Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
Bayer wird sich selbstverständlich Tedesco holen wollen in der Länderspielpause.
So wie ich unsere GF kenne, denke ich das leider auch. Naja mal abwarten was passiert.
Ich denke das Gerry mindestens das Spiel in Brügge und auch das gegen Hertha bekommt. Wenn wir auch das verkacken muss dann spätestens Schluss sein.
Irgendwie muss es jetzt schon intern brodeln aber bei uns haut sowieso niemand auf den Tisch…
-
Mal sehen wer als erstes vielleicht noch frei wird. Kovac könnte ich mir hier auch gut vorstellen irgendwie.
-
-
-
-
Hätte zwei Sitzer (nebeneinander liegend) gegen Hoffenheim abzugeben. 17 € pro Stück, Block D10.
Bei Interesse PN
Hab dir ne PN geschrieben
-
Moin zusammen. Suche 2 Karten in D8 gegen Frankfurt. Gerne PN!
-
-
Wieder mal ein richtig peinlicher Auftritt. Was bliebt? Knapp unter 60 Punkte in der Liga und peinliches Ausscheiden in EL und Pokal. Das konnten Bosz und Schmidt auch, nur wurden die hier beleidigt, der Schweiz-Mozart aber verehrt. Wann hört das auf?
Dein Ernst?! Atalanta spielt die letzten Jahre auch CL und spielen einen guten Ball. Es ist peinlich 3:2 zu verlieren wo man im Rückspiel noch alles drehen kann? Du bist peinlich, weil das Rückspiel noch nichtmal gespielt ist.
-
bayer und der Ofc: Ich glaub du hast ein Ei am wandern.
-
-
Naja, kannst bestimmt ähnliche Sprüche nach bestimmten Spielen unter Schmidt und Bosz auch finden. Ich sehe da lieber perspektivischer. Diese Saison werden wir wohl in den Top 4 bleiben; vermutlich mit schlechterer Punktzahl als unter Bosz 19/20. Und dann? Kann und dürfte es auch fix in die andere Richtung gehen. Sind in der xPts-Tabelle nicht umsonst 7.; sowas geht über eine größere Sample Size nie gut. Aber klar, kann man auch alles ignorieren und sich dann wundern; fühlt sich aktuell bestimmt besser an. Dass Seoane hier länger als 3 Jahre bleibt und wir nicht irgendwann mittelfristig in so einen Strudel wie unter Schmidt 2017 und Bosz 2021 geraten, sehe ich irgendwie schwer vermeidbar mit dieser taktischen Ausrichtung.
Ich sehe das ganze genauso perspektivisch und finde das uns Gerado in Zukunft die CL schenken wird.
Mir gefällt auch den Fußball den er spielt sehr gut. Das man vielleicht nach einem 4:1 ein Gang zurück schaltet finde ich auch ganz normal.
Das es natürlich nicht sein kann, dass mehrere 2 Tore Führungen her geschenkt werden geht natürlich nicht. Aber das kreide ich eher der jungen Mannschaft an und nicht ihm.
Ich bin Gerado mehr als zufrieden 🙂
-
-
-
Stimmt. Aber da kosten die glaube ich etwas mehr
Im onlineshop gibts doch noch tickets für D8?
-
Moin zusammen. Suche ein Ticket im Block D8 gegen Bochum. Wer was abzugeben hat, bitte melden.
-
-
-
Habe Arbeitsbedingt eine Karte in D8 Reihe 3 über. Für 10€ zu haben
Gerne über PN.