Beiträge von Sven1904

Zitat

Original von levboy69
    Lehmann raus!!!! Adler rein! Das Tor geht ganz klar auf Lehmann!

Wann begreift dieser Trainer endlich, dass der Lehmann ausgedient hat!?

Ich mochte Jogi noch nie, der hat so was von Skibbe.^^
    Aber leider wird er Lehman nicht rausnehmen! Hätte er allerdings nach dem Österreich-Spiel schon tun sollen! Jetzt ist es meiner Meinung nach zu spät.

:bayerapplaus :bayerapplaus

Jap, gebt doch mal dem Bruno ne Chance!
    Oder wollt ihr Skibby wieder? :LEV8

--------------------------------------Adler-------------------------------
    -----------------Friedrich--------------Haggui------------------------
    Castro----------------------------------------------------- ?------------
    ---------------------------------------Rolfes-----------------------------
    ----------------------------------------------------------Vidal------------
    ---------------Schneider------------------------------------------------
    --------Kießling------------------------------------------Barnetta----
    --------------------------------Gekas/Helmes-------------------------

Fände ein 4-3-3 gut!

oder 4-4-2 mit
    Adler-Friedrich,Haggui-Vidal,Castro-Rolfes-Barnetta,Schneider-Neuer OM-Gekas/Helmes,Kies

Zitat

Original von r3no
    Naja ob Portugal Weltmeister oder sonst was wird hängt nicht allein von C. Ronaldo ab. DAzu gehören noch mehr. Frankreich z.b. hatte zu der Zeit auch Top Spieler neben Zidane.
    Außerdem hatte C. Ronaldo ja wohl mti seinen 38 Toren in der Saison (wenns nit sogar noch mehr waren) einen erheblichen Anteil an Meisterschaft und CL-Gewinn. Er ist momentan der beste Spieler der Welt, hat nur leider diese Macken das er zu verspielt oder auch arrogant ist

Exakt, aber die haben und hatten andere Weltspieler auch (Ronaldo, Ronaldinho, Maradonna), und ich denke ihm kann man das mehr verzeihen als einem Ribery oder sonst wem...

Zitat

Original von SVB-Denz
    Wenn C. Ronaldo der beste Spieler der Welt ist dann wird Portugal Europameister oder Weltmeister in den nächsten 2 Jahren!

Dies haben die großen Spieler der Neuzeit (Zidane, Ronaldo) mit ihren Ländern geschafft...man wird es sehen.

Ballack ist für mich klar unter den TOP 10 Spielern weltweit, einfach ein kompletter Fußballer ohne wirkliche Schwächen.
    Sein Stil is natürlich ein ganz anderer als der von C. Ronaldo

Naja z.B. Batistuta, Van Basten und Figo haben es auch nicht geschafft. Aber ich glaube auch, dass Portugal Weltmeister wird. Oder wir.

Zitat

Original von BerlinerJunge
    zu ronaldo : "wäre er ein weltklasse-spieler, hätte er gestern den elfer reingemacht ...
    - ganz einfach, WELTklasse spieler, haben die nerven und verschwenden keine konzentration darauf irgendwie cool nen elfmeter reinzumachen, die machen den einfach rein ... er hat ne gute technik , is super schnell, aber wenn er dieses arrogante nicht sein lässt, wird er nie ein WELTklasse mann ...

zu ballack : " ballack ist absolut der topspieler bei chelsea ... er hat einfach den stil der premier league übernommen .... da ist nicht immer wichtig das jeder pass ankommt, da soll man schnell nach vorne spielen, und wenn ballack nen hohen pass auf drogba spielt der nicht ankommt, sieht das nicht gut aus, aber so spielt man in england, da is der wille nach vorne zu spielen wichtiger als den pass 100% an den mann zu bringen ...

fazit : ein sehr geiles cl finale , mit hohen einsatz , dramatik , und im endeffekt, ob jetzt Manu oder chelsea gewinnt ist mir latte .... ich hätte es ballack gegönnt

Dieser Beitrag ist lächerlich, und zeugt von Fußballinkompetenz. 99 % der Menschen würden unterschreiben das C. Ronaldo der beste Fußballer der Welt ist. Ist auch unschwer zu erkennen. Ihm abzusprechen ein Weltklassespieler zu sein, ist außerordentlich lächerlich. Er hat bei der WM 06 und auch am letzten Spieltag der Premier League entscheidende Elfer reingemacht. Also von wegen Nervenschwach...
    Und wie gesagt Ballacks Qualitäten in Sachen Spielaufbau halte ich für nicht besonders ausgeprägt!

So muss auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich hab mich gefreut, dass ManU gewonnen hat. Für mich haben sie auch klar besser gespielt und hatten über die gesamte Zeit die besseren Chancen.
    Auch spielt ManU viel schöneren Fußball, und hatte es, wenn man das Gesamtturnier betrachtet verdient, da sie kein Spiel verloren haben.
    Der Schiri war erbärmlich, Makelele und Tevez hätten beide auch runter gemüsst, haufenweise Fehlentscheidungen bei Ecken und Einwürfen...
    Und was habt ihr alle mit Ballack? Der Kommentator hat ihn auch bei jedem Ballkontakt gelobt (" treibt an, motivier, genialer Pass, genialer Schuss" :LEV9), dabei war er nicht so gut. Total überschätzt der Junge. Kein tollen Aktionen, Pässe waren nicht gut, Abschluss grauenhaft. Er hat sie zwar angetrieben, aber das wars auch. Lampard ist ihm in Sachen Spielintelligenz 10 Längen voraus!
    Dann zu Cristiano: Für mich der beste Spieler der Welt, hat das ganze Jahr überzeugt und etliche Tore gemacht. Hätt er den Elfer so getroffen, hättet ihr alle gesagt: "man ist der Junge cool, etc.". So verschießt er und ist der Arsch? Find ich nicht richtig, vor Allem da er ja auch das entscheidende Tor für ManU gemacht hat.

Zitat

Original von Stammtisch Trainer
    Viele verkennen den Holzi immer noch. Dabei ist er nun wirklich der, der am besten weis was zu machen ist. Daher ist nun endlich das Experiment Skibbe vorbei. Wurde auch Zeit. Der Nachfolger saß heute im DSF Doppelpass wobei ich Olsen bevorzugt habe.

Lasst uns alle beten, dass der Peter nicht sein Nachfolger wird...

Zitat

Original von dertorgarant

Naja...ich glaub Bielefeld und Duisburg sind da nicht viel schlechter als Cottbus...

aber wir könnten uns da im Kreis drehen...ich kann meine Meinung begründen...du deine...und wir können unsere Meinungen ständig widerlegen :LEV14

Ja, seis drum. Aber jeder BuLi Trainer (abgesehen von Doll) ist besser wie Skibbe!

Zitat

Ich könnte echt 50 Euro darauf verwetten, dass Skibbe unser Trainer bleibt...

@Sven...ich finde trotzdem, dass du deine Aussage etwas zu selbstsicher und früh tätigst.
    Ich hab da nunmal eine andere Meinung und das du deine Aussage mithilfe von Wikipedia begründest deutet natürlich sofort daraufhin, dass du Recht hast...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich wollte dir nur einige Erfolge von Prasnikar aufzeigen. Kannst du ja auch wo anders nachlesen. Dazu kommt, dass er mit dem wohl schlechtesten Kader (auch laut "Expertenmeinung" vor der Saison) der Liga den Klassenerhalt geschafft hat.

Zitat

Wie kommst du zu der Aussage, dass Prasniker einer der besten Trainer Deutschlands ist?
    Doll, Neururer und wie sie alle heißen haben auch kurzfristige Erfolge gefeiert...

Oh je! Du Spaten. Prasnikar trainiert seit langem jeden seiner Vereine sehr erfolgreich. Aber Hauptsache mal dumme Kommentare abgelassen. Prasnikar kann v.a. ein Team taktisch perfekt einstellen!

Hier mal ein Zitat aus Wikipedia:

"In seine erste Amtszeit in Maribor, in der er auch drei Meisterschaften (1997, 1998, 1999) und zwei nationale Pokale (1997, 1999) gewann, fällt auch der bislang größte internationale Erfolg Prašnikars. 1999 gelang der Einzug in die Gruppenphase der UEFA Champions League, eine Leistung, die bislang noch keinem anderen slowenischen Verein gelang (Stand: Oktober 2007)."

Kurzfristige Erfolge, nicht?

Zitat

Original von Bergischer Löwe

Sehr aussagekräftig, oh yes.

Na dann mal her mit dem Prasnikar.
    Der schafft wenigstens den UI-Cup.

Mach dich nur lustig, aber Prasnikar ist einer der besten Trainer in Deutschland. Aber dass ein Skibbe-Jünger wie du das nicht erkennt, ist mir klar.

Betest du manchmal zum Heiligen Michael?

Zitat

Original von ralli

Immerhin hat "DER rudi"aus Rene Adler einen Weltklassetorwart gemacht und Adler steht zu Skibbe und da kannst Du 1000 :LEV11dieser Dinge posten.

Ist ja schön das Adler zu Skibbe steht, aber die Ergebnisse zeigen eben das Skibbe der mit Abstand größte Versager ist der LEV jemals trainiert hat!