Ja toll, der Bender hat einen Zwillingsbruder, mit dem er groß geworden ist, der GENAU SO ALT IST wie er.
Die beiden haben alles zusammen gemacht und die Jugendmannschaften gemeinsam durchlaufen und immer immer immer zusammen gespielt.
Dann spielen sie beide bei 1860 und der Sven wird von Dortmund weggemobst und wir bekommen den Lars sogar noch früher als wir erwarteten, weil die beiden nicht in so großer Entfernung voneinander leben können und wenn der eine in Dortmund spielt und der andere in Leverkusen, dann können sie sich gegenseitig besuchen fahren. Ist doch nett!
Jetzt wird einer gefragt "Würdet ihr gern wieder zusammen spielen?"
und ich denk mir noch so "Was ne dumme Frage, ist doch sein liebster Zwillingsbruder!"
und der Bender so "Ja klar, ist doch mein liebster Zwillingsbruder, irgendwann mal wieder zusammen spielen, das ist ein Traum von uns!"
und ich nur so "Genau! Ginge mir auch so!"
und der Interviewer "Aha..."
und hier im Forum "Buhuhuuuhu, der will nach Dortmund, buhuuhuu..."
Eine Sache ist ja auf Dinge zu vertrauen, die in Interviews gesagt werden, weil Interviews im deutschen Fussball werden ja schneller alt als Schneebälle in der Mikrowelle.
Die andere Sache ist aber noch Dinge in Interviews rein zu interpretieren, die nicht ansatzweise so gemeint sind und kaum was mit dem Gesagten zu tun haben.