Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
5.000
-
Der Rene war heute Abend im Kinopolis in dem Film "Kindsköpfe" Er hatte männliche begleitung
-
-
Ja da geb ich dir recht, aber man muss doch auch mal ein wenig investieren. Sonst wird das nie was mit der CL
-
Ich wäre überglücklich wenn wir mal 30 Mio für Transfers ausgeben könnten
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
sind nicht so s****e wie Wob...abgesehen davon, dass du da wieder Unwahrheiten verbreitest, weil dafür erstmal Dzeko vertickt werden muss...
Dzeko allein bringt aber keine 70 Mio
-
Wolfsburg nimmt mal so eben 70 Mio Euro in die Hand für neue Spieler. Und wir?
-
Wenn Herr Völler wirklich Sidney Sam als Kroos ERSATZ holt, versteh ich die Welt nicht mehr! Ich mein als Backup ist der vielleicht in Ordnung. Aber wir wollten uns doch qualitativ verstärken und nich schwächen oder?
-
sag ich doch
-
Ich seh Bayern schon im Finale, so schlecht wie Lyon ist.
-
Geil die Fans von Lyon
-
Na toll
-
Zu solch einem Spiel fällt mir eigentlich nur noch folgendes ein: Typisch Leverkusen!
Man dreht ein Spiel... Macht dann ein unnötiges Foul im Mittelfeld, kassiert dann durch ein Traumtor das 2:2 und hat auch noch 2x die Chance in Unterzahl das Spiel doch noch zu gewinnen.
Im moment geht einfach alles schief Es ist einfach nur unglaublich...
-
Juhu Bayern gewinnt noch.
-
Ich bekomme jetzt schon Aggressionen, wenn ich weiß, das dieses Pack morgen in unser Stadion kommt Bitte holt die 3 Punkte! Ich will die Schalker bluten sehen!
-
Ja am besten beides machen. Vorm Fanshop stehen und gleichzeitig mit dem Handy anrufen
-
Ich überlege grade was besser ist: Anzurufen? oder doch hinfahren... wobei man ja nicht weiß, wieviele Leute dann wirklich vor dem Fanshop stehen.
-
Gute Nacht sag ich da nur
-
Geiler Spieltag bisher