Ja das stimmt. Steht bei mir auch so. Aber was hat das zu bedeuten? Komme ich also gar nicht mehr in den Shop wegen Überlastung?
Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
Die Warteschlange wurde angehalten sollte bei dir auch etwas unter der Zahl in rot stehen.
-
Ich komme seit heute irgendwie so gar nicht mehr in den Bayer 04 Shop rein. Komme immer direkt in den Wartetaum und an der Anzahl der wartenden Leute ändert sich irgendwie auch nichts. Hat jemand dasselbe Problem?
-
-
-
-
-
-
Puh…! Also nach der Halbzeit von Leipzig frag ich mich: Sind die echt so stark oder ist Bayern so schwach? Nach den ganzen Ab und Zugängen bei denen hätte ich echt gedacht das sich das auf jeden Fall noch alles einspielen muss. Dem ist wohl nicht so? Das wird wohl ne knackige Aufgabe für uns nächsten Samstag.
-
Laut Bild plus Artikel ist Xhaka beim Medicheck in K*ln!
-
-
-
-
-
Joachim Löw
-
-
Da ich nicht glaube das Tuchel Bock hat, wird wohl Tedesco kommen. Wenn man jetzt noch das Hertha Spiel abwartet dann weiß ich auch nicht mehr… Bitte Handeln!!! Sofort!!!
-
-
-
Bayer wird sich selbstverständlich Tedesco holen wollen in der Länderspielpause.
So wie ich unsere GF kenne, denke ich das leider auch. Naja mal abwarten was passiert.
Ich denke das Gerry mindestens das Spiel in Brügge und auch das gegen Hertha bekommt. Wenn wir auch das verkacken muss dann spätestens Schluss sein.
Irgendwie muss es jetzt schon intern brodeln aber bei uns haut sowieso niemand auf den Tisch…