Beiträge von DerBulligeBULYKIN

Zitat

Original von todor

Dein Liebling hat ja in Anderlecht wahrlich die belgische Liga aufgemischt :LEV14

in etwa so wie der kieß die buli aufmischt :LEV19

bulykin stand in seiner kurzen zeit für enorme effektivität!und hätte uns einiges erspart,hätte man in letztes jahr nach start der saison nicht abgegeben(lustloser gekas, graupe euro harry) :LEV8

Zitat

Original von França

:bayerapplaus

so siehts aus :bayerapplaus

abkassieren! mund abputzen! ersatz verpflichten! :LEV19

von mir aus auch erstma nur ne übergangslösung für ein oder zwei jahre, boudejwin zenden is aufm markt zb(vertragslos)

das ist wahr,aber rückblickend war der verkauf von bulykin ein fehler...hat eigtl immer für gefahr gesorgt,wenn er mal rein kam und hatte bei der geringen spielzeit auch ne gute trefferquote :bayerapplaus hätte man doch vorher gewusst das gekas so lustlos auftritt mitte der hinrunde und abgegeben wird...bulykin wäre die deutlich bessere opzion gewesen als euro harry :LEV18

Zitat

Original von Propille

Ich hätte gerne eine Glaskugel...der Bulykin hätte uns sicher
    so manches Jokertor gebracht und sich wahrscheinlich durchgesetzt.
    Schade, dass wirs nicht probiert haben...

dafür brauche ich keine glaskugel :LEV14
    bulykin hätte mit sicherheit mehr gerissen als kießling bei gleicher spielzeit :LEV8

Zitat

Original von AdlafürBayer

Wieso jemand neues kaufen? Rolfo wird vielleicht schon zum Saisonstart wieder fit sein... ausserdem haben wir wie oben aufgezählt ordentlichen Ersatz, der auch nicht nur zur Deko im Kader steht.

begründung siehe oben...in der vorbereitung werden nun mal die grundlagen für eine saison gelegt...ich bezweifel das er nach den 4 wochen direkt voll ins mannschaftstraining einsteigt...er muss dann einges an grundlagenausdauer nachholen...

Zitat

Original von Walter Posner04

Was soll dann mit dem Spieler passieren, wenn Rolfes wieder fit ist (und das dürfte zum Bulistart wieder der Fall sein)? Auch so gibt es im defensiven Mittelfeld Alternativen: Vidal, Schwegler, Castro und Sinke.

vidal immer für ne sperre gut
    schwegler genügt nicht höheren ansprüchen ebenso zdebel
    sinke is ja hinten schon maßlos überfordert
    castro wäre ne alternative,aber so wie ich das im kicker gelesen habe wird er eher für rv eingeplant

des weiteren fehlt rolfes mind 4 wochen und das in der vorbereitung...ich gehe eher davon aus das der frühestens am 3 spieltag wieder dabei sein wird und außerdem haben wir auch noch schneider verloren...sehe halt nur 5 solide mittelfeldspieler bei uns im kader!(vidal,rolfes,barni,kroos,renato)

wieso also nicht einen emerson oder hamann als back up?! was auch der routine gut tun würde...

da jetzt auch noch rolfes ausfällt ist mehr denn je handlungsbedarf im mittelfeld!
    außer vidal und vll castro sehe ich keinen mit qualität der die 6er position vor der abwehr spielen kann(zdebel/schwegler nur durchschnitt),zudem scheint casrto eher als rv eingeplannt zu sein. des weiteren is vidal immer mal wegen sperren gefährdet! zudem fehlt uns mit schneider schon ein weiterer spieler!
    also jemanden verpflichten der die sprache spricht bzw den bayer kennt,also her mit hamann oder emerson! beide ablösefrei und die kann man immer noch blind bringen aus meiner sicht :LEV19

auch wenn er "nur" vier wochen ausfällt,sollte ersatz her!!!
    da 1. das mittelfeld sich ja quasi von selbst aufstellt: barnetta-kroos-vidal-augusto
    2. in der vorbereitung die grundlagen für eine lange saison gelegt werden und die gute simone den großteil verpasst
    und 3. nach dem karriereende von schneider bernd nur noch durchschnitt von der bank kommt(dum,schwegler,zdebel)

also auf jedenfall handeln holzi und rudi :LEV19

wir wäre es mit hamann oder emerson...die kann man blind bringen und sind zudem ablösefrei verfügbar :levz1

sport bild hat heute eine reihe von spielern genannt die kostenlos zu haben sind... aus meiner sicht wären für den bayer aber nur interessant:
    -emerson
    -veron (34 jahre)scheint immer noch in form zu sein;fußballer des jahres in südamerika 2008,damals unter calmund sollte er schonma geholt werden
    -boudewijn zenden (32 jahre)...als back up oder sogar gleich ganz für den söldner barnetta holen! kann auch rm spielen und ist ein klassischer außenbahnspieler wovon wir nicht gerade viele haben :levz1

gerade im defensiven mittelfeld sehe ich hanflungsbedarf...schwegler und zdebel genügen nicht höheren ansprüchen und simon(e) rolfes könnte auch einen guten konkurrenzkampf vertragen...

ich würde auf jedenfall noch nen mittelfeldspieler verpflichten! wieso holt man nicht einfach den bei tottenham ausrangierten gilberto(ehemals hertha) 33 jahre und absolut flexibel einsetzbar...lv und lm und kann auch om spielen...i-was muss gemacht werden! nur mit kroos,barnetta,rolfes,vidal und augusto möchte ich nicht in die saison gehen....zdebel,schwegler,dum stellen für mich nur mittelmaß dar!
    auch emerson mit nem leistungsbezogenen vertrag wäre ne alternative :levz1

Was eine bittere Nachricht! :LEV15
    Menschlich, wie auch sportlich ein herber Verlust! Treue Seele und großer Sportsmann. Was bleibt ist die Erinnerung und da habe ich persönlich nur positive! Unvergessen seine feinen Hacken,seine Zuckerpässe,seine Tore(Hackentor vs Blackburn,Zaubertor incl Finte vs Nürnberg), selbst in Berlin als er leider Gottes nicht spielen durfte und in der Halbzeit uns Fans angepeitscht hat...all das werde ich NIE vergessen*Gänsehaut*...machs gut Schneider Bernd :bayerapplaus
    meine Hochachtung bleibt :LEV5

was wir ganz sicher nicht brauchen ist erneut ein weichspüler a la skibbe oder labbadia! also is für mich slomka ne ganz schlechte wahl! wir brauchen nen harten hund, der dieser ansammlung an selbstüberschätzung leidenden spielern beine macht!
    deshalb meine wunschliste:
    1."don bernardo" bernd schuster
    2.hans meyer
    3. co adriaanse
    leider sind ja eric gerets und huub stevens schon vergeben... :LEV15

sehe ich genauso...weg mit dem söldner!" das schaue ich mir noch zwei wochen an"...die sind rum...hoffentlich trifft er die richtige entscheidung,aber ledier zweifel ich daran das der bayer noch gut an ihm verdienen wird...obwohl der bayer hat ja auch ma für simak 8 mio bezahlt vll tut es ja jetzt einer für barnetta :LEV14

schwach,schwächer,castro!!! ne glatte 6 im finale :LEV11 nach dem cottbus spiel ,wo er beim dritten tor schon 30 meter vorm tor nicht mehr richtig mit nach hinten läuft, hätte ich den typen nicht mal mehr in den kader berufen! aber anscheinend reicht ihm das was er bisher erreicht hat...mit 17 jahren schon profifußballer gewesen,lotter leben..da bei diesem verein kein druck gemacht wird und noch jede menge schmerzensgeld,welches eigtl wir fans verdient hätten...

also ich finde hier wird ein spieler, der max bundesliga durchschnitt ist, zu sehr über den grünen klee gelobt...im pokalfinale war ich ausnahmsweise zufrieden,aber in der bundesliga könnt ihr mir keine 5 spiele aufzählen wo er gut war...was zwar auch am gesamten defensivverhalten der mannschaft liegt und vorallem am nebenmann friedrich,aber ein guter verteidiger würde trotzdem mehr rausstechen als es sinke tut...also hyypiä und einen schnellen iv neben ihm nächstes jahr + sinke als back up

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Klar kann man sagen, dass der Trainer dem entgegenwirken hätte müssen. Aber sein wir mal ehrlich, diese Null-Eier-Spieler haben wir nun doch schon seit 3/4 Jahren im Kader und sind bei allem Talent doch immer nu 5., 7. oder jetzt 9. geworden. Erbärmlich, erbärmlich.

bravo!!! kann mich nur anschließen...überspitzt würde ich sagen diese mannschaft ist untrainierbar bzw. die qualität reicht nicht um beständig oben mitzuspielen. des weiteren haben einige spieler einfach nicht das zeug für internationalen fußball(friedrich,sinke) oder überschätzen sich selbst(barnetta,vidal) ...was wir bräuchten wäre mal ein richtig harter hund,aber dann weinen die ganzen windbeutel ja :LEV14

also das geld argument lasse ich gelten, ich weiß auch das der bayer nicht mehr als einen davon verplichten kann,trotzdem sollte man es versuchen gerade was die möglichen barnetta mios angehen...duff dürfte wohl keinen vertrag für die zweite liga haben:D

Renato93: coloccini hat oft gepatzt korrekt, aber haben das nicht sinke und friedrich auch am laufenden band...von den anlagen her auf jedenfall besser als "mister 2.liga sinke" und "mister 20 sek auf 100 metern friedrich"

chelito: einige sind mit sicherheit maßlos überschätzt und kriegen zu unrecht horende gehälter in england,aber werden einige hochtalentierte spieler in unseren reihen niocht auch maßlos überschätzt? castro,barnetta zb?

Bayerwerk: robert huth is bei schalke im gespräch und die fahren gerade ihren etat in sachen spieler gehälter zurück