ouu man eh wo soll das nur hinführen:D:D:D?!
Beiträge von STENZ
-
-
@borsten..haha geb mir lieber mal ein bier aus
aber pass auf das das nicht auf deinem kopf landet -
Es gibt Sachen die ändern sich nie und das ist auch gut so
-
entlich mal was los hier:D
-
-
1. Adla
2. Wayne
3. Strucki
4. Chris
5. Sebo
6. Alex
7. Volker
8.Manni -
alleine was er gerade wieder gesagt hat bezüglich titel gewinnen und fans was für ein klasse typ und das nicht nur im tor WEITER SO
-
1.) Paffi
2.) Mucki
3.) Borsten
4.) Wuppi
5.) Jana542
6.)Kev (könnte was später werden als 14:00)
7.) -
RUNRIG - LOCH LOMOND das wäre mal geil jedoch denke ich das die zu sehr an die fc hymne ähnelt aber schon ein geiles lied
-
Zitat
Da braucht man keine Karten legen... Die Klatsche kommt für LEV2
Du dreckskölner..... -
borsten geb dem andisg einfach deine karte und geh lernen
-
Zitat
Bis dahin ist es halt so. Eigentlich traurig.
Nee also wenn wir so gegen köln supporten dann weiss ich auch nicht mehr...gegen köln muss einfach emotionen drinne sein und einfach alles geben was man hat...also auf zum DERBY -
kann mir mal einer sagen wie viele dortmunder in udinese sind:D
-
danke leute es war richtig geil
-
Zitat
Schaut euch mal die geile stimmung an, sowas hättet ihr bei euch auch mal gern,ne?Hat eigentlich schon jemals ein Reporter gesagt:"Wow, hier im Hexenkessel Haberland ist aber wieder ein ganz tolle Stimmung!" LEV14
ich hasse euch alle ihr scheiss kölner!!!!! -
Remscheider
hinter dir im bus zu sitzen ist echt ne qual alleine wegen der luftverschmutzung haha:D -
Zitat
"SCH***S effzäh k*ln" - und hat die mannschaft gebeten, sich gar nicht erst hinzusetzen
ach ich glaube so schlimm wär das nicht für den
zitat helmes aus nem interview als kleinen vergleich: es ist so als wäre ich von viva zu mtv gegangen...:D
und am letzten spieltag das banner helmes verpiss dich du hurensohn also ich denke das der davor keine angst gehabt hat -
jaja immer wieder nur das schlechte rausziehn......
sehs mal positiv gestern hat sogar der b-block zum teil mit gemacht
für ein freitag abend spiel war das stadion ausverkauft womit ich persöhnlich nicht gerechnet hätte
und die stimmung fand ich auch nicht scheisse -
hi leute
hab gestern mein handy n95 (schwarzes design) im block verloren. wenn es einer gefunden hat wär ich ihm sehr dankbar wen er sich mit mir in kontakt setzt
mfg kev -
Ich fands geil das, dass so geklappt hat das die meisten noch direkt bei einem untergekommen sind und das im nachhinein doch so viele noch zum spiel gekommen sind