Habe auch noch einen Platz im Auto morgen Frei inklusive Karte! Bitte melden!
Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
Suche auch DRINGEND nen Steher für Gladbach...
Muss doch irgendwie Möglich sein
-
Bin fündig geworden, danke!
-
Ich hab schon ein paar leuten ne PN geschrieben, keine Sorge
Nur vielleicht gehts so schneller.
-
Suche dringend noch EINEN Steher für Freiburg. Bitte -> PN!
-
Ich hab es leider auch versäumt, Karten zu bestellen. Ich suche deswegen auch noch dringenst für meine Freundin und mich 2 Karten. Danke für jede Hilfe
-
Bei den ganzen Streiks heute, wird das Stadion wohl noch leerer sein, als es sowieso schon ist. Ich habe heute von DD-HBF bis Lev-Mitte fast 2 Stunden gebraucht
-
Hallo Liebe Leute!
Da eine gute Freundin von mir aus Beruflichen Gründen nicht mehr zu den Heimspielen gehen kann, biete ich hiermit ihre Jahreskarte an. Da sie sich mit Computer usw nicht so gut auskennt, mache ich das für sie. Der Platz befindet sich im Block D3 Reihe 15 Platz 11.
Wer an dieser Jahreskarte interessiert ist, soll sich bitte bei mir telefonisch unter: 0172/1451743 melden, oder im ICQ adden: 306863198. Über den Preis lässt sich verhandeln.
-
Dann sollen sich halt trotzdem alle Leute auf den Weg machen, die noch keine Karte haben! Wenn es noch Steher und Sitzer gibt!
-
Schade, dass wir in Frankfurt nichtmal die 2.000 Leutchen schaffen
-
Ich habe auch noch ein Platz auf dem WET Ticket frei. Steigen ab Lev-Mitte ein. Wer Interesse hat, soll sich bitte melden!
-
Wieviele Karten sind eig verkauft worden bisher?
-
Zitat
Original von daniboy44
1 HSV STEHER PLUS SONDERZUGTICKET ZU VERGEBEN!!!!Hast ne Pn
-
Suche Zugkarte + Stadionkarte fürs Auswärtsspiel beim HSV! Freue mich über eine PN
-
Sorry, aber ich will Schlachtrufe singen und die Mannschaft nach vorne peitschen und nicht sone Meldodie singen, wo man fast bei einschläft und kaum einer mitmacht. Ansonsten fand ichs gut heute
-
Junge Du bist der geilste!
Arturo Vidal Fußballgott
-
Das ist nicht wahr oder?
Dagegen muss was unternommen werden!
-
MachtAmRheinSVB Du müsstest mal bitte Dein Postfach leeren. Danke
-
Suche 2 Steher gegen Lautern! Gerne Ermäßigt, nehme aber auch Vollzahler. Bitte melden
-
Hat jemand noch ne Sonderzugkarte für Mittwoch übrig? Bräuchte dringend eine!