen Vereinen passiert. Und da sehe ich eine Menge hochkarätige Transferaktivitäten. Bei uns höre ich nur, etwas von Angreifen, oben mitmischen, ja bald sind wir wieder soweit. Holzhäuser wollte 2009 um den Titel mitspielen.
Dann wird Pinola als der Retter für die Position des LV ausgegeben. Ja, entweder man zieht den Deal durch oder aber man hält die Klappe. Wenn ich die Kohle nicht habe, brauche ich auch nicht mit dem Gedanken zu spielen, mit den großen Jungs mithalten zu wollen.
Um nicht wieder missverstanden zu werden, wenn der Verein sagt, wir haben nicht soviel Kohle wie Bayern, Bremen, Schalke, der HSV …. und zudem neuerdings auch Wolfsburg, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Ich werde weiterhin dem Verein die Treue halten und brav meine Mannschaft anfeuern.
Hier aber noch nicht einmal den Pinola Deal hinbekommen und von der CL träumen, hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Das ist schlicht und ergreifend ein Hirngespinst.
Morgen bekommen wir wahrscheinlich Kreisligaspieler xy als das Sahnestückchen schlecht hin verkauft.
genauso ist es! Es kann eben nicht im Vorfeld von "Sahnestückchen" gesprochen werden, wenn man von vorn herein schon weiss, dass man nicht so viel Kohle ausgeben kann. Dann sollte man sich lieber bedeckt halten und solche Äusserungen nicht tätigen!
-
Zitat
Original von BigB
Eben. Zumal hier ja auch keiner wirklich damit gerechnet hatte, dass wir einen Innenverteidiger holen und dann kam (wohl) doch einer.
:LEV9Leute Leute, auch wenn das jetzt pessimistisch klingen mag, aber uns steht eine ganz schwere Saison ins Haus!Wenn man nur mal an die AW Spiele in Düsseldorf denkt
Ich hoffe das geht alles Gut!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Bayer soll sicherlich nicht unsinnig Geld verbrennen. Wenn Djakpa genauso gut ist wie Pinola und nur 1/5 kostet. Super!
Wenn Bayer nicht mehr Geld hat. Auch ok! Dann ist das eben so.
Aber wenn ich mir anschaue, was da so auf dem Transfermarkt los ist:
Wolfsburg langt ordentlich hin!
Zaccardo! Die sind vor der Verpflichtung von Barzagli und einem weiteren Hochkaräter im Sturm (Iaquinta oder Quagliarella)
Hannover verstärkt sich mit Schlaudraff, Forsell, Eggimann und eventuell Klasnic und Ivanschitz.
Bremen holt bestimmt noch einen Hochkaräter wie Fred. Weitere Verpflichtungen sind angekündigt.
Schalke: Mittelfeldmann Orlando Engelaar und Stürmer Jefferson Farfan sollen kommen.
Von Bayern reden wir lieber nicht!
Und bei uns gehen u.a Freier und Barbarez, Schnix ist (noch) nicht in Form und wir holen vielleicht einen IV und wir reden wieder davon oben anzugreifen.
Ja, ne is klar!
:bayerapplausDu sprichst mir aus der Seele
-
Zitat
Original von Grimaudino
die Frage ist berechtigt
Ich dachte das Spiel wäre nur hier in Leverkusen nicht auf Gekas zugeschnitten, was ich aber heute gesehen habe muss ich sagen, dass es auch in der Nationalmannschaft von Greece nicht auf ihn zugeschnitten ist! Ganz schwache Leistung! Sorry!
-
Zitat
Original von marion
Der Otto soll mit seinen Griechen zackig die Koffer packen und dann nichts wie weg mit denen.
Nix mit Titelverteidigung.Riiiiiiichtiiiiiiiggg!!!
-
Schalalalalalalalal.....
-
Zitat
Original von Grimaudino
einfach nur ein grottiges Spiel ....... und da gab es Leute, die wollten den Rehakles als Trainer in Leverkusenähhhh 1:0 für Schweden
Bin auch froh das es nicht so gekommen ist! Pro Bruno!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und jetzt noch einen AW Spieler rein Herr Rehakles!
-
Zitat
Original von turtle 04
Hachja, herrlich!
Wenn es bei Bayer gut läuft hat das nichts mit dem Trainer zu tun, wenns Griechenland schelcht macht ist der Trainer schuld!
Naja, Fanis ist raus...mh..
PS: Dein Griechenslang sitzt hervorragend!
Solltest Galatasaray Fan werden, da kannste das "Skibbechen" weiterhin beobachten!
-
Zitat
Original von turtle 04
Und wieso ziehst du dann über Rehhagel her du Gurke?
Ich nix Gurke!!! Gurkas ist raus...
-
Das war klar, das der Fanis raus muss! Von dem hat man ja gar nichts gesehen! Wie bei uns..
Die Griechen spielen jetzt schon auf Zeit... hoffentlich fangen die sich gleich einen!
-
Zitat
Original von turtle 04
Bayer hat hier unter Skibbe großteils mit den schönsten Fußball der Liga gespielt... manchmal frag ich mich echt, ob manche hier eigentlich jeglichen Blick für die Realität verloren haben, wenn sie über Skibbe reden...:LEV17Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen, das der schöne Fußball nicht von Skibbe stammt, sondern von den Spielern! Aber das gehört in einen anderen Thread!
-
GRE-SWE
:LEV17Was für ein Grottenkick!!! Unverschämtheit! Vielen Dank Otto! Du bist wirklich der bessere Skibbe!
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
@shady04
wie angemerkt war ich von den russen ziemlich enttäuscht
bin aber nicht deiner meinung, daß es eine antistimmung bezügl.
der italiener gibt (wenn man es denn so nennen will, gab es diese
auch schon seit ein par jahren -auf sporticher basis). sie spielen
nach meiner meinung nun halt einen unsportlichen ball. lobe
mir einen v. nistelroy der sich trotz foul nicht hat fallen lassen.
umgekehrt wäre es sicherlich anders gewesen, sind die azzur.
leider für bekannt. und das thema zidane / materazzi wurde
bei weitem nicht nur von dtsch. medien aufgebauscht !.
hass sollte es generell im sport nicht geben. ich möchte
ordentliche und faire spiele sehen !Die Azzuri werden ihre gerechte (sportliche)Strafe kriegen!
-
Zitat
Original von Shady_04
Die Russen haben zu Anfang der Partie stark gespielt und waren mE in der Anfangsphase die bessere Mannschaft. Die Spanier haben dann aber clever gekontert. Die 2:0 Führung zur HZ war zumindest in der Höhe nicht verdient. In der 2. HZ haben die Spanier das dann aber locker im Griff gehabt und teilweise auch richtig gezaubert. Der Sieg fällt vielleicht 1 Tor zu hoch aus (zumal es Abseits war), ist aber verdient.Bei den Russen hat man bemerkt, dass die Abwehr die Schwachstelle ist. Außerdem können die Arshavin und Pogrebniak nicht so einfach ersetzen, durchaus vergleichbar mit der Wichtigkeit von Ballack und Frings für das deutsche Team. Mal schauen, ob die Spanier diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigen können. Die Vorrunde dürfte eigentlich kein Problem darstellen.
Eine Sache noch, ich bin zwar alles andere als ein Italien-Fan, aber ich finde es schon merkwürdig, was für eine Anti-Stimmung sich seit der WM 06 hier in Deutschland aufgebaut hat. Dass die Italiener nicht die saubersten Sportsleute sind, ist bekannt. Aber 2006 wurden viele Dinge aufgebauscht ohne Ende, insbesondere die Materazzi-Zidane Szene. Zidane hat sich damals einfach zu einer saudämlichen Aktion hinreißen lassen. Trotzdem war Materazzi später der große Buhmann, weil er Äußerungen gemacht hat, die nicht selten auf einem Fußballplatz fallen (was natürlich keine Entschuldigung ist). Der Sieg der Italiener über Deutschland war damals etwas glücklich, aber verdient. Ich finde es mehr als fragwürdig, durch Schuldzuweisungen und ähnliches davon abzulenken.
Ich kenne einige Leute, bei denen es sich zu einem richtigen Hass entwickelt hat (jedoch nur auf der sportlichen Ebene, nicht grundsätzlich...). Normal ist das nicht. Schadenfreude mag zwar die schönste Freude sein, aber man kann es auch übertreiben.
Krass war auch die Hetze vom Buschmann bei diesem Autoball-Schrott vom Raab. Auch wenn ich den Typen, der für Italien gefahren ist, nicht sonderlich sympathisch finde, fand ich die Stimmungsmache gg ihn bzw gg ihn als italienischer Vertreter ziemlich daneben.
Ich weiß nicht, ob das meine persönliche Einbildung ist, aber ich finde es sehr auffällig, wie seit dem verlorenen Halbfinale die Stimmung extrem gg die Italiener geht.Aus "objektiver" Sicht fand ich das Spiel gestern sehr unterhaltsam. Ich hab beim Tippspiel bei uns als einziger auf die Holländer gesetzt. Das Spiel hat mich zumindest darin bestätigt, nicht komplett auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. Bei uns gab es einige, die auf Frankreich getippt haben... Den Weltmeister mit 3:0 zu schlagen - Cannavaro hin oder her - muss man erstmal nachmachen.
Es geht hier nicht um etreme Stimmung gegen Italien, sondern um die Arroganz einiger Tifosi! Übermut tut selten gut...
-
Zitat
Original von ralli
Das war mal ein sehr gutes Spiel,da hat das zusehen richtig Spass gemacht.Mal sehen wie es in gruppe C weiter geht,habe ja noch Hoffnung,das sowohl Italien als auch Holland rausfliegen,dass wäre ein Traum.
:LEV14Jau! Das wäre zu schön um war zu sein!
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
das thema ist für die spanier durch.
habe mir mehr von den russen erwartet.Herzlich willkommen bei Werkself! Kaktusblüte!
-
Zitat
Original von Toto
Tjoar 3:0 das ist durch denke IchJUPP! Die Russen sind ja ganz schwach!