Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
Leuteeee kauft eucht Gladbachkarteeeeen!!!
-
800 sind schon n bisschen viel
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft ist! Bin froh, wenn der Stehplatzblock wenigstens gefüllt ist.
-
Wieviele Tickets sind denn mittlerweile verkauft worden?
-
Zitat
Original von Deniz1904
laut dem online-ticketing gibt es keine steher mehr für schalke.
-
Zitat
Original von Deniz1904
Gibt es denn schon keine Steher mehr für Schalke?
-
Hab grad auch meine GladbachKarte bestellt
-
Ja! An schlafen, ist dann nicht mehr wirklich zu denken.
-
Ich versuche, dass ich n Freund dazu überredet kriege mit zu fahren Dann klappt das schon!
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Dito
Arbeiten bis 17.00 UHR dann anreise aus dem Westerwald,nach dem Spiel zurück und 6.00 Uhr aufstehen!
ES LIEGT AUCH VIEL AM WOLLEN
Klar liegt es am wollen! Aber wenn man kein Auto hat und niemanden kennt, der einen mitnimmt oder so, ist das ein bisschen schwierig.
-
Das Spiel ist halt mitten in der Woche. Ich muss auch an dem Tag arbeiten und bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich das zeitlich schaffen soll. Natürlich hab ich bock hinzufahren, aber manchmal klappts einfach nicht.
-
Suche noch immer 2 Steher für Sonntag! Bitte melden! Egal ob ermäßigt oder Vollzahler.
-
Suche 2 Steher für nächsten Sonntag gegen Bremen! Egal ob Vollzahler oder Ermäßigt. Bitte melden.
-
Ich will morgen endlich wieder Leidenschaft und Kampf sehen! Das hat mir nämlich gefehlt in den letzten Spielen.
-
Wir spielen zu Hause gegen Nürnberg und ich verstehe nicht, wieso wir die Nürnberger nicht einfach mal unter Druck gesetzt haben! Es war kein Pressing da, keine Agressivität, kein gar nichts! Man muss doch mal solche Mannschaften zu Fehlern zwingen! Das kanns doch echt nicht sein...
Jedesmal wenn Schäfer den Ball hatte, hat es 20 Sekunden gedauert, bis sich mal einer auf den Weg gemacht hat, ihn anzugreifen damit er mal den Ball weg schlägt.
Ich frage mich langsam, was die da im Training so alles üben... Das Wort Pressing gibt es wohl nicht mehr -
-
-
-
Ein Halbleerer Stehplatzblock... Na Halelulja