Er hat sich über die Rote Karte beschwert, auf seine Art und Weise. Was hat das mit Schauspielerei zu tun? Ist doch logisch, dass er da erbost ist.
Für mich war das Gelb. Dani Alves konnte ja problemlos weiterspielen.
Ich spreche doch nicht nur von der Szene, Mourinho versucht IMMER Einfluss zu nehmen. Klar macht das jeder auf seine Art und Weise, aber bei ihm ist das extrem.
Die Reaktion auf die Rote Karte war die pure Provokation des Linienrichters. Da geht man auch in der Bundesliga vom Feld und in Spanien sind Schiedsrichter in der Hinsicht noch viel extremer.
Für dich wars gelb, für alle Quellen, die ich bisher las, war rot vertretbar. Er tritt ihm ins Bein, der Ball war zwar auch da, aber dass er ihm mit voller Wucht ans Bein tritt hat er mindestens in Kauf genommen. Da muss dann nicht erst eine Verletzung entstehen so wie bei Pedro später, der durch eine glasklare ungeahndete Tätlichkeit verletzt ausgewechselt werden musste.
Wo war gleich der Skandal, den Mourinho angesprochen hat? Die total ungerechtfertigte Behandlung? Irgendein Elfmeter nicht gegeben? Bei den Toren von Barca stand Messi im Abseits?
Real hat überhart gespielt. Das war das Mittel, das Barca daran stören sollte ihr Spiel aufzuziehen. Da bewegt man sich an der Grenze der "legalität" und eben auch darüber hinaus. Dass das Konsequenzen gibt, da muss man sich danach nicht wundern.