Beiträge von levboy69

:bayerapplausdem ist nichts hinzuzufügen! :bayerapplaus

rrrrrrrriiiiiiiiiichtig! Allerdings können die anderen spieler auch sehr gut "schauspielern"!

Pacman1:

Hallo??? Wir spielen keine CL! Soll das heissen, dass wir ein kleiner Verein sind? Auch wenn wir eine beschissene Saison dank Skibbe gespielt haben, können wir sportlich allemal mit den Schalkern mithalten!

:LEV14Besonders hat mir natürlich gefallen, dass der blöde "Ohrenschrauber" nicht getroffen hat! :LEV8 Habt ihr dem sein blödes Gesicht nach dem Spiel gesehen?

Zitat

Original von KlausBuchmann

Dass Schalke die besten Chancen hat, gebe ich ja zu. Nur ist mir absolut schleierhaft, warum wir nicht einmal ein paar Mio für einen Pinola ausgeben können.

Wenn wir 6 Mio. für Pinola und weitere Mio. für einen OM Mittelfeldspieler nicht haben, wo glaubt man eigentlich wird man am Ende der nächsten Saison stehen?

KlausBuchmann

genau Deiner Meinung Klaus! Mit einer Verpflichtung (wenn sie denn dann irgendwann mal offiziell ist) von Thiago Silva kann es nicht getan sein! Im Hinblick auf die schwere Saison (ca. 25 Auswärtsspiele) muss der Kader noch weiter verstärkt werden! Da muss man eben mal ein paar Mio's anfassen!

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Klasse Holland! Hatte sie zwar vorher schon auf der Rechnung, aber das Spiel hat mich richtig umgehauen. Da kam so richtig Freude auf. Trotz Rivalität sind mir die Holländer symphatisch. :LEV19

:LEV14Mensch Leute! Das war geil gestern! Sorry für alle italienischen Bayer Fans, aber das hat mir gestern gut getan! Ich habe bei einem italienischen Freund (er hat ein Restaurant) auf GBLW geguckt! Der ganze Schuppen voller Tifosi! Die haben schon vor dem Spiel groß rumgetönt: "Wir hauen alle weg bei der EM"!!!

Nach dem 1:0 hatten die natürlich noch Hoffnung, aber spätestens nach dem 2:0 vielen sie in tiefe Trauer! Das 3:0 hat ihnen dann den Rest gegeben!!

Bin jetzt mal auf Freitag gespannt... habe mir schon eine Rumänien Flagge besorgt! :LEV8

Verstehe das auch nicht! Der wäre auch einer für uns! Aber wir warten... warten.... und warten....

Zitat

Original von turtle 04
    Du kennst doch den Bayer! Bis die mal nen Transfer vermelden... :D
    Fluminese hat ihn ja schon verkündet und ich geh fest davon aus, dass er kommt...ich mache mir da jetzt mal keine Sorgen!

Mein Post war übrigens eher auf bayersupporter bezogen! :LEV19

turtle 04

ja, sorry habe ich jetz auch erst bemerkt! Naja, wollen mal sehen. Sicherlich hat Djakpa eine Chance verdient. Wenn wir jetzt noch einen "Knaller" im OM bekommen, bin ich zufrieden! :LEV14

Ich habe das ja auch nicht auf Djakpa bezogen. Mit dem "ersten Sahnestück" meine ich dass die Verkündung des Transfer von Thiago Silva
    immer noch nicht offiziell ist!

Zitat

Original von dr7000
    Also wenn 1 Mio schon die Schmerzgrenze für einen guten LV ist,dann sind wir bald auf Augenhöhe mit dem VFl Bochum

Ich bin auch für Talente und für junge Spieler,aber diese Position war in den letzten Jahren eine Dauerbaustelle und lechtzt gerade zu danach mal wieder stark besetzt zu werden.

Die Olympia Geschichte und das Integrationsproblem kommen dann noch dazu.

Ich hoffe das man vielleicht noch die EM abwartet,um dort eventuell noch findig zu werden! :LEV19

Zitat

Original von Tapeworm

Jip kann man, da er ja von einem Verband in den anderen wechselt, dadurch gibt's keine Wettbewerbsverzerrung. Das Zeitfenster für den UEFA-Verband geht doch bis August, oder?
    Würde ein russischer Spieler zum Beispiel jetzt im Sommer wechseln, dann wechselt er ja auch zur Mitte seiner Saison (auch die Skandinavier). Da sie dann aber am regulären internationale Geschäft (Saison) teilnehmen gibt's auch da keine Wettbewerbsverzerrung.

:bayerapplausDanke, Tapeworm!

bayer-supporter

genau so sehe ich das auch! Hoffentlich geht das alles gut!? :LEV9