Ihr regt euch wegen soner scheiße auf man oh man ey... :LEV11Freut euch doch mal über den Sieg heute verdammt !
Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
Ich wollte mal fragen wie das jetzt eigentlich aussieht mit dem Capo ?
Wird Jordan das weiterhin machen? Oder wird es wieder David übernehmen der ja wieder da ist !
-
Leute was glaubt ihr was das für ne Arbeit heute wat diese ganzen Teile im Stadion zu verteilen... Ich war einer von c.a 10-15 Helfern heute und war von 10-19 Uhr heute im Stadion.. also beschwert euch nicht ja ?
-
Zitat
Original von Schneider1904
Ein Sieg traue ich uns durchaus zu, schon alleine, weil Gomez erst garnicht nach Leverkusen mitreißt.Wird aber trotzdem nicht unbedingt leicht, da auch Stuttgart Kämpfen und Kämpfen wird. Ich hoffe, dass diesmal mal der Gegner das nachsehen hat.
Wir gewinnen 2:1
Adler - Castro, Friedrich, Sinkewicz, Sarpei - Rolfes, Vidal - Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas
In der Hz. dann noch Freier und Bulykin
KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN!!!
Bei Stuttgart hängt auch nicht alles von Gomez ab. Sie sind die stärkste Mannschaft was die Zweikämpfe angeht in der Rückrunde und außerdem haben sie auch den HSV ohne Gomez mit 1-0 geschlagen.
-
Es muss einfach ein Sieg her egal wie!
Mit unserer Unterstützung bin ich überzeugt das wirs packen werden.
Also auf gehts Bayer ! -
Das einzigste was mich wieder aufgeregt hat war, wie der Kommentator Erich Laser bei den namen Ribery und Toni abgegangen ist...
Glückwunsch an die Bayern das sies gepackt haben als einzigste deutsche Mannschaft! Obwohl ichs ihnen ganz und gar nicht gönne!
-
Ich hoffe das ich keinen Angsthasenfußball zu sehen bekomme...
-
Zitat
Original von Schnix94
Wenn Bayer weiterkommt lauf ich nackt mit einer Leverkusen-Fahne bekleidet die Straße rauf und wieder runterDas möchte ich sehn
Aber leider wird es wohl nicht dazu kommen...
-
Ehrlich gesagt tun mir die Leute leid, die eine Reise nach Russland gebucht haben
Bin mal gespannt wie die Mannschaft in Petersburg auftreten wird...
-
Es muss sich einfach jeder den Hintern aufreißen und alles geben!
Es müssen einfach 3 Punkte her egal wie!
Mein Tipp : 1-0
-
Zitat
Original von Domina04
Dein Gedächtnis ist ja noch schlechter als meins...Wünsche eine gute Nacht...Na wenn du das sagst
-
Zitat
Original von Domina04
:LEV12Boah!Kießling war in fast allen Spielen diese Saison einzige "Sturmspitze"!Lach mich tot!Er ist VIEL besser im Mittelfeld aufgehoben,aber er ist ja Übungsleiter´s LIEBLING...Also ehrlich gesagt war Kießling in heimspielen ausschließlich im rechten Mittelfeld zu finden. Gekas war dann einzigste Spitze soweit ich mich erinnern kann.
-
Zitat
Original von Domina04
Ganz genau!Solche Spieler werden in der Tat kaputt gemacht,wenn sie auf der Bank ausharren sollen,und dann durfte er bei den meisten Spielen für die letzten 10 Minuten rein und soll dann 5 Tore machen.Ist ja lächerlich.Man beachte auch mal,wieviel Spielminuten ein Nichtsnutz Kießling auf dem Platz stand diese Saison und wieviel Tore hat er gemacht?Und jetzt mal das vergleichen mit Gekas.Ist ganz einfach...Aber wenn man einen Stürmer wie Kießling auch in fast jedem Spiel im rechten oder linken Mittelfeld spielen lässt wie soll er dann auch so viele Tore schießen ?
-
Zitat
Original von turtle 04
Manche sagen "Skibbe rotiert viel zu viel" (-< Bild) und manche sagen..."der Skibbe rotiert ja nie, wie soll die Mannschaft denn fit sein?"...Paradox irgendwie...
Wie mans macht, macht mans falsch... Oder wie ging das Sprichwort...?
-
Man muss gegen Zenit einfach alles nach vorne werfen und versuchen sich Selbstvertrauen zu holen für das Spiel gegen Stuttgart !