Mein reden
Beiträge von BaYer-KreuZ
-
-
2:1 fällt sowieso noch
-
Ich versteh dieses Spiel nicht
-
Morgen erscheint ja Final Fantasy XIII auf der Ps3. Da ich dieses Spiel liebe, aber leider keine Ps3 besitze frage ich mich, ob dieses Spiel auch auf dem Pc erscheint. Weiß das jemand von euch? Weil ich mir für das Spiel nich extra eine Ps3 kaufen
-
lol was isn heute los?
-
Super für die 5 Jahreswertung
Wenn alle weiter kommen!
-
-
Weiß man schon wer die Pfeife im Mund haben wird?
-
Für die doofen unter mir...
Fahren die Busse am Sonntag an der Bayarena ab? Also keine Clubtour oder so sondern die normalen.
-
Da ist er wieder... der BAYERNDUSEL
Unfassbar wie man das nich sehen kann
-
ne nix jawoll... schlecht für die 5 jahreswertung wenn die bauern fliegen
-
Oh Gott ist das schlecht
-
Zitat
Original von gonzo22
vielleicht auch doppelt soviel !!! weiter kaufen !
Bei diesen Wucherpreisen die besonders die Sitzplätze betreffen werden es niemals so viele... Ist schon heftig wenn man teilweise über 50 euro fürn Sitzer hinblättern muss
-
-
Zitat
Original von Graf von Berg
Habe 3 mal die Rentnerdauerkarte meines Vaters upgraden lassen.
3 mal einen anderen Betrag gezahlt, der jeweils etwa 10 Minuten durch einen Taschenrechner ermittelt wurde!Mein Tip: geh einfach so rein, es kontroliert keiner, ob das grüne oder gelbe Lichtlein brennt!
Von wegen es kontrolliert keiner Ich bin ein einziges mal mit einem ermäßigtem Ticket ins Stadion gegangen und sofort ist es jemandem aufgefallen. Seitdem muss ich meine Karte immer aufwerten!
-
Dortmund führt durch den schwulen Barrios mit 2:1
-
Hallo,
Einer von euch kann mir bestimmt helfen. Ich habe die App von Bayer04 auch runter geladen... Nur ich habe keinen blassen schimmer wie ich die auf meinen Ipod Touch bekomme!
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, danke!
Edit: Hat sich erledigt, habs selber hinbekommen
-
Die Mainzer waren auswärts in der Hinrunde nicht gut. Die 3 Punkte müssen zu Hause bei uns bleiben!
-
Ein Freund von mir hat noch 2 Sonderzugkarten übrig! Er gibt beide für 30 Euro ab! Bitte melden unter: philipp_socke@web.de
Update: Karten sind weg!!!
-
Rolfes auf keinen fall, Helmes wahrscheinlich auch nicht. Kleinere Hoffnungen hab ich bei Kadlec.