ok ich hasse die bayern auch aber das die in der CL soweit kommen wie möglich ist nur gut für die deutsche liga wegen mehr champions league plätze etc... ansonsten dreckspack!!!!!
Beiträge von STENZ
-
-
Chosen Few:Auch die Heimseite hat sicher schon bessere Auftritte hingelegt, wobei man sagen muss, dass es im Vergleich zu den letzten Jahren, wo man höchstes mal die Lautsprecheranlage in Leverkusen vernehmen konnte, es an diesem Tage schon ein wenig verbessert war.
-
ich glaube dieses spiel wird dadrüber entscheiden ob wir dieses jahr eine chance haben oben mitzuspielen oder wieder ''nur'' die uefa cup plätze zu belegen...von daher hoffe ich mal auf einen 1:0 sieg durch kiessling in der 90.
-
ist aus der stuttgarter kurve..
-
-
ja und wenn sollen die scheiss dortmunder doch denken was se wollen juckt eh keinen:D:D:D
-
die alte meinte nur sie wissen erst ab donnerstag ob da kassen geöffnet werdn im fanshop sind keine mehr da frag ich hier lieber ob einer eine hat ist mir sicherer^^
also wer eine abzugebn hat BITTE MELDEN -
ich brauch noch ne eintrittskarte für dortmund block 61 bitte!!!!!!
-
ja eintracht frankfurt aufm vorletzten platz hoffenheim aufm 2. was für ein scheiss
-
wer hat eig gewonnen?
-
ich hoffe dieses bayerkreuz wird noch drauf gemacht das würde es für mich persöhnlich erst perfekt machen
-
ich mein nicht glaub 4 in einer gruppe...ich hab nur die 2 mitbekommen
-
weiss nur das die SEk verbotene stadt gegen wbl und tornados spielt:D
den rest hab ich vergessen^^ -
wie man sowas bekommt haha:D
z.b wenn mann auf dem weg in ein lusthaus ist:D -
98/99 gegen lautern du sack auch schon ca. 10 jahre her
-
wirklich hammer geil da werden erinnerungen an den ersten stadionbesuch wach
-
der manni kann laufen ist mir neu