Beiträge von Korallenbaer

    Ich bin jedenfalls davon überzeugt dass es im Verein nicht so ruhig ist wie es viele hier ( Kuschelzone ) behaupten und unsere Bosse seit Sonntag extrem angefressen sind. Mehr behaupte ich jetzt nicht.


    Das mag sein.


    Jemandem, der jetzt fast zwei Jahre lang recht erfolgreich für uns Trainer war und sich bis auf das Spiel gegen die Bayern auch nach Bekanntgabe seines Abschieds keine Klöpse geleistet hat, ständig irgend etwas an zu dichten und vor zu werfen, was teilweise wirklich übel ist und was man schon nicht so einfach macht, wenn es keine eindeutigen Hinweise darauf gibt, ist eine andere Hausnummer.


    Machst du ja mit deinen Arbeitskollegen, Freunden, Familienmitgliedern, Nachbarn und Leuten die gerade über die Straße gehen auch nicht. (Nehme ich mal an)



    Labbadia konnte man so ein Verhalten vorwerfen beim Pokalendspiel, aber da gab es ganz deutliche den Himmel erhellende Anzeichen. Noch dazu ist Heynckes nicht Labbadia.


    Ok, in der Hinsicht geb ich dir recht. Im Interview mit Tuchel nach dem Spiel gegen Mainz war es fast schon komisch wie kindlich beleidigt er da stand.

    Dass Adler umworben wird von Vereinen war ja eigentlich mehr die Geschichte von vor 2-3 Jahren. Glaube das Interesse ist ein bißchen verflacht um ihn. Dass Manchester United noch ernsthaftes Interesse hegt, wage ich mal zu bezweifeln.



    Was ich mich allerdings frage ist, ob ein Wechsel für Adler wirklich gut wäre, ob er woanders zurecht käme. Seinen Torwarttrainer (:-)), mit dem seine Karriere ja so eng verbunden ist wie bei sonst niemandem, dürfte er ja kaum mitnehmen.

    Für mich ist das Show, und was für ein Typ das wirklich ist, sieht man nach verloren gegangenen Spielen.


    Wenn er gewinnt rennt er wie wild durch die Gegend und feiert (find ich jetzt auch nicht so angebracht), wenn er verliert ist er stinkig, dass es gefährlich wird. Sind beides Zeugnisse sehr starker Emotionalität. Was schließt sich denn da gegenseitig aus?

    Irgendwie ist die Geschichte mit dem grippalen Infekt etwas suspekt...


    :LEV9


    Sitzt bestimmt zuhause am PC und guckt sich bei transfermarkt.de Spieler an, die er sich für 60 mio kaufen darf.


    Mir ist diese seit Wochen um sich greifende Paranoia suspekt. Was wenn im Chempark irgend ein Gas ausgetreten ist und jetzt alle in Leverkusen immer glauben es wäre alles falsch, Lüge, Verrat, nicht koscher, suspekt und überhaupt! Da darf der arme Jupp nicht mal mit Fieber im Bett liegen, ohne dass hier ehrpusselig ins Leere gemutmaßt wird.

    Adler ist zusammen mit Neuer der beste Torwart in der Liga. Bei seinem Gehalt geht es letztlich auch um die entsprechende Gleichstellung mit Neuer.


    Wer hier ernsthaft an der Qualität von Adler zweifelt, dem spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab.


    Adler ist einer der besten Torhüter der Liga, aber Neuer ist ganz klar besser.


    Es ist wahrscheinlich, dass Neuer in den nächsten Jahren aufschliessen wird, zu den Torhütern in der Weltspitze. Adler dagegen stagniert auf einem für die Bundesliga recht hohen Niveau und schafft es im Moment nicht, sich weiter zu entwickeln. Dazu hat er ein paar deutliche Defizite, wie die Spieleröffnung und Abschläge, die Neuer zu seinen Stärken zählen kann.


    Wünsche es ihm, dass er nochmal einen Schub bekommt und zeigt, dass von ihm noch mehr kommt, aber im Moment scheint es fast, dass er vor 2-3 Jahren deutlich besser war als jetzt.


    Würde ihn auch weiterhin sehr gerne bei uns sehen, weil er durch seinen Werdegang und sein Auftreten nicht nur zu uns passt, sondern ein Teil von Bayer ist, so wie Bayer ein Teil von ihm ist.

    Richtig :D
    Der hat seit 2003 in jeder Saison mindestens einen Titel geholt.
    Für mich der beste Trainer der "Neuzeit".
    Vielleicht schafft er ja das ganz große Ding und kickt Barca auch aus der Champions League . . . ( wie letztes Jahr :LEV8 )


    Gut möglich, dass er der beste Trainer ist, wenn auch ein Irrer und ich mag ihn eigentlich auch, weil man ihm auch zugestehen muss, dass er auf seine Art absolut brilliant ist.


    Was Guardiola, Aragones und del Bosque mit Barca und Espania in den letzten Jahren gemacht haben ist für mich aber trotzdem viel großartiger, denn wenn Mourinho ALLES für den Erfolg tut, dann taten die drei Herren ALLES für das Spiel. Die Möglichkeit auf kurzfristigen Erfolg zu setzen hatten sie auch allemal.

    Es ist allerdings nicht so, als hätte Barcelona besser gespielt. Real hat sich bisher von Clasico zu Clasico gesteigert, Barcelona hatte es zunehmend schwerer. Die müssen sich was einfallen lassen, um nicht in der CL gegen Real auszuscheiden.


    Mourinho ist schon ein verdammt gerissener Hund, der weiß wie er Barcelona in den Griff bekommt. Hat er ja schon mit Inter gezeigt.

    was n an der Kolumne lustig?


    Neuer ist semi-ehrlich. Klar ist er Profi und als solcher kann ich den Wechsel auch nachvollziehen. Aber irgendwo denkt man dann doch, dass einer, der Mitglied bei den Ultras ist, vielleicht doch anders tickt als andere Profis.

    Kann in der Hinsicht aber auch genau so verstehen, dass man nicht mehr all zu viel Bock hat auf den Verein, nach allem was abgegangen ist in den letzten paar Jahren. Allein wie sich die Mannschaft verändert hat...
    Wenn sich alles ändert (auch die Fans) warum dann nicht auch er selbst?

    Wie ich real hasse man unglaublich, wie kann man so unterlegen sein und noch nen 0:0 holen wieder 25 euro verwettet, obwohl Barca klar besser war


    Die zweite Halbzeit war Barca überlegen, die erste eher Reak. Chancenverhältnis ist recht ausgeglichen.


    Bin ganz klar (immer) bei den Katalanen, aber überlegen waren nur die letzten 25 Minuten...