Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
Wurde gerade auf Bayer04.de bekannt gegeben.
-
Wie lange dauert es bei euch, bis ihr nach dem Kauf von Tagestickets diese als print@home-Ticket zugeschickt bekommt. Habe welche geordert und sie tauchen auch unter "Meine Tageskarten" auf, per Email habe ich aber weder ne Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten.
Also bei mir kam so ein Ticket nach maximal einer Stunde ca.
-
Wenn das so bleibt, haben wir hoffentlich gegen Bielefeld nicht schon direkt die Hosen voll
-
Wenn jemand gegen Bayern nicht kann und seinen DK Platz abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden!
-
Da ich leider Donnerstag Spätschicht habe, gebe ich meine Karte in Block D8 gerne ab. Bei Interesse gerne melden.
-
Moin zusammen. Kann mir jemand von euch kurz erklären, wie ich mein Ticket für Donnerstag in die Börse stelle? Ich finde das irgendwie nicht auf der Bayer04 Seite wenn ich da angemeldet bin. Sorry für die Frage. Mache das aber zum ersten Mal
-
Die Mail die gerade von Bayer 04 gekommen ist, verrät erfreuliches.
Alle DK Besitzer sitzen auf Ihren gebuchten Plätzen! Das Schachbrettmuster entfällt also.Die Pendelbusse fahren wieder… z.B ab Opladen.
Kein Bändchen mehr… Digitaler Impfnachweis reicht dann beim Einlass.
Mega!! -
Mein Freund und ich waren vorher beide in D8. Jetzt ist er in C4 und ich in H1. Da sollte die entsprechende Abteilung aber schleunigst was dran ändern…
-
-
Werden eigentlich die Ultras am Samstag im Stadion sein? Bzw die aktive Fanszene?
-
Ich hätte da mal eine kurze Frage: Mein Kollege und ich hatten uns jetzt vor ein paar Wochen dazu entschlossen uns eine Dauerkarte zuzulegen. Natürlich haben wir sie direkt nebeneinander genommen in Block D (Oberrang). Jetzt lesen wir in der email von Bayer Leverkusen, dass dieses „Schachbrettsystem“ greifen soll… Bedeutet das etwa, dass mein Kollege und ich nie zusammen ins Stadion können weil der Platz neben einem immer frei bleibt?! Das wäre ja ziemlich beschissen?!
Kann mir evtl. jemand da ne Antwort zu geben? -
-
-
-
-
Ich bin auf der Suche nach nem Steher gegen Bremen. Da ich leider über die Ticketbörse keine Tickets kaufen kann, versuche ich es hier. PN
-
-
Auch wenns unmöglich ist aber ich suche trotzdem zwei Steher fürs Spiel gegeb K*ln !!
Bitte PN -
Hallo zusammen,
da es ja momentan Mega Spaß macht der werkself zuzuschauen suche ich zwei Steher gegen das Spiel gegen Bremen !
Wer welche zu übergeben hat bitte PNVielen Dank !