Beiträge von levboy69

Bin Deiner Meinung! Wir müssen einen "Knaller" holen! Alle anderen, die z.Zt. zur Diskussion stehen helfen uns keinen Schritt weiter!

genau meine Meinung!

Zitat

Original von Tombay1969

Hat Bayer ausser den Namen Olsen. labbadia, Slomka noch genannt? Nein also es sind die 3 wo es sich entscheiden wird und da ist ja wohl der slomka 1000 mal besser als Labbadia und ex nichts gerissener kölner Olsen oder? Ich weiß wir ind tief gesunken in der wahl von Trainer verpflichtung aber die schuld alleine hat Holzhäuser und völler die den skibbe zu spät entlassen haben.

genau Tombay1969! Die Pappnasen haben zu lange gewartet! Jetzt müssen wir nehmen was übrig bleibt! Hast voll und ganz recht!

Völler raus!!!!!!

Zitat

Original von Bayer-Oldie

Jaja - das kommt manchmal echt so rüber wie Stutenbissigkeit im Mädcheninternat - nix mehr "Tante Käthe", ist neuerdings eher "Tussi Kati".

:LEV16

Leute, das ist die selbe Situation wie vor Skibbe! Wenn wir jetzt Slomka holen, haben wir hier die selben Zustände! Langsam muss man dem Völler mal an den Kragen!

Rudi, Du bist nicht der, der Du mal warst!

Zitat

Original von Robinho04
    Peter Hermann hat noch Vertrag - außerdem gehört der zum Bayer wie Tscholli. peter Hermann ist wie ein Betriebsrat - unkündbar! :LEV14

Das weiss ich, aber es hätte ja sein können, dass er andere Aufgaben (im Jugendbereich) übernimmt.

Vielleicht will der neue Trainer ja "seinen" Co mitbringen!