Habe ich nicht gesagt und das weißt du auch. Ich fand ihn gut, nicht stark und nicht brillant. Er war ein beruhigendes Element in unserem Spiel und hat mit Bender zusammen das Mainzer Mittelfeld aus dem Spiel genommen. Nicht mehr und nicht weniger. Note 3.
Für mich ist immer noch unverständlich, weshalb du in Ballack den unverzichtbaren Messias siehst, obwohl er bisher noch nicht gezeigt hat, warum er anderen zwingend vorgezogen werden sollte, auch weil die Mannschaft bisher eine sehr erfolgreiche Saison gespielt hat und er dafür nicht nötig war. Die Frage stellt sich weiterhin, ob er wieder die Beweglichkeit und Spritzigkeit erhalten wird, die er früher hatte, denn die fehlt ihm immernoch offensichtlich.
Mache mich eben über dein Argument lustig, dass er an sich gut war, aber die Mannschaft sei noch nicht auf ihn eingestellt.
Wie du tickst, weiß ja mitlerweile jeder hier. Ich habe mich damit abgefunden und piesacke dich jetzt aus dem Hintergrund (aber nur wenn mir langweilig ist). Hast Glück, dass die Bundesregierung gerade noch viel akrobatischere Kapriolen dreht als du.