Beiträge von BaYer-KreuZ


    Stimme ich absolut zu! Genauso habe ich mich auch heute gefühlt... :LEV16

    Ich hatte auch irgendwie in diesem Spiel die ganze Zeit das Gefühl, dass einfach nicht mehr geht! Die Mannschaft wiorkt echt jedes Spiel ratlos, auch wenn sie sagen das sies besser machen wollen... Aber im Endeffekt passiert rein gar nichts!
    Zum Ende hin muss ich sagen das ich froh bin wenn die Saison vorbei ist und wir nächste Saisnon hoffentlich ein paar Neuzugänge bekommen und wahrscheinlich auch mit einem neuen Trainier.

    Zitat

    Original von Walker321
    Mir kommt da gerade der Werbe-Slogan vom Rudi ins Gedächtnis.


    Wechseln isn Klax mit Teldafax - Also vielleicht einfach anrufen und zur Abwechslung den Trainer wechseln. Vielleicht regeln die das ja genauso problemlos.


    :LEV14


    Hammer :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Dazu gibts nichts mehr hinzuzufügen :LEV3


    Es müssen sich einfach alle den allerwertesten aufreißen!

    Dieser Neves wird eh nich zum Bayer kommen weil er :


    1. Zu Teuer ist fürn Bayer


    2. Zu viele gute andere Mannschaften an ihm interessiert sind wie z.B Arsenal, Milan u.s.w


    Bayer wird sich wieder so grottenspieler kaufen die vielleicht einem abstiegskandiaten helfen aber nicht dem Bayer...


    Naja ich lasse mich überraschen.


    Du sprichst mir aus der Seele... Stimme ich voll und ganz zu.

    Es ist unfassbar was ich da heute gesehen habe... Da war kein Kampf kein Einsatz es war NICHTS da !!


    Wie kann man denn bitte erst gegen Stuttgart 3-0 gewinnen und dann eine solche Leistung bieten ?? :LEV15


    In der Halbzeit Pause müssten normal die fetzen geflogen sein... Und was Barbarez in der ersten Halbzeit wieder abgeliefert hat.. Unterirdisch.. Aber so hat ja die ganze Mannschaft (falls man sie heute überhaupt so nennen darf) gespielt... :LEV11 :LEV11 :LEV11