Wenn Mainz NICHT aufsteigen sollte...
Ist er der beste Trainier den ich mir in Lev vorstellen könnte!
Einfach nur ein super typ
Wenn Mainz NICHT aufsteigen sollte...
Ist er der beste Trainier den ich mir in Lev vorstellen könnte!
Einfach nur ein super typ
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
Ein schöner Frühsommerabend. Geiles Wetter, gute Stimmung auf den Rängen und einen Ruck den man richtig fühlen konnte, erfüllte das Stadion vor Anpfiff des Spieles.
Mit Verantwortlich für den "Ruck" natürlich die Niederlage gestern der Stuttgarter in Dortmund.
Was in der Zeit bis zum Schlusspfiff passiert ist, ist für mich immmer noch völlig unbegreiflich. Und weil schon alles gesagt wurde in der Zeit seit es nicht mehr läuft, gehen einem die Worte aus.
Nach dem Schlusspfiff sitze ich noch da, im lauen Sommeranfangs-abend, rieche den Rasen der BayArena und denke
"was ist hier nur passiert? Du hast alles für Deinen Verein getan und nun? Scherben. Hilflosigkeit."
Vor dem Spiel noch, habe ich meinem Sitznachbarn von der generellen Haltung der Fans gegenüber Skibbe erzählt. Er war zwar nicht sehr erstaunt aber so ganz nachvollziehen konnte er das trotzdem nicht. Später hat er verstanden was ich meine.
Auch heute hat der Trainer eindeutig Fehler gemacht aber es grenzt meines Erachtens fast an Körperverletzung wenn zich-tausend "Skibbe raus" brüllen. Ich fand's vorher nicht ok und stehe immer noch dazu. Ich weiss aber auch, dass man als Fan keine anderen Mittel hat.
Das Barba bei der Mehrheit der Fans unten durch ist, ist ebenfalls nicht neu. Skibbe hätte in deutlich früher rausnehmen müssen. Einerseits weil er wirklich schlecht war, andererseits um ihn die Pfiffe und "buh-Rufe" zu ersparen.
Die Mannschaftsleistung ist hundsmiserabel. Und das hat die Mannschaft zu Verantworten. Am meisten erschreckt hat mich die Tatsache, dass wir quasi schon nach dem 0:1 aufgehört haben an uns zu glauben.
Dann die typischen Fehler, die es den Gegnern leicht machen uns Schach-matt zu setzen:
- B schiesst 2x auf's Tor, beim 2. Mal isser drin
- unkontolliertheit soweit das Auge reicht (Spieler rutschen weg, Bälle werden angenommen und prallen 5m ab, keine Ballkontrolle)
- kaum Pässe die ankamen
- Völlige Blockade im Kopf die bis zu den Beinen ausstrahlt
- keine zwingenden GESCHWEIGE DENN überraschenden Aktionen
Skibbe kreide ich, wiederholt, die Wechsel an. Wenn nicht schon vor der Pause, dann aber allerspätestens zur Halbzeit muss ich hier Offensiv agieren. Fehler 1: Er nimmt Gekas raus und das allerschlimmste 2: er lässt Barba drin.
In meinen Augen sind nur Adler, Castro, Barnetta und mit abstrichen Sinkewicz lobend zu erwähnen.
Und der Adler tut mir auch am meisten leid. 11 Mann von seinem Kampfgeist und wir würden ganz locker oben mitspielen.
Und so ist für mich Rene Adler der einzige, an diesem eigentlich schönen Frühsommer-abend, auf den man stolz sein konnte!
Stimme ich absolut zu! Genauso habe ich mich auch heute gefühlt...
Ich hatte auch irgendwie in diesem Spiel die ganze Zeit das Gefühl, dass einfach nicht mehr geht! Die Mannschaft wiorkt echt jedes Spiel ratlos, auch wenn sie sagen das sies besser machen wollen... Aber im Endeffekt passiert rein gar nichts!
Zum Ende hin muss ich sagen das ich froh bin wenn die Saison vorbei ist und wir nächste Saisnon hoffentlich ein paar Neuzugänge bekommen und wahrscheinlich auch mit einem neuen Trainier.
1904% Deine Meinung...aber leider haben das hier nicht alle verstanden und ich fürchte auch schon, was passiert wenns morgen nicht von anfang an läuft.
BAYYYERRRRR
![]()
Das glaube ich leider auch... Aber ich denke/hoffe das wir morgen kämpfen werden! Und das der Wille zu sehen ist doch noch in den Uefa Cup zu ziehen.
ZitatOriginal von ChefKoch
Der is ne Ziege.....ich sach ja....lass ihn einfach
Super das wir doch noch einmal die chance haben... Danke Stuttgart! Hoffentlich nutzen wir sie auch morgen.
Hoffentlich Unterstützen wir die Mannschaft morgen so richtig! Egal wies im moment läuft!
Forza Bayer!! EIn Dreier muss her ! Egal wie !
ZitatOriginal von Walker321
Mir kommt da gerade der Werbe-Slogan vom Rudi ins Gedächtnis.
Wechseln isn Klax mit Teldafax - Also vielleicht einfach anrufen und zur Abwechslung den Trainer wechseln. Vielleicht regeln die das ja genauso problemlos.
Hammer
Sollte es mit dem Uefa Cup nicht klappen... Wird es auch schwer neue gute Spieler nach Lev zu holen
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Außer Adler
Der tut mir wirklich Leid im moment...
Es ist unfassbar was ich da wieder mit ansehen musste
Es war wieder kein Kampf und keine Laufbereitschaft zu sehen! Ich verstehe es einfach nicht!
Will die Mannschaft nicht in den Uefa Cup oder was is los ?
Am Mittwoch gegen Berlin muss irgendwas passieren sonst geht bis zum Saisonende so weiter!
SKIBBE ? Verpiss dich endlich -.-
Nur wenn die anderen Mannschaften oben sich ihre Punkte klauen ist es relevant ansonsten gilt: WIR müsssen gewinnen.
Aufgrund der Situation aus den letzten Wochen ist dies ein weiteres überaus wichtiges Spiel. Und das wird wohl bis zum Saisonende auch so bleiben denn auf positive Konstanz kann man im Endspurt vermutlich eher nicht hoffen.
Es wäre überaus wichtig die letzten Spiele noch viele Punkte zu holen denn sonst muss man sich über die dummerweise liegen gelassenen zusätzlich ärgern.
Man soll natürlich nicht alles zu negativ gesehen werden aber es bricht nun eine Zeit an, in der sich alles entscheidet. Die gute Leistung der Mannschaft, die zwischenzeitlich guten Tabellenplätze und alles was hart erarbeitet wurde droht irgendwie zu zerfallen.
Damit der Verein die gesteckten Ziele erreichen kann, muss weiterhin Geld verdient werden denn sonst wird zwangsläufig der Teufelskreis der fehlenden Einnnahmen weitere Anstrengungen nach oben zunichte machen.
Wir haben eine Woche länger Pause gehabt als WOB. Trainer und Mannschaft hatten also genug Zeit sich zu erholen, einzuschwören und damit einige Fakten der letzten Wochen nochmal durchzugehen:
- füreinander laufen und kämpfen
- das Ziel der Saison nochmal vor Augen halten
- Zweikampfverhalten
- 1:1 Situationen
- Standardsituationen
Speziell die Spieler müssen verstehen, dass es jeweils um 90 Minuten geht in denen sie zeigen müssen was sie können. In der Zeit muss gerannt werden und das erwarte ich von allen. Nach dem Spiel oder zwischen den Spielen darf ausgeruht werden aber nicht in den 90 Minuten in denen es um alles geht.
Ich bin sehr gespannt wie das Team reagiert.
Dazu gibts nichts mehr hinzuzufügen
Es müssen sich einfach alle den allerwertesten aufreißen!
Skibbe bleibt wohl sowieso Trainer wenn wir in den Uefa Cup kommen
ALso macht euch ma nich so viele Hoffnungen
Nasri ( O.M )
Nasri ? Wovon träumst du Nachts ?
Der Nasri wird zu nem Topklub wechseln aber doch nich zum Bayer
ZitatOriginal von gonzo27
Wie es ja so oft der Fall ist
Ja Leider
Dieser Neves wird eh nich zum Bayer kommen weil er :
1. Zu Teuer ist fürn Bayer
2. Zu viele gute andere Mannschaften an ihm interessiert sind wie z.B Arsenal, Milan u.s.w
Bayer wird sich wieder so grottenspieler kaufen die vielleicht einem abstiegskandiaten helfen aber nicht dem Bayer...
Naja ich lasse mich überraschen.
Das sind alles Spieler die relativ gut sind...
Aber ob sie Bayer weiter helfen ist die nächste Frage
ZitatAlles anzeigenOriginal von flakeo
Ich kann vielen hier nur zustimmen.
Es gibt einfach niemanden bei Bayer, der mal richtig auf den Tisch haut und sagt was Sache ist. Das Problem ist, dass bei Bayer niemand (außer den Fans) Ansprüche hat.
Was will Bayer?
Was ist "erfolgreicher Fußball"?
Wenn man unter erfolgreichem Fußball versteht, sich regelmäßig im oberen Tabellenmittelfeld zu bewegen und so gerade in den UEFA-Cup einzuziehen, dann macht unser Club nichts falsch.
Der Vorstand, der Trainer und die Spieler verdienen einfach zu gut, als dass sie Ansprüche an sich selbst hätten. Ansprüche, den Fans auch einmal etwas zu bieten. Auch mal zu kämpfen, obwohl man nicht mehr kann.
Der Verein verdient jedes Jahr durch den UEFA-Cup-Einzug gut genug, um sich ein paar neue Talente zu kaufen und die Leistung das Ziel der letzten Saison noch einmal zu verwirklichen.
Es gibt einfach niemanden außer den Fans, der wirklich ein Interesse daran hat, auch mal mehr zu holen.
Vielleicht auch mal nicht gegen einen Zweitligisten im DFB-Pokal auszuscheiden. Aber warum auch? Bringt wohl nicht genug Geld ein.
Warum auch Meister werden, wenn man doch auch so schon gut genug verdient?
Warum also gegen Bielefeld gewinnen, wenn Bayern ja eh schon Meister ist und wir ja sowieso nur UEFA-Cup wollen.
Ich hasse es zu sehen, wie Skibbe am Spielfeldrand zusieht, wie seine Mannschaft die Fans nach Strich und Faden verarscht. Das, was Bayer heute geboten hat, grenzte an Beleidigung. Und traurig ist es zu sehen, wie ein Torhüter mit ebenjenen Ambitionen, die wir bei den anderen vermissen, hinten im Kasten steht und zusehen muss, wie seine Mannschaftskollegen ihm für jede Glanzparade "zur Belohnung ins Gesicht spucken".
Um noch einmal auf die Frage zurück zu kommen:
Was will Bayer? Bayer will nichts weiter als das, was sie (glauben) bereits (zu) haben. Und das muss sich ändern.
Grüße
flakeo
Du sprichst mir aus der Seele... Stimme ich voll und ganz zu.
Der einzige der mir heute richtig leid tut ist Rene Adler
Es ist unfassbar was ich da heute gesehen habe... Da war kein Kampf kein Einsatz es war NICHTS da !!
Wie kann man denn bitte erst gegen Stuttgart 3-0 gewinnen und dann eine solche Leistung bieten ??
In der Halbzeit Pause müssten normal die fetzen geflogen sein... Und was Barbarez in der ersten Halbzeit wieder abgeliefert hat.. Unterirdisch.. Aber so hat ja die ganze Mannschaft (falls man sie heute überhaupt so nennen darf) gespielt...