Beiträge von Korallenbaer

und erreichte mit schalke letztes jahr den zweiten platz (zwei punkte abstand zum deutschen meister) und wäre dieses jahr wohl auch auf dem dritten platz gelandet und hat es trotz widrigster umstände im verein noch ins viertelfinale der cl geschafft.

weiß ja nicht, ob sein image hier im forum nicht auch durch die boulevardpresse und ihre schalker freunde aus dem vorstand geprägt wird.

find den gut. was besseres kriegen wir nicht.

Zitat

Original von Pfosten

seh ich auch so

jetzt mal halblang. den gekas nur an den letzten 15 minuten zu messen ist schon sehr unfair. in den beiden uefacupspielen gegen sehr starke hamburger hat er uns quasi im alleingang ins viertelfinale gebracht.
    die raus- und reinwechselrolle die ihm von skibbe dann zugedacht wurde war dann schon extrem undankbar für jemanden, bei dem es eigentlich gerade mal wirklich danach aussah, als hätte er es im frühling wirklich verinnerlicht, wie er am besten in so einem system spielt.

gerade als er zugang gefunden hatte und mit der mannschaft mitspielte fing skibbe an auf bulykin zu setzen.
    nicht die einzige aktion mit haarestreubend schlechtem timing unseres ex-trainers.

Zitat

Original von BigB

Wer sagt denn sowas?

Das werden wir ja sehen, nächste Woche steht dann die W11-Wahl zum Spieler der Saison an. In meinen Augen kann es da eigentlich nur einen geben und der heißt so wie eine Vogelart.

Romuald Zeisig aus der e3-Jugend!
    GENAU MEINE MEINUNG!

Zitat

Original von Ingo1812
    Die finanzielle Seite kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass uns Karim sportlich sehr gut zu Gesicht steht und wir froh sein können, wenn er weiter für uns spielt.

Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was wir mit einem 6 Mio teuren Brasilaner sollen. Friedrich und Haggui sind eine prima IV.

und sinkes platz sehe ich auch am ehesten als iv.

aber angeblich ist thiago ja ein sehr variabler verteidiger, der vom dm bis iv alles spielen kann. auch den lv. ansonsten können wir dann nächstes jahr gleich 5 leute ins dm setzen. :LEV18

haggui ist jetzt 24 jahre alt, also absolut ein talent mit großem potential, welches er jetzt schon abzurufen versteht. das hat er in den hinrunde bewiesen.

trotzdem fristet er, wie ein paar andere spieler, unter skibbe ein stiefkindliches dasein und während andere junge spieler wirklich langfristig an den verein gebunden werden und für ihre heldentaten bejubelt werden ohne ende hört man über einen "talentierten" haggui nicht sonderlich viel.

finde den gut (wenn er nicht gerade einen kopflosen pass auf den gegnerischen stürmer gibt und sich überennen lässt), glaube aber, dass er dann im nächsten jahr nicht den vorzug erhalten wird bei innenverteidigern wie friedrich, thiago, sinke (wenn er wieder fit ist).

gab ja schon situationen dieses jahr, wo wieder die gesamte mannschaft kacke war und er dann zu den unglücklichen gehörte, die dann aus dem team rotiert wurden, um die eigene ideenlosigkeit zu kaschieren.

glaube skibbe, völler und co wissen gar nicht zu schätzen, was sie an ihm haben...

Zitat

Original von Dawidh
    Das es so wenig Gerüchte gibt könnte eher darauf hindeuten das Bayer wohl nicht mehr viel tun wird auf dem Transfer Markt
    Aber bei allen Wünschen um einen neuen Spielgestalter...wie stellt ihr euch das eigentlich vor?Wo soll der Kerl dann spielen?
    Wir spielen mit 6 Sechsern wenn wir die Barbarez Position im Mittelfeld abziehen können wir mit 2 Spitzen spielen da wird dann sowieso einer auf der Strecke bleiben (Helmes,Gekas oder Kießling)
    Sollten wir dann doch mit einer echten 10 spielen müssten entweder Vidal oder Rolfes aus dem DM weichen
    Also ich sehe da auch überhaupt keinen Platz auch wenn ich hier gerne einen OM sehen würde

sehe vor allem echtes potential, wenn vidal sich auch mal längerfristig ins team spielen könnte, weil sowohl vidal und auch rolfes eigentlich spielerisch und offensiv ziemlich viel drauf haben. wenn dann jemand auf rechts spielt, der das auch kann und barnetta über links und im zentrum ein spielstarker stürmer, das sieht in meinen augen auch schon ganz gut aus.
    spielerisch starke aussenverteidiger sind dann aber auch dringend von nöten. castro in guter form kann das eigentlich. in den letzten wochen steht der aber total neben sich.
    aber wenn dann zur "stabilisation" noch mehr defensivleute eingewechselt werden dann darf man sich auch nicht wundern, dass durch die offensive keine entlastung mehr kommen kann.

wird aber glaube ich alles nicht funktionieren, weil unser trainer oft ohne not unliebsame spieler aus einer funktionierenden mannschaft nimmt und die suche nach system wieder von vorne anfängt...

Zitat

Original von dertorgarant

Ich finde es gut wenn wir Thiago holen würden, denn ich finde Man braucht in der Mitte schon eine starke Achse die wir derzeit de Fakto einfach nicht haben...

wir hatten bis zum 16 spieltag die zweitbeste abwehr der liga. dann fing der skibbe das große umstellen an.

seit dem bayernspiel hat dann glaube ich keine mannschaftszusammenstellung zwei mal gespielt. auch ne tolle leistung...

dum schmort ewigkeiten auf der bank, skibbe stellt seine favoriten auf, die von spiel zu spiel blöder miteinander spielen. dum kommt rein weils keine alternativen mehr gibt und wie schuppen von den augen, fällt denen plötzlich auf, was für ein talentierter wunderjunge da seit einem dreiviertel jahr auf der bank hockt.

DAS SIEHT MITLERWEILE SO INKOMPETENT AUS DAS IST SCHON BEWUNDERNSWERT!!!!!

pu, erstmal durchatmen...

sind wohl der einzige club weit und breit, bei dem die fans sagen, dass die preise erhöht werden sollen... :LEV9

ein vernünftiges weniger halbherziges planungskonzept wer wo sitzt und steht und ein weniger destruktives "wir machen stimmung und der rest ist echt das letzte"-gehabe einiger "ultras" würde der ganzen sache schon förderlicher sein als eine preiserhöhung oder sonst ein tinnef.

Zitat

Original von SVB91
    Ein ganz frisches Ritual:
    Ich tippe jedes Bayerspiel auf eine Niederlage.
    Wenn wir verlieren ist die Enttäuschung nicht so groß
    und wenn wir gewinnen freue ich mich um so mehr :LEV5

hab bei betandwin und oddset NOCH NIE was gewonnen und plane schon seit geraumer zeit mein pech dafür einzusetzen eine komplette saison gegen leverkusen und den verein damit zum ungeschlagenen meister zu tippen.

ist mir dann aber doch immer zu teuer...

jetzt gibt es endgültig nur noch 0,5l becher für softdrinks und wasser.
    wer soll denn das alles trinken? noch dazu so eine abgestandene zuckerplörre, wie die die trotz zapfanlage über all scheinbar schon vor dem spiel abgefüllt wird?
    ab jetzt spar ich mir die kohle und versorge mich selbst im auto vor dem marsch ins stadion. 3 euro sind auch ne ziemliche schleuder.