mal eine objektive meinung zur diskussion hier:
Ansteff/Korallenbaer 0:10 mironesco/BigB
Immernoch konnten weder Ansteff noch Korallenbaer Topspiele aufzeigen, in denen Rolfes überzeugen konnte. Und auch sonst argumentieren BigB und mironesco sehr viel sachlicher und v.a. kompetenter!
Jetzt mal ganz im Ernst und voller Sachlichkeit, ohne irgendeinen Quatsch und ohne persönlich zu werden:
Wenn in einer natürlich gewachsenen Mannschaft wie unserer, die das beste Rückrundenteam ist und eventuell noch Chancen hat Meister zu werden, einem Spieler, der seit 6 Jahren im Verein ist, seit gut 3 Jahren in der Mannschaft voll akzeptiert als unser Kapitän und abgesehen vielleicht von Castro in der Zeit mit Abstand die meisten Spiele gemacht hat, ohne Not die Binde abszunehmen und jemandem zu geben, der jetzt 14 Spiele für Leverkusen bestritt, von denen mit gutem Willen davon vielleicht 5, höchstens 6 oder 7 wirklich gute Auftritte waren, der sich (entschuldigt, dass ich mich wiederhole) vor ein paar Wochen noch geweigert hat unserem Team als Einwechselspieler zu helfen und bei dem es sich zum Glück in den letzten Wochen so entwickelt hat, dass er mitlerweile kein Problemfall mehr ist, sondern gerade den Status erlangt hat ein festes Stammelfmitglied zu sein, dann wäre das in keinster Weise rational nachvollziehbar für niemanden, der sich ansatzweise ernsthaft mit Fussball auseinandersetzt und ein absolutes Armutszeugnis in der Mannschaftsführung. Es entbehrt jeder taktischen, teambildenden, psychologischen Grundlage.
Es wird nicht passieren, das ist ganz einfach und da brauche ich jetzt auch nicht nach irgendwelchen Topspielen zu suchen, bei denen Rolfes gut gewesen sein muss, damit er dieses Amt bekleiden darf, denn darum geht es zum Glück überhaupt nicht.
Hoffentlich lasse ich mich nicht mehr dazu hinreissen noch weiter dieser jeder Grundlage entbehrenden Diskusion um NICHTS zu folgen und noch weiter zu diskutieren, denn dass jemand der obiges verlangt MIR vorwirft unsachlich zu argumentieren ist eine Frechheit, die sich gewaschen hat!