haha das hier ist absolut geil:D
Beiträge von STENZ
-
-
warum singt bushido das er der staatsfeind nr.1 ist und dabei noch nie im knast war
-
bla bla bla
-
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Menschen von der anderen Rheinseite nicht sehr gerne mag. Dies wollte ich damit ausdrücken
-
Zitat
Ist das Deutsch?
kla -
ich finds geil
scheiss köln alles *************** -
-
Zitat
Was könnte man noch kurzfristig machen um Leute zu animieren???
eigentlich müste die tabellenlage und gerade was wir gerade für einen fussball spielen reichen -
das es manchen zu lästig ist nach bochum zu fahren und sich schön am letzten spieltag wenn es dann so kommt die meisterschaft anzugucken
-
Zitat
Es werden maximal 2.500 und das wäre schon top. Ich rechne mit 2.200 Fans. Zwinker LEV18
unfassbar wir sind tabellenführer und wir sind so nah an der ich sprechs mal nicht aus und trotzdem fahren nur so wenige nach bochum das nun wirklich keine weltreise ist. kla ist das scheisse das der steher schon ausverkauft ist aber alleine wegen der tabellenlage würde ich 25 euro für denn kack sitzer nehmen was ich selber auch getan habe. warum kriegt z.b BMG die nun wirklich nicht gerade gut stehen alles voll sogar die gerade und jetzt kommt mir nicht an mit bmg ist ja so eine größere stadt wie leverkusen -
kla, für mich stehen hinter dem diffidati banner leute und das nicht gerade wenig oder?!
-
auch noch ne zugkarte zum verkauf da
-
haha machst du auch wenn du voll bist mach hier keinen auf heillig du jeck
-
-
weist du wie oft ich schon was gegen mein kaputtes knie bekommen habe bei nem torjubel oder nen ellebogen gegen denn kopf aber damit muss mann rechnen wenn mann da steht ist halt ein ''Stimmungsblock'' gehört pogen bei nem torjubel einfach dazu und wenn mann mal was abbekommt...der schmerz geht irgendwann auch mal wieder weg
-
kla muss mann sich dadurch nicht auflösen aber wenn es gerade von deinem erzfeind präsentiert wird ist das nicht gerade so eine sache die mann mal eben vergessen kann und ein neues malen kann. die schmach und die sprüche aus ganz deutschland sind dann nicht gerade schön. natürlich gibt es immer wege und möglichkeiten das ding wieder zu holen
-
Zitat
Steht das Diffidati-Banner über den Fanclub-Bannern?
Für die Ultra' Orientierten Fanclubs sollte es sogar im Vordergrund stehen.
meine damit nur mal angenommen unser banner würde docht hängen was jedoch bedeuten würde das das diffidati banner nicht hängen könnte würde ich unseres abhängen weil es einfach sehr viel bedeutung hat und unseren freunden gewitmet ist die auch egal warum nicht mit uns feiern können/dürfen! -
egal sitzer ist auch gut
-
@ erik m: sollen die in leipzig dann erst mal am abwehrbollwerk vorbei;)
-
sry nochmal an den jung denn ich da so bisschn weggescheckt habe
p.s sebo hat spass gemacht