Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
-
Besser wäre aber noch ein Video was im Block selbst gemacht worden ist.
Trotzdem schönes Video
-
-
Ich weiß nicht ob es schon hier erwähnt worden ist...
Aber ich fand es echt eine frechheit wie lange und oft die Polizei uns festgehalten hat und es gedauert hat bis wir wieder alle los marschieren durften.. sowas hab ich echt noch nie erlebt !
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Melde Dich bei Paffi oder Franky !!!
Aber die sind doch heute gar nicht im Fanhaus.
Sind die denn Morgen vor der Zugfahrt am Bahnhof ? -
Hat jemand noch ne Zug Karte für morgen abzugeben ?
Bitte melden ! -
3 Punkte sonst nichts.
-
Ich fands einfach nur genial gestern! Die Sprechchören von den Dortmundern haben mich sehr überrascht hätte ich echt nicht mit gerechnet
Alles Gute Rene und hoffentlich kommen noch sehr viele Nationalspiele dazu!
Rene Adler Torwartgott
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Ich hab gerad im Eintrachtforum gelesen, das die überlegen die Kurve die ersten 45min leer zu lassen.Ist für uns doch super. Dann singen wir den Eintracht`ler an die Wand!
Dann schießen wir ganz schnell 3 Tore und die Fans brauchen erst überhaupt nicht in die Kurve zu gehen
-
Zitat
Original von Mucki_
Wie wäre es, wenn du einfach mal in den Fanshop fährst und dich dort erkundigst ?
Den Hintern kannst du dir doch auch schon selbst abwischen...
Sei doch nicht so unfreundlich
Ich ruf dort morgen mal an wenn mir das hier niemand sagen will -
Ich wollt mal nachhören obs noch Karten im Stehplatzblock gibt in Frankfurt ?
-
Ich hätte es den Jungs so gegönnt auf Platz 1 zu stehn nur leider waren wir heute viel zu hibbelig vor dem Tor
Naja so spiele gibt es halt... Mund abwischen und nach der Länderspiele 3 Punkte in Frankfurt einfahren dann sind wir wieder voll im Soll.
-
Also wenn wir weiter unser Offensivspiel so durchziehen können werden wir dieses Spiel denke ich auch gewinnen !
Ich denk auch das Pantelic wieder ne Bude macht... Aber wen interssiert das alles wenn wir am ende wieder ein Tor mehr machen als der Gegner ?
Mein Tipp 2-1 fürn Bayer !
Tore :
0-1 Pantelic
1-1 Kießling
2-1 Friedrich -
Zitat
Original von Philipp
Wie wäre es, wenn man das Uffta sich für besondere Spiele aufhebt. Es kann sein das wir nächste Woche auf den ersten Platz stehen, da hätte ein Uffta meiner Meinung nach Sinn gemacht, aber nicht nach einem Sieg in Bochum.Jetzt geht das ganze schon wieder los...
-
Das Video ist echt gut geworden !
Danke dafür
-
Zitat
Original von gstar82
das sind alles videos von der lezten saison oder den saisons davor. ein aktuelles ist noch nicht dabei. aber bin gerade eins am hoch laden. u.a. mit torjubel zum 2:0 und uffta !!!Juhu
Sag bescheid wenns Online ist.
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Genau dort habe ich bis jetzt keine gefunden...
Okay... Hab sie
-
Zitat
Original von Mucki_
na zum beispiel bei den bekannten Videoportalen gibt es Videos en masse....
Genau dort habe ich bis jetzt keine gefunden...