Beiträge von DerBulligeBULYKIN

    Volland, Ginter, de Bryune : meine Wunschliste für Weihnachten


    Edit.


    Zusätzlich: Patrick Herrmann, Rodriguez (wohl zu teuer),Corluka, Berbatov


    Unter der Prämisse dass uns Sam verlassen wird, für ihn als Ersatz Herrmann oder Volland.
    Derdiyok braucht kein Mensch, dann lieber den alternden aber immer noch erhabenen Berbatov.(der auch die 10 in einem 4-2-3-1 spielen kann)
    Rodriguez oder ein anderer LV seiner Klasse könnte die Problemzone LV auf Jahre schließen.
    de Bruyne oder ein anderes Kaliber ala de Bruyne oder Christian Eriksen als spielstarken 8er.
    Sollte sich Ginter für einen anderen Verein (BVB) entscheiden, sollte man auch Corluka in Erwägung ziehen, spielt für die kroatische Nationalelf ja nur IV und war auch in seinem halben Jahr hier, ein guter RV.

    Heute in der Sport Bild ne Auflistung auslaufender Verträge gesehen.


    Aus meiner Sicht interessant: Claudio Pizarro und Andreas Ivanschitz.


    Bei erreichen der Cl muss auch die Bank besser bestückt werden.


    Zudem die auslaufenden Verträge von Friedrich und Schwaab nicht verlängern. Dafür Jung holen und wenn Carvajal bleibt ggf. noch in Frankfurt "parken".
    Als Friedrich Ersatz bieten sich Bruno Martins Indi oder Stefan de Vriej an (beide Feyenoord Rotterdam).


    Würde Sinn ergeben, wobei ich Junior Fernandes auch als Stürmer sehe und ich nicht gerne sehen würde, dass ein "Altstar" ihm die Spielzeit "klaut".


    Exakt. International erfahrener Mann. Von daher ein optimaler Back up. Gleiche Kategorie ist Eidur Gudjohnson, ebenfalls vereinslos. Seit April auch wieder spielfähig, war wegen eines Schienbeinbruchs verletzt und wurde am 15.8. beim Länderspiel von Island eingewechselt. Einer von beiden sollte unter Vertrag genommen werden.

    Wenn ihr die Leistung nicht respektieren und achten könnt,die der Jupp in den zwei Jahren hier geleistet hat, dann bleibt doch nächste Saison bei den Champions League Spielen einfach zu Hause!

    Der Fußballfan alter Schule fragt sich: Wie bescheuert muss man eigentlich sein, der eigenen Mannschaft (oder in unserem Fall auch Trainer) im Abstiegskampf ( bei uns auf Platz 2 stehend!!!) noch solche Angst einzujagen?

    Ich glaube ganz fest daran, hätten wir in der NK gewusst, dass Jupp Angst vor uns hat,
    dann ... ja dann

    Es ist aus dem Bericht zitiert! Im übertragenden Sinne könnte man auch einfach ein bißchen mehr Respekt und Achtung an den Tag legen!

    Ich zitiere jetzt mal aus einem Bericht des heutigen Kicker! Überschrift des Berichts: "Alarm; die Angt vor den eigenen Fans"
    Bevor ich zitiere, kurze Anmerkung: Es ging vorallem um die Gewaltakte bei Abstiegsgefährdeteten Clubs (Gräber mit Spielernamen in Dresden, Jagdszenen auf den Spielfeldern in Frankfurt und Berlin usw.),aber auch um die Diskreditierung des Uli Hoeneß durch die eigenen Anhänger. Zu solchen Vorfällen, würde ich auch das Verhalten vieler Bayer 04 Fans am Sa zählen,aber es ging ja eigtl schon gegen Hoffenheim bzw seit der Bekanntgabe von Jupp Heynckes das er zu Bayern wechselt los... Immer wieder Anti-Bayern Gesang anstatt die Mannschaft vernünftig zu unterstützen; Jupp angehen als das 1:0 von Frankfurt gegen Bayern in Lev auf der Anzeigetafel verkündet wurde ( Heynckes im Uefa-Cup, du W****er); nach dem 1:0 für HSV + Sami Auswechslung: Heynckes-Raus-Rufe + Heynckes du Zigeuner?!?!? Da zweifelt man wirklich am gesunden Menschenverstand von einige!,Das man über einige Dinge diskutieren kann: Ballack nicht gebracht usw.,erscheint mir plausibel,aber bitte bleibt doch mal oberhalb der Gürtellinie! Denn niemand wusste das Sami muskuläre Probleme hatte, niemand weiß was hinter den Kulissen wirklich abgelaufen ist bei den Vertragsgesprächen zwischen Bayer+Heynckes+Bayern,also schon den Ball flach halten.
    Jetzt das Zitat,vll regt es ja einige zumindest zum Nachdenken an:


    ...Derartige Gewaltausbrüche und Drohgebärden sind mit nichts zu rechtfertigen. Und auch nicht mit einer kritischen Haltung gegen den "modernen Fußball" zu erklären, der mit einem beispiellosen Trainer-Hopping und munteren Last-Minute-Wechseln im Winter- Transferfenster alles andere als identitätsstiftend wirkte. Der Fußballfan alter Schule fragt sich: Wie bescheuert muss man eigentlich sein, der eigenen Mannschaft (oder in unserem Fall auch Trainer) im Abstiegskampf ( bei uns auf Platz 2 stehend!!!) noch solche Angst einzujagen?
    Es ist paradox: Gerade aus den Reihen derer, die sich für die treuesten- und ihrem Selbstverständnis auch die wahren- Anhänger halten, erwächst den Klubs das größte Konfliktpotential...

    Was laufen doch in diesem Forum ein paar Maikäfer rum...da spielen wir wohl die vermeintlich zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte und hier wird nach einer überflüssigen Derby-Niederlage wieder einmal fast alles in Frage gestellt! Diese Verschwörungstheorie-Sch**** kann ich nicht mehr hören! Gestern sollte es einfach nicht sein,genauso wie gegen Gladbach in der Hinrunde! Jede Serie reißt einmal... und wenn man sich dann nochmal die Szenen von gestern vor Augen führt: Handelfmeter nicht gegeben, Pfosten, Latte, Riesentat von Rensing gegen Ballack, dann muss ich sagen hat das eher wenig mim Trainer zu tun! Man kann immer über einzelne Entscheidungen diskutieren, auch ich hätte Vidal lieber als 6er gesehen und vll mit zwei Stürmern angefangen, aber Don Jupp kann man mit Sicherheit nicht die alleinige Schuld für die Derbyniederlage geben. Er hat bestimmt nicht in der Mannschaftssitzung angeordnet in der 1. Hz Schlafwagenfußball zu spielen! Er hat garantiert in der Halbzeit Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und die richtigen Worte gefunden,denn was sich zwischen 45min und 65 min abgespielt hat, war Einbahnstraßen Fußball,nur der Ertrag fehlte! Und noch was! Viele wollen besseren Fußball sehen...aber ich sage: ich gucke mir lieber Spiele wie gegen Hoffenheim, Kaiserslautern usw an und hole in den Spielen Drei Punkte,anstatt in nem Hurra-Stil ala Labbadia nur 5,6 oder 7ter zu werden!
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf die CL-Hymne nächste Saison und daran hat Jupp Heynckes einen riesigen Anteil,auch wenn es einige nicht wahr haben wollen!

    Das wäre mir neu. Kroos ja, aber der kam bekanntlich auch von den Bayern. Zé Roberto und Lucio wurden bei ihrer Rückkehr ausgepfiffen. Beide sind erst nach Saisonende gewechselt.


    Ballack ist ein gutes Beispiel. Der hat sie Sache grundehrlich geregelt. Den Wechsel frühzeitig bekannt gegeben und weiter alles gegeben. Heynckes dagegen hat uns wochenlang hingehalten und eine Menge Mist erzählt, obwohl er mit den Bayern wohl schon lange in Kontakt war.


    Anti-Gesänge sind kontraproduktiv. So wie es gestern war, ist es perfekt.


    Jupp Heynckes die Ehrlichkeit abzusprechen finde ich etwas anmaßend! 99% der Leute hätten sich bei dieser Konstalation Bedenkzeit erbeten,schließlich ging es nicht um irgendeinen Verein in Deutschland,wo er seine Karriere jetzt ausklingen lässt.


    Anti-Gesänge währen eine absolute Frechheit! Wegen mir muss man auch kein Jupp,Jupp mehr anstimmen,weil die Leute eh wie Fänschen im Wind agieren und die Arbeit trotz des Wechsels zu den Bayern zu schlecht weg kommt...!Aber ein "Gracias Don Jupp" sollte man ihm schon geben in Freiburg, in einer Form wie es auch Toni Kroos erfahren hat!


    Zitat von »DerBulligeBULYKIN«




    Schließlich wurden andere Personen die zu den Bayern gingen auch standesgemäß verabschiedet (Lucio,Ze Roberto,Toni Kroos)!
    Das wäre mir neu. Kroos ja, aber der kam bekanntlich auch von den Bayern. Zé Roberto und Lucio wurden bei ihrer Rückkehr ausgepfiffen. Beide sind erst nach Saisonende gewechselt.


    Bei der Rückkehr mag sein, aus meiner Sicht sollte man solch ein Verhalten sowieso überdenken, vorallem bei Spielern die sich für den Club verdient gemacht haben und das war bei Lucio und Ze Roberto der Fall! Dann führe ich auch noch Ballack auf, bei ihm stand der Wechsel vor Saisonende definitiv fest!
    Aber vll überdenken einige ihr Verhalten gegenüber Jupp,sollten wir auch in München gewinnen! Ich würde es gerne erleben das der Jupp in Freiburg standesgemäß verabschiedet wird,genauso wie es bei Kroos in MGL war! Das hätte Stil!


    Also Heynckes-Sprechchöre hatte es bis vor kurzem noch gegeben, jetzt verständlicherweise nicht mehr. Das ist es, was ich gut finde. Dazu noch das Bayern-Lied und alles ist wunderbar.


    Verständlicherweise? Es hätte großen Stil weiter den Heynckes Gesang (JUPP, JUPP,JUPP) anzustimmen,damit würde man seine hervorragende Arbeit wertschätzen! Wir sind trotz dem ganzen Theater die beste Rückrunden Mannschaft und das ist definitiv auch Heynckes Verdienst! Schließlich wurden andere Personen die zu den Bayern gingen auch standesgemäß verabschiedet (Lucio,Ze Roberto,Toni Kroos)!

    Von den ganzen Verschwörungstheorien halte ich nichts! Warum sollte Don Jupp sich trotz eines möglichen Wechsels nach München nicht ordentlichen verabschieden wollen? Das Wechsel im Fußball vorkommen,erst recht wenn der Vertrag ausläuft, ist jawohl gang und gäbe!
    Natürlich hat der Jupp vor geraumer Zeit gesagt das Bayer sein letzter Club sein wird,aber das Geschäft ist halt unheimlich schnelllebig!
    Wer konnte den ahnen das die Bayern in einer Woche dreimal verlieren (2xBuli,1xPokal) und somit wohl alle Titelchancen verspielen?
    Für mich nur logisch das der Jupp da ins zögern kommt,wenn einer der besten Vereine in Europa ihm ein Angebot macht und das wohlmöglich noch über zwei Jahre, mit wohlmöglicher Titelgarantie. Ich will es ihm nicht übel nehmen,denn ich glaube jeder würde so handeln!
    Ich danke ihm viel mehr für die Kontuinität,denn bevor er kam wurde zweimal der internationale Wettbewerb verpasst! Und nächste Saison werden wir wohl erstmalig seit Augenthaler wieder Cl Fußball in unserer Arena sehen! Nicht zu verachten auch,was er aus einigen stagnierenden Spielern raus geholt hat (Castro) bzw. Spieler zu dem gemacht hat was sie heute sind (Vidal,Reinartz)!
    Ein bißchen Hoffnung habe ich noch,aber leider wird Don Jupp wohl gehen!


    !!!Mit Don Jupp auf zu Platz 2!!!

    Vll ist das Werben der Bayern gar nicht so schlecht, denn so kann der Jupp seine Forderungen nach Verstärkungen gegenüber unserer Führung besser durchsetzen! Er hat ja immer betont das er ein qualitativ hochwertigen Kader haben will und da is das Bayern Angebot durchaus positiv zu bewerten! Für die Cl brauchen wir einen noch breiteren Kader und der Ruf nach Verstärkung speziell für die IV und einen dritten Stürmer mit internationalem Format nachvollziehbar! Der Jupp hat hier einiges bewegt und hat vorallem junge Spieler weitergebracht (Vidal,Bender,Reinartz, mit Abstrichen auch Castro). Das ihm seine Entscheidung schwer fällt ist nur logisch,wann kann man eine große Trainerkarriere schon bei einem Verein wie Bayern München beenden? Noch dazu mit der 99% prozentigen Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr die Meiterschale in den Händen zu halten und evtl ein Heimfinale in der Cl zu haben?
    Trotzdem hoffe ich das er seinen Vertrag bei uns verlängert! Er hat wieder Konstanz reingebracht nach den 2 Jahren des Verpassens des internationalen Fußballs unter Skibbe und Labbadia!
    Don Jupp bleib uns treu!

    also als ich ihn in der startelf gesehen habe wurde mir angst und bange...zum glück war am samstag ostern und weihnachten zusammen und die null stand auch mit ihm :LEV14


    diverse unkonzentriertheiten waren auf jedenfall vorhanden,ich hätte es lieber gesehen das reinartz di iv-position gespielt hätte...


    ich bin absolut dafür ihn abzugeben...würde ihn sogar freiwillig mit der schubkarre nach köln fahren :LEV8

    Zitat

    Original von Nordisch
    Naja Hoeness hat auf der Hauptversammlung verkündet, dass er zurück kommt...


    so schaut es...leider :LEV15...kann man nur hoffen das er in münchen gar nicht klar kommt und nach nem halben jahr fest verpflichtet wird, es wäre ein fest :LEV18

    auch ich,als eigtl kießling-kritiker, muss meinen hut ziehen! :LEV5
    was der junge immo abspult, nicht nur an lauf- und kampfbereitschaft, sondern auch an torgefahr und spielklasse ist beachtlich...hoffentlich ist es nicht nur ein strohfeuer, sondern hält auch in der rüchrunde an :levz1


    dann darf er auch in einem atemzug mit einem kirsten oder berbatov genannt werden :LEV8

    es hat sich bisher wenig geändert... beim herrn barnetta, wie bei der gesamten mannschaft...es fehlte wieder mal der killerinstinkt...wenn man einen elfmeter so kläglich vergibt interessieren mich auch die beiden torvorlagen herzlich wenig :LEV11