Wie schaut es eigentlich mit Dante's Schnelligkeit aus?
Windschnittig ist er jedenfalls nicht.
Wie schaut es eigentlich mit Dante's Schnelligkeit aus?
Windschnittig ist er jedenfalls nicht.
Da hat er aber Glück gehabt.
Na sei doch froh, dass es hier nicht um Jupps Entscheidung geht Donnerstags Chili Con Carne auf den Speiseplan zu stellen...
Heimspiel ohne Zuschauer für St. Pauli
Der Rasen ist inzwischen verlegt, die Zuschauer könnten am Millerntor beim nächsten Heimspiel jedoch ausgesperrt bleiben.Nach dem Abbruch des Bundesligaspiels zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 am vergangenen Freitag folgte das DFB-Sportgericht am Freitag dem Vorschlag des Kontrollausschusses: Die Hamburger müssen ein Bundesliga-Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. http://www.kicker.de/news/fuss…chauer-fuer-st-pauli.html
Unfaßbare Rechtsbeugung... unfaßbar; "ein Exempel wird statuiert", natürlich an den Kleinen, Wehrlosen- das sollte St. Pauli bis zur letzten juristischen Instanz anfechten! Vielleicht gibt es ja noch Richter in Deutschland...
Finde es auch total überzogen und glaube auch nicht, dass der Großteil der anderen Bundesligisten so ein Urteil abbekommen hätten, aber schon irgendwie ätzend ist auch die Reaktion sowohl vom Verein, der unter der Woche noch ganz leutseelig davon sprach jedes Urteil zu akzeptieren, was sich jetzt als leere Worthülse entpuppt und auch der Fans, die sich jetzt ungerecht behandelt fühlen weil ja nur einer aus der Reihe getanzt sei. Auf den Bildern die ich gesehen hab flog dem Schiedsrichtergespann noch wesentlich mehr entgegen als sie den Platz verließen und es war auch die Rede davon, dass die Linienrichter schon im Spiel mehrfach mit Gegenständen beworfen wurden. Auf sowas wird ja vollkommen zurecht auch ein Augenmark gelegt, wenn so eine Strafe festgelegt wird und in der Hinsicht hat sich eben bei weitem nicht nur einer daneben benommen.
Barnetta darf eigentlich nicht spiele, wenn Heynckes seine Theorie vom langsamen ranführen beibehält...
Entweder ist man ein bißchen blöde, oder man macht es böswillig, dass man meint jeder Fall wäre in der Hinsicht gleich.
Verschwendung von Rundfunkgebühren!
Das Angebot von Sat1 war doch absolut ausreichend!
Vor allem ist das ZDF nicht in der Lage die Gelder irgendwie wieder einzunehmen.
Die öffentlich rechtlichen Sender entfernen sich immer mehr von ihrer eigentlich Bestimmung.
http://quiz.sueddeutsche.de/qu…1-fc-bayern-vs-leverkusen
Dass die SZ unseren Bayer als Traditionsclub bezeichnet ist doch eine wirklich schöne Sache, die mehr Aufmerksamkeit verdient.
Fakten kann man nicht fälschen. Denn sonst wären sie keine Fakten.
Es geht nicht um den Wahrheitsgehalt von Fakten, sondern um die Aussagekraft. Und wenn (jetzt doch mal ein Vergleich) Nowotny in fast jedem Jahr seiner Karriere einen Platzverweis kassierte und Van Bommel in 5 Jahren nicht einen, dann möchte ich damit zeigen, dass eine Kartenstatistik nicht unbedingt die Aussagekraft über die Fairnes eines Spielers hat, wie man eigentlich denken würde.
Dante ist ein klasse Innenverteidiger, mit dem man keine großen Experimente macht. Man weiss, das er bei uns einen Top Job machen würde. Das weiss man bei Leuten aus anderen Ligen leider immer erst nachher.
Er ist ein guter Erstligaverteidiger, aber ich sehe nicht, dass er uns so richtig nach vorne bringen würde. Dass man ihn kennt, weil er seit Jahren verlässlich Bundesliga spielt und er im Falle eines Gladbacher Abstiegs wohl günstig verfügbar ist, das stimmt wohl. Mag ihn aber trotzdem nicht.
Was ich ja darstellen wollte war kein Vergleich Dante und Kollegen, sondern eher "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Kann manchmal aussagekräftig sein, muss aber nicht.
Weiß allerdings auch nicht, warum der, abseits von der Fairnesdiskusion, so furchtbar gut sein soll. 62 Gegentore sind schon eine ordentliche Hausnummer, selbst wenn da sonst nur Blinde rumstehen.
Einfachster weg: Wir gewinnen alles, Do verliert 2 mal und spielt einmal Unentschieden. Wir ziehen am letztem Spieltag vorbei. Ganz einfach
Bin ich dafür!
Alles anzeigenDie Statistik sagt das:
08/09: 10 Spiele: 1 gelbe
09/10: 32 Spiele: 5 gelbe & 1 rote
10/11: 14 Spiele: 3 gelbe, & gelb-rot
Davor in Lüttich bei 63 Spielen: 11 gelbe, 2 gelb-rote
Für einen Innenverteidiger eine faire Statistik
Bimmelbommel hat in 5 Jahren Bundesliga nicht EINE rote Karte (und nur 3 mal gelb/rot) gesehen und war nach deiner Logik dann natürlich der total faire Sportsmann, oder? Maik Franz in seinen drei Jahren beim KSC nur eine Gelb/Rote. Diego nur eine einzige Rote Karte in seiner gesamten Karriere.
Jens Nowotny dagegen wurde mehrere Jahre hintereinander von den Bundesligaspielern zum fairsten Spieler der Liga gewählt und hat in seiner Karriere 5 rote und 3 Gelb/Rote gesehen.
Wieviele Karten jemand sieht hat zu einem gewissen Grad nicht mehr mit Fairnes zu tun, sondern mit Geschicklichkeit seine Unfairnes zu verbergen.
Dante ist mir da schon häufiger aufgefallen und auch gerade gegen Leverkusen.
Dante ist alles andere als ein unfairer Spieler und schon gar nicht ist er durch vermehrtertes unfaires Verhalten aufgefallen.
Ja gut, ich sage so und du so. Da kann man jetzt nichts machen.
Die Philosophie, die bei Bayer betrieben wird und sehr erfolgreich ist, muss man einfach weiterführen. Egal in welchem Wettbewerben man in der nächsten Saison auch noch spielt.
Bingo!
Sehr qualifizierter Beitrag zur Diskussion.
Okay dann nochmal neu:
Dieser Spieler Dante vom Verein Borussia M´Gladbach, der mit dem doofen Afro, ist mir schon häufiger durch Aktionen aufgefallen, die entweder auf eine fehlende Selbstkontrolle schliessen lassen, oder das Ziel hatten sich durch unfaires Verhalten einen Vorteil im Zweikampfspiel zu sichern. Das finde ich nicht gut und möchte nicht, dass Dante in meinem Lieblingsverein spielt, denn ich finde ihn unsympathisch und blah!
Besser?
Könnte ja auch wild herumspekulieren wie es hier sonst viele machen, aber das finde ich dann wiederum unsachlich.
Ich glaub der Kloppo hat schon Schiss vor uns
Naja, wir sind die Einzigen, die noch eine theoretische Bedrohung für Dortmund darstellen können. Hab mir am Samstag, als ich beim Stand 0:1 für Hannover kurz im Biergarten gefragt hab wies steht, auch die Pfoten gerieben und bin abgedreamed, aber mehr als eine theoretische Chance besteht halt wirklich nicht, dass Dortmund von den verbleibenden 6 Spielen genau so viele verliert wie in den 28 Spielen vorher...
Ein ominöser Gladbach Fan berichtet bei TM schon von einem unterzeichneten Vorvertrag zwischen Dante und Leverkusen...
Jaja, hab in Leverkusen heut Vormittag auch einen BMW Z7 gesehen mit Afroaussparung in der Karrosserie auf der Fahrerseite...
Dante ist einer der unfairsten Mistköppe der Liga. Will den hier nicht.
Das Fehlen von Lucio und Samuel merkt man wirklich sehr. Aber Katastrophen-Mannschaft ist mir dann doch etwas zu heikel wenn ich mir die Spieler angucke
Der AS Rom damals war von den Namen her auch internationale Spitze als wir 2004 gegen die gespielt haben. Trotzdem wars ein total undisziplinierter, chaotisch agierende Haufen voller Egoisten ohne Führung. Nicht umsonst hat Rudi damals ganz schnell das Handtuch geworfen.
Ganz so schlimm scheint es in Mailand nicht zu sein, aber die Abwehr vom letzten Jahr scheint diese Saison nicht mehr existent.
Die Stimmung in England ist einfach die beste!
Na dann freuen wir uns auf ein gutes Spiel !
Chelsea und Stimmung, good one!
In der Süddeutschen liest es sich aber eher als ob der Ulf das Trainer-Dasein ganz an den Nagel hängt:
Zitat
«Er wird als Trainer aufhören. Es werden aber noch Gespräche geführt, ob es eine andere Form der Zusammenarbeit gibt», erklärte Vereinssprecher Dirk Mesch.
Schwer zu deuten ob er das nicht im Sinne meint von "Er wird als Trainer unserer zweiten Mannschaft aufhören..." Vielleicht wird er ja Cheftrainer in Dresden.
http://www.kicker.de/news/fuss…ngen-gegen-diego-ein.html
Wieviele Tätlichkeiten darf der eigentlich noch begehen, ohne gesperrt zu werden?
Das ist echt mal total übel und absolut unverständlich.