Beiträge von STENZ
-
-
haberlands erben sind da, war gerad der banner von denen zu sehn meine ich
respekt das die so ne weiter strecke in kauf nehmen -
Nicht nur da...
Freudige Ereignisse und Erfolge feiert man gerne mit seinen Freunden. Freunde kann man sich ja im Gegenteil zu Verwandten aussuchen, deshalb macht das Feiern dann auch meist unbeschwert Spaß. Leider rufen freudige Ereignisse und Erfolge immer auch Leute auf den Plan, die gerne mit einem befreundet wären, die aber in Wirklichkeit keiner leiden kann. Sicher, das sind im Grunde genommen bemitleidenswerte Kreaturen, aber oft ist es ja so, dass sie sich ihre Unbeliebtheit selbst zuzuschreiben haben. Meist handelt es sich um Angeber, Besserwisser, Lautsprecher oder Feiglinge. Oder um Bayer Leverkusen. Dieser Club versucht nun, durch eine Anzeige im Mönchengladbacher Lokalteil der führenden Tageszeitung und im aktuellen FohlenEcho mit Glückwünschen zu Aufstieg sein sauerhaft schlechts und unsympathisches image als -neben Woldsburg- ungeliebtestes Kind des Profifußballs abzulegen.
Liebe Leverkusener, schlechte Idee, das weckt keinerlei Sympathien, sondern manövriert Euch nur noch weiter in die Ecke der Kinder, mit denen keiner spielen will. Seid gewiss, solltet Ihr -hoffentlich bald- absteigen, werden wir auch inserieren: "Lebt wohl, um zu verschwinden. Für immer, Leverkusen! Die Fohlenelf gratuliert Bayer Leverkusen zum Abstieg und hofft auf das Versinken im Nirwana der bedeutungslosen Clubs."
das is ein auszug aus dem Fohlenecho -
-
ja überden capo vom fc....
soll ne schreckliche leistung heute geboten haben
hier lies es dir durch
http://www.fc-brett.de/viewtop…0&postorder=asc&&start=75 -
Welch eine asoziale Gestalt mit der Intelligenz einer Amöbe will denn mir und allen "normalen" Fans auf Süd da bitte einheizen?!? Shocked
Das ist eine Blamage für alle Fans und eine Schande für den Verein!
Sorry, Wilde Horde, aber das geht gar nicht. Mit Capo > ohne mich!
4 Wochen Sperre? Mit Vergnügen! Aber so was Schäbiges gehört auf den Mond geschossen!!!
Null Stimmung, null Gefühl, null Verständnis!
Schade um die Anhängerschaft. Schade um den FC. Heute hätte die Mannschaft Unterstützung brauchen können, aber wenn eine Tribüne sich selbst zerfleischt, weil ein Vollhonk mit Mandat der Wilden Horde alles falsch macht, braucht man sich nicht zu wundern...CAPO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation
ausm fc-brett sehr amüsant kann ich nur jedem raten das mal weiter zu lesen
-
schon wiederkein heimspiel aber eine machbare aufgabe
-
HAMMER GEILER SUPPORT HEUTE..wolte ich nur mal gesagt habn
-
Zitat
schreib doch einfahc ma den pöschke an wir warten bestimmt^^
und in der wartezeit kanste mir schön ma paar bierchen ausgebn:D -
find ich mal eine tolle idee
-
weil die fast keiner gehört hat..ich hab sie auch nicht wirklich gehört ist halt auch unteranderem wegen dem dach
-
muss das gute aus dem spiel ziehen...wir sind nur 3 punkte hinter dem tabellenführer
-
Zitat
Also ich stand im C-Block und fand die STimmung vollkommen in Ordnung
?
-
Respekt an den Hsv wenn wir da mal so selbstbewust auftretten würden wie die gestern würden wir da auch entlich mal wieder den ein oder andern punkt da holen
-
ich meine das spiel war in der saison wo wir im pokalendspiel waren...
-
kann mir einer mal sagen wann wir das letzte pokal heimspiel hatten...ich meine es war das in der fast-abstiegs-saison gegen waldhof mannheim....
-
nur schlechtest liest man hier über unsere heutige stimmung natürlich war sie nicht der hammer ganz normal wenn die mannschaft so ein spiel liefert aber mann muss auch mal das gute rausziehn wie z.b das neue lied und das heute doch schon eigentlich viele da waren
-
Denke mal als erstes wird rotiert und am ende wiird sich kla raus stellen das adler die nr.1 sein wird
-
Zitat
die leute schreiben dann hier die Tore rein wenn eins fällt und diskutieren
-
ich finds schon ein bisschen schade...oberhausen ist nun echt keine weltreise...wir haben einen neuen trainer,neue spieler neue erwartungen und dann nur 1500, naja vllt liegt es ja dadran das es NUR ein pokalspiel ist.