biertandem tour
Beiträge von STENZ
-
-
Zitat
Die Moderation glänzt durch Abwesenheit, die Trolle haben freien Lauf.
manche menschen haben auch noch ein wahres leben und haengen nicht nur am pc und warten dadrauf irgendwas in dieses sinnlosen forum zu posten denk mal drueber nach
-
Zitat
Grüße noch an diesen komischen Affen(grün-braune Jacke, gräuliche Mütze) der nach dem Abpfiff vorne auf dem Zaun stand und meinte der Mannschaft die Mittelfinger entgegenzustrecken als diese vorm C-block war, um sich ihren verdienten Applaus abzuholen und sich für die Unterstützung zu bedanken. Wenn ich böse wäre würde ich dich mittels Foto an den Pranger stellen, aber da ich nicht so bin belasse ich es bei einem unfreundlichen "fi.ck dich du elende Ratte"
-
aus sicherer quelle....ailton wird neuer trainer von leverkusen...
p.s dutt du bist ein XXXXXXXXXXXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen egal gegen welche Person oder aus welchem Grund. DANKE -
-
Zitat
der kerl ist der GEILSTE (!!!) und immer betrunken.
das trifft auf 90 % unsere szene zu
-
schoen das du die seiten des forums auswendig kannst hoffe du hast jetzt ein hobby gefunden....
-
pro 90 min dauergesang ''mexico'' in hannover
-
an der musik vor dem spiel und während der choreo von genk kann sich der bayer aber mal ne scheibe abschneiden....!!
-
ja und diese leuchtspuren in denn heimblock...unverbesserlich wirklich unkontrollierter geht es wirklich nicht
-
dieses forum ist zu geil ehrlich
von mir aus könnte dieser ganze d.recksverein zerstört werden -
eine Sektion Stadionverbot
So wo ist dein problem dadran ???
-
Haase ist doch normal hier groß sagen wie scheis.se die leute doch sind aber im WAHREN LEBEN die fresse nicht aufbekommen macht et !!!
-
super geil heute pyro hat ein super tolles bild abgegeben . so müsste es öfters seiin
-
ob das so gut ist wird sich noch heraus stellen
-
Hier im Leverkusen-Forum heult man wieder mal rum, weil die "Götter in schwarz-rot" wegen ihrer beschissenen Leistung ausgepfiffen wurden... Aber ist ja im kuschligen Leverkusen nichts neues. Wie bitteschön sollte man denn sonst eurer Meinung nach seinen Unmut über die fabelhafte Leistung in HZ 1 kund tun??? Warten bis zum nächsten Bayer 04 Club-Meeting?
SO IST ES !!!!!!!!! -
son scheiss wenn mann 4:0 verliert aber dafür kämpft ist das was anders wenn mann aber 1:0 in rückstand liegt und absolut nichts tut ist das vollkommen zurecht
-
mann kann doch seine meinung äusern über die leistung der mannschaft ist halt nicht immer friede freunde eierkuchen manchmal brauchen die das einfach wie mann gestern ja gesehn hat....
-
vollkommen zurecht die pfiffe das war mehr als arbeitsverweigerung in halbzeit 1. hatten glück das wir nicht 0-5 zurück zu liegen und dann hätte ich hier mal gern die leute gehört die jetzt sagen pfiffe sind voll fürn arsch, ihr hättet dann genauso gepfiffen
-
Zitat
Verdammte Sch**sse. Fahrt nach Gladbach oder bleibt zu Hause. Dieser Thread ist unerträglich !
das ganze forum eher gesagt...