Total geile Story gerade über Pinto...
Beiträge von Korallenbaer
-
-
-
Immer diese Messi-Momente, bei denen man in der Totalen denkt "What the F***?"
und dann sieht man eine Wiederholung und man denkt "Moment, nochmal bitte." -
Ich glaub einer fliegt da heute noch vom Platz.
Und hoffentlich ist es Wark. -
Jetzt spielen sie endlich. Hach, ist das schön!
-
Schitt ey, dachte das wäre nie im Leben Abseits gewesen.
Wark nach einer vollkommen glasklaren Zeitlupe "ich glaube, da hat er vielleicht recht."
-
Nochmal kurz Postingentwicklung rekonstruieren."Schönes getrete da beim Classico"
"Mourinho will eben nie wieder 5 Tore kassieren" (Bezugnehmend auf diese nicht fassbare Fussballdemonstration.)
"Ich, als Leverkusener auch nicht mehr"
"Mit dem Unterschied, dass Mourinho das (vorher) nie erlebt hat als Trainer." -
100% Zustimmung will ich auch nie wieder erleben !
Mit dem Unterschied, dass uns das schon passiert ist. Mourinho als Trainer nicht (soweit ich die Info noch richtig im Kopf habe)... -
Schön viel Hass im Spiel. So gefällt mir das. Leider noch nicht viel vom Barca-Spiel zu sehen.
Glaube Mourinho will nie wieder im Leben 5 Tore kassieren...
-
Wer soll den diesen Drecksladen noch trainieren?????? Da stand doch jetzt fast jeder Trainer auf´m Platz!!!
Lass die doch ne Mülltonne auf den Trainingsplatz stellen....hat den selben Effekt....
Poldi als Spielertrainer wäre doch noch prima. Den kann auch keiner mehr feuern!
-
Holla,
oder besser olá!
-
Liebe Mitmenschen,
die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß. Dazwischen geht ne Menge! Fast unendlich viel!
Manuel Neuer ist kein Albert Streit. Albert Streit ist nicht Bernd Schneider. Zé Roberto ist nicht Arturro Vidal. Olaf Marschall ist nicht Michael Ballack. Christiano Ronaldo ist nicht Lionel Messi. Dimitar Berbatov ist nicht Ulf Kirsten.
Man darf seine Meinung ändern, weil man älter wird, man darf seinen Verein wechseln als Fussballer.
Nicht alles ist immer sofort Hochverrat und eigentlich ist alles locker.Manuel Neuer ist ein freier Mensch, Ihr seid alle Hypokraten, denkt dieses ehrrührige Gefasel, das ihr vom Stapel lasst wäre in irgendeiner Form angemessen und das nur, weil in euern Leben sonst nix los ist.
BAMM
-
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Nehmen wir an, Rene hätte sich nicht verletzt und wäre als Nr.1 zur WM gefahren.....Wären wir jetzt diejenigen die *kotzen* würden? hmhmhm gruseliger Gedanke. Dann Rene doch lieber für 25 Mio nach Manchester
Neuer war schon vorher im Visier von Bayern. Adler eher nicht. Glaube, weil Neuer dem Oli ähnlicher ist... -
...das ist keine Antwort auf die Frage...wo hat J.H auf der ganzen Linie versagt?
Hm, okay, "Auf ganzer Linie versagen" ist sowieso eine dieser extremeren hohlen Phrasen, die ich nie benutze, weil ich immer Angst habe dann nicht ernst genommen zu werden. -
...dann sag mir doch mal ganz klipp und klar, was Jupp denn deiner Meinung nach wirklich falsch gemacht hat?
Ob eine Einwechslung von Sami oder Kiess nach dem 2-0 etwas Leben in diesen absolut leblosen Haufen gebracht hätte, ist Spekulation.
Wo hat deiner Meinung nach ein J.H. am Sonntag auf der ganzen Linie versagt??
Wenn du denkst Heynckes Einfluss wäre bei dem Spiel nicht vorhanden, warum sollte es dann überhaupt Trainer geben? -
Überspitzt formuliert, aber da steckt leider verdammt viel Wahrheit drin, auch wenn man das natürlich auf fast jeden anderen Verein übertragen könnte. Denn auch Dortmund wurde ja in den vergangenen Jahren oft genug vom Gästeanhang an die gelbe Wand gesungen.
Hatte ich das eigentlich am Fernseher richtig verstanden, dass die Bazis beim stand von 4:0 nach 20 Minuten Totenstille im Stadion gesungen haben "Bayer, wir hören nichts!"? -
In der 85.min entscheidet sich dann der Herr Bayer aus dem Stadion zu gehen mit dem Gedanken:"Sonst bin ich nicht rechtzeitig zum Abendessen Zuhause".
Naja, dass Dortmunder darüber lästern, dass die Leute in anderen Stadien zu früh aus dem Stadion gehen... -
Ich wüsste nicht, welche Vorteile ihm gespielte Ausraster an der Seitenlinie bringen sollten. Es ist ja nicht so, als würde er in der Werbung eben das tun. Für mich ist er ein absolut authentischer und sehr sympathischer Typ. Auch ein schlechter Verlierer, aber das sind viele große Trainer.
Ein guter Trainer muss ein schledchter Verlierer sein, sonst kann er einer Mannschaft nicht den absoluten Siegeswillen vermitteln. Etwas, was uns in der Vergangenheit lange (seit Daum) sehr gefehlt hat.
In der Hinsicht war Skibby der "schlechteste" Verlierer, den wir jemals hatten. -
war von mir falsch formuliert, gemeint war, dass kies bälle sehr gut verarbeiten kann. sei es mit brust oder kopf. lange bälle von der IV kommen meist zu kies (auch wenn mit zwei spitzen gespielt wird) wie gesagt, kies wird nie ein filigraner ballkünstler werden (muss er auch nicht) aber er ist als ballhalter und verteiler vorne trotzdem sehr wichtig. schau doch mal in der statistik wieviel ballkontakte kies hat. als stürmer immer enorm viele.
Wobei Kieß durch seine Größe und seine Art sich zu bewegen eher ungelenk aussieht, was meiner Meinung nach viele unterschätzen lässt was er wirklich drauf hat. Er mag mit dem Ball am Fuß nicht so viel drauf haben, wie zum Beispiel Derdiyok, ein Rumpelfussballer ist er deswegen noch lange nicht. Manchmal kommen da auch Aktionen von ihm, die einen auch immer wieder überraschen.Und was das herunterholen von hohen Bällen angeht, kann er sich immer sehr gut gegen seinen Verteidiger durchsetzen und hat wirklich technische Fähigkeiten den Ball aus der Luft zu stoppen, die nur wenig andere in der Bundesliga haben.
In den letzten Spielen war er nicht unbedingt überzeugend, aber diese Fähigkeiten kann man ihm nicht absprechen.
-
Ich muss auch Renato13 recht geben.
Die ganze Diskussion um Söldner wird überzogen.
Wenn wir mal ehrlich sind, würde jeder(!!!!) seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er erheblich mehr Geld dort verdienen könnte!
Wobei ich jemandem der zu Bayern München wechselt durchaus zutraue, dass es nicht nur ums Geld geht, sondern darum, dass man selbst ein überdurchschnittlich talentierter Spieler ist, der dann in einem Team spielen wird mit mehr überdurchschnittlich talentierten Spielern als es beim alten Verein der Fall wäre, was einerseits langfristigen Erfolg bedeutet und andererseits auch mehr Chancen bietet sich weiter zu entwickeln.Diesen Käse vom Söldnergedöns kann ich auch nicht mehr hören. So ist das eben im Fussball. Ich sehe da keinen so direkten Konflikt darin, dass Neuer seinem Verein viel zu verdanken hat, in ihm groß geworden ist, im Fanblock stand und ihn wahrscheinlich auch weiterhin im Herzen tragen wird und daran, dass er für sein bisher mehr als überzeugendes Talent eben einen anderen Verein als besser einschätzt.
Es darf ja im Moment niemand mehr den Verein wechseln, ohne dass ihm überall Tod und Pest an den Hals gewünscht werden. Das ist für mich ziemlich unbegreiflich und lässt nicht gerade auf ein gutes Verhältnis zur Realität schliessen...