ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Danke...
Glaube aber eher daran, dass auch kein OM kommt, schade!
Danke...
Glaube aber eher daran, dass auch kein OM kommt, schade!
Weiss eigentlich jemand ob Fanis heute in der Startaufstellung der Griechen steht? Würde es ihm wünschen! Gibt ihm sicher wieder mehr Selbstvertrauen im Hinblick auf Bayer 04!
Ja, ist wohl dm wurde aber in den Spielen (gegen uns) als lv eingesetzt und dm-spieler brauchen wir ja mal echt überhauptnicht... Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dann noch einen lv holen... Dann lieber alles in den om-mann...
Recht hast Du!
Ja, im alten Thread kurz angeschnitten, aber ich glaube das hat sich dann durch die Verpflichtung unseres neuen lv eh ergeben...
Wieso? Aufgrund der Kohle? Er ist doch eigentlich ein MF Spieler, oder?
Haben wir eigentlich schon einmal über Radeck Sirl gesprochen?
ZitatOriginal von levboy69
:bayerapplausJawohl!!!!!!!!
:LEV14Hoffentlich überstehen die die Vorrunde nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Wie auf einmal gegen Italien?
Was Du über Toni schreibst,so verhalten sich doch alle Fussballer aus Italien.
War richtig geil,wie die Betrüger gestern zerlegt wurden.
:bayerapplausJawohl!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Wenn ich genau wüsste, was geplant ist, wäre ich wohl kaum hier im Transfergerüchtethread und müsste mir solche Aussagen anhören.
Schalke spielt CL. Ach was. Und wohin soll unser Weg gehen?
Ich hörte da etwas von bald wieder CL spielen und von Sahnestückchen, die da kommen sollten.
Wenn wir nicht mit Schalke in Konkurrenz treten wollen, ja dann brauchen wir in der Tat keine weiteren Spieler. Dann können wir tatsächlich munter weiterschlafen.
Wenn das mit dieser Transferpolitik so weiter geht, dann heißt die Konkurrenz tatsächlich bald Frankfurt, Hannover und Köln.
:bayerapplausdem ist nichts hinzuzufügen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Der alte Mann Del Piero hatte in 10min mehr Aktionen (und bessere) als Toni in 70min.
Mag den Toni einfach nicht. Außer Schauspielern kann der nich viel.
Ist hier nur Torschützenkönig geworden weil die Liga sich in die Hosen gemacht hat wenn Ribery und Toni kamen.
International hat der noch nichts gerissen.
Der gehört eh auf Lebenszeit gesperrt mit seiner Schauspielerei.
rrrrrrrriiiiiiiiiichtig! Allerdings können die anderen spieler auch sehr gut "schauspielern"!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pacman1
DU hast doch keine Ahnung was die planen. Und zur Info Schalke spielt championsleague und ist ein großer Verein.
Meinst du ernsthaft da könnten wir in Konkurrenz zu treten?
AUFWACHEN
Hallo??? Wir spielen keine CL! Soll das heissen, dass wir ein kleiner Verein sind? Auch wenn wir eine beschissene Saison dank Skibbe gespielt haben, können wir sportlich allemal mit den Schalkern mithalten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
:LEV14Mensch Leute! Das war geil gestern! Sorry für alle italienischen Bayer Fans, aber das hat mir gestern gut getan! Ich habe bei einem italienischen Freund (er hat ein Restaurant) auf GBLW geguckt! Der ganze Schuppen voller Tifosi! Die haben schon vor dem Spiel groß rumgetönt: "Wir hauen alle weg bei der EM"!!!
Nach dem 1:0 hatten die natürlich noch Hoffnung, aber spätestens nach dem 2:0 vielen sie in tiefe Trauer! Das 3:0 hat ihnen dann den Rest gegeben!!
Bin jetzt mal auf Freitag gespannt... habe mir schon eine Rumänien Flagge besorgt!
:LEV14Besonders hat mir natürlich gefallen, dass der blöde "Ohrenschrauber" nicht getroffen hat! Habt ihr dem sein blödes Gesicht nach dem Spiel gesehen?
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Dass Schalke die besten Chancen hat, gebe ich ja zu. Nur ist mir absolut schleierhaft, warum wir nicht einmal ein paar Mio für einen Pinola ausgeben können.
Wenn wir 6 Mio. für Pinola und weitere Mio. für einen OM Mittelfeldspieler nicht haben, wo glaubt man eigentlich wird man am Ende der nächsten Saison stehen?
genau Deiner Meinung Klaus! Mit einer Verpflichtung (wenn sie denn dann irgendwann mal offiziell ist) von Thiago Silva kann es nicht getan sein! Im Hinblick auf die schwere Saison (ca. 25 Auswärtsspiele) muss der Kader noch weiter verstärkt werden! Da muss man eben mal ein paar Mio's anfassen!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Klasse Holland! Hatte sie zwar vorher schon auf der Rechnung, aber das Spiel hat mich richtig umgehauen. Da kam so richtig Freude auf. Trotz Rivalität sind mir die Holländer symphatisch.
:LEV14Mensch Leute! Das war geil gestern! Sorry für alle italienischen Bayer Fans, aber das hat mir gestern gut getan! Ich habe bei einem italienischen Freund (er hat ein Restaurant) auf GBLW geguckt! Der ganze Schuppen voller Tifosi! Die haben schon vor dem Spiel groß rumgetönt: "Wir hauen alle weg bei der EM"!!!
Nach dem 1:0 hatten die natürlich noch Hoffnung, aber spätestens nach dem 2:0 vielen sie in tiefe Trauer! Das 3:0 hat ihnen dann den Rest gegeben!!
Bin jetzt mal auf Freitag gespannt... habe mir schon eine Rumänien Flagge besorgt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
sport1.de:
Engelaar-Offerte offenbar erhöht Auch mit dem niederländischen EM-Teilnehmer Orlando Engelaar vom Ehrendivisionär Twente Enschede ist sich der Bundesliga-Dritte weitgehend einig.
Nach "Bild"-Angaben soll Manager Andreas Müller das Angebot an den Ex-Klub des neuen Schalker Trainers Fred Rutten von vier auf 5,5 Millionen Euro erhöht haben. Enschede fordert acht Millionen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler steht ganz oben auf Ruttens Wunschliste.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2267676.html
Warum bemühen wir uns nicht um den?
Verstehe das auch nicht! Der wäre auch einer für uns! Aber wir warten... warten.... und warten....
Gibt es eigentlich irgendeine Aussage unserer Geschäftsführung, ob überhaupt noch ein OM geholt wird? Der Informationsfluss ist in den letzten Tagen wirklich erbärmlich!
ZitatOriginal von turtle 04
Du kennst doch den Bayer! Bis die mal nen Transfer vermelden...
Fluminese hat ihn ja schon verkündet und ich geh fest davon aus, dass er kommt...ich mache mir da jetzt mal keine Sorgen!
Mein Post war übrigens eher auf bayersupporter bezogen!
ja, sorry habe ich jetz auch erst bemerkt! Naja, wollen mal sehen. Sicherlich hat Djakpa eine Chance verdient. Wenn wir jetzt noch einen "Knaller" im OM bekommen, bin ich zufrieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von turtle 04
Du kennst ihn doch überhaupt nicht, wer weiß, vllt wirds ein richtiger Knaller...
Nur weil man von ihm nicht gehört hat und sein Verein, naja, ich nenne es mal unbekannt ist heißt es ja nicht, dass es kein klasse Spieler ist...
Gut, Rudi hat damit natürlich hohe Erwartungen geweckt, die ein Name wie Djakpa zunächst nicht erfüllen kann, aber er hat seine faire chance verdient wie jeder!
Wenn er unsere LV-Probleme für so wenig Geld lösen kann ist doch schön und gut! Das geld jetzt noch in nen starken OM stecken und ich bin soweit zufrieden!
Ich habe das ja auch nicht auf Djakpa bezogen. Mit dem "ersten Sahnestück" meine ich dass die Verkündung des Transfer von Thiago Silva
immer noch nicht offiziell ist!
ZitatOriginal von dr7000
Also wenn 1 Mio schon die Schmerzgrenze für einen guten LV ist,dann sind wir bald auf Augenhöhe mit dem VFl Bochum
Ich bin auch für Talente und für junge Spieler,aber diese Position war in den letzten Jahren eine Dauerbaustelle und lechtzt gerade zu danach mal wieder stark besetzt zu werden.
Die Olympia Geschichte und das Integrationsproblem kommen dann noch dazu.
Ich hoffe das man vielleicht noch die EM abwartet,um dort eventuell noch findig zu werden!
ZitatOriginal von Tapeworm
Jip kann man, da er ja von einem Verband in den anderen wechselt, dadurch gibt's keine Wettbewerbsverzerrung. Das Zeitfenster für den UEFA-Verband geht doch bis August, oder?
Würde ein russischer Spieler zum Beispiel jetzt im Sommer wechseln, dann wechselt er ja auch zur Mitte seiner Saison (auch die Skandinavier). Da sie dann aber am regulären internationale Geschäft (Saison) teilnehmen gibt's auch da keine Wettbewerbsverzerrung.
:bayerapplausDanke, Tapeworm!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer-supporter
Bei allem Respekt aber Djakpa ist für mich kein Sahnestückchen!
Ihr denkt das doch bestimmt hoffentlich auch so!
Tut mir Leid aber mit dieser Transferpolitik landen wir bald im Mittefeld der Bundesliga!
Ist ja noch lange Zeit, trotzdem den Pinola hät man mal wirklich verpflichten müssen!
Ich mein wir spielten Jahre lang International, waren 2002 im Cl Finale und jetzt könn wir nicht mal was fürn vernünftigen LV an 4 Millionen ausgeben!
Ich setze trotzallem meine Hoffnungen in Djakpa, aber Leute auch er braucht noch Zeit um einzuschlagen!
Die Umstellung von dieser Liga zur Bundesliga wird wie die von Vidals relativ schwierig und etwas dauern!
genau so sehe ich das auch! Hoffentlich geht das alles gut!?