Beiträge von levboy69

Zitat

Original von guardian123
    Destaques do Fluminense na boa campanha da Taça Libertadores e maiores ídolos da torcida na atualidade, Thiago Silva e Thiago Neves despertam o interesse do futebol europeu, mais precisamente alemão. Nesta quarta-feira, representantes de dois dos maiores times da Bundesliga terão representantes no Maracanã para observar a dupla contra o Boca Juniors, pela semifinal da competição sul-americana: o Bayern Leverkusen, na figura do ex-atacante da seleção da Alemanha, Rudi Voller, e o Herta Berlin.
    Quelle http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL589774-9866,00.html

Demnach hat Rudi gestern das Halbfinalspiel Boca - Fulminenses beobachtet. Wenn mit Thiago schon so gut wie alles klar ist, warum haben sie das gemacht .... Es sei denn sie wollen noch wen verpflichten :D

:bayerapplausIch hoffe immer noch darauf! Vielleicht geht ja doch was hinsichtlich Neves! Ich beobachte diese Seite schon seit Tagen! :bayerapplaus

http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL589774-9866,00.html

Zitat

Original von sdt105

ja der Name ist gefallen, als jemand das Ergebnis und die Tore von dem Spiel der Copa America, wo thiago silva und thiago neves mitgespielt haben, bekannt gegeben hat... in dem Spiel hat Riquelme nämlich die 2 Gegentore geschossen :)...

Das wäre aber sicherlich auch ein "Sahnestückchen" das wir gut gebrauchen könnten, oder? :LEV14

Zitat

Original von Erik M.
    am besten Löw direkt mit raus.

Wann merkt Ihr eigentlich, dass es ein Riesenwagnis wäre, mit einem Keeper, der noch nie für die Nationalelf gespielt hat, so ein Turnier als Nr. 1 in Angriff zu nehmen? Auch wenn er René Adler heisst?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass es mit dem Lehmann kein Wagnis ist, oder?

Zitat

Original von Pacman1
    Slomka ist so mittelprächtig.

4-3-3 System gefällt mir. Aber seine Aufstellungen hab ich nie ganz verstanden. Dass er einen STreit auf der Bank schmoren lässt, obwohl er ein richtig guter ist, oder einen Raktic nie spielen lässt bleibt mir immer ein Rätsel.

genau! Er hat im Prinzip genauso aggiert, wie Skibbi bei uns!

:bayerapplausAber sagt mir bitte mal, warum der liebe Herr Slomka in Schalke gefeuert wurde? :bayerapplaus

Sir Erich, Du hast ja recht, aber irgendwie läuft mir bei dem Namen Slomka eine kalte Schauer über den Rücken! Ableger von Sibbe!

Zitat

Original von Der Schwatte

andere Frage: Was hat Kloppo bisher erreicht...?

Olsen kann man schwer einschätzen, er war früher beim FC und dass sie ihn damals nicht von der dän. NM gelassen haben, spricht auch nicht gerade gegen ihn.
    Ich kann ihn nicht einschätzen, aber Rudi wird die Qualitäten schon kennen....

Ja der liebe Rudi... der kannte auch die Qualitäten von Michi!

Zitat

Original von DerSchwatte

Ein bißchen mehr Vertrauen und Demut wäre hier manchmal angesagt. Wie ist das nochmal mit den 80 Mio. Bundestrainern in Deutschland????
    Meint ihr alle, dass ihr den neuen Trainer besser aussuchen könnt als Holzhäuser, Völler usw. ???? Es ist echt unfassbar.
    Man kann hier über Favoriten, auch persönliche Favoriten, sogar über "No-Go-Trainer" diskutieren, kein Thema. Aber jetzt schon den Entscheidungsträgern jegliche Kompetenz abzusprechen, wo ihr sie gerade für den Rauswurf von Skibbe gelobt habt, ist wirklich der Gipfel...

I've had enough!!!

bei diesen Kandidaten kann einem doch nur schlecht werden! Im Prinzip kann man nichts falsch machen! Falsch hat man es nur mit Klopp gemacht! Wie immer so viel falsch gemacht wird...

Zitat

Original von bebado
    wäre auch sehr lächerlich würde die führungsetage nach einem voting entscheiden

so war das nicht gemeint! Sicher sollen sie nicht nach dem Voting entscheiden. Aber was sollen wir denn mit diesen Trainern? Das kann doch wohl alles nicht war sein...

verdammt nochmal! Eine Abstimmung bringt doch überhaupt nichts! Unsere Führungsetage denkt sowieso anders! Weil sie keine Ahnung haben!!!

Genau so wie sie den Michi zu spät entlassen haben, genauso werden sie auch jetzt wieder eine Pfeiffe als Trainer verpflichten!

Ich bin mal gespannt...

tbg, ich stimme Dir nicht gerne zu, aber ich fürchte Du hast verdammt nochmal recht!