5:0 fürn bayer
3x helmes 2x kießling
Beiträge von STENZ
-
-
Zitat
einfach mal die fresse halten
-
Also wen das echt ein grund für manche hier ist nicht mitzufahren,weil der zug in einem andern Stadtteil von leverkusen abfährt,dann weiss ich auch nicht mehr.....
-
es ist doch scheiss egal und wenn wir gegen jerusalem verlieren würden das einzigste was zählt ist was wir am 1.spieltag spielen
-
ihr habt ja ein vertrauen in unsere mannschaft
klarer 3-0 sieg -
wird das nicht auch auf ard oder zdf übertragen, nur auf premiere?
-
kann mir einer mal eine konkrete antwort geben wo heute die auslosung übertragen wird
-
ich fänd SV Darmstadt 98 gar nicht mal so schlecht:D
-
Ich finde nicht die beste Mannschaft hat das spiel gewonnen, das war für mich ganz klar holland, aber die bessere mannschaft im finale hat das spiel gewonnen, waren ganz kla in allem besser bis auf den torwart der noch gleichziehn konnte.
-
alles scheisse......... :LEV11wie kann man nur 4 torschüsse im finale abgebn
-
doch boularouz hat gespielt wurde aber ausgeweckselt
-
Vollkommen verdient das 1:0
-
-
Zitat
Sorry.... aber wo kommen wir denn hin, wenn man sich im eigenen Land verstecken muß? Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint oder so...
ich gebe dir vollkommen recht -
Das wird sowieso knallen vllt nicht hier aber wen ich an Berlin Dresden etc den ganzen osten denke wird mir angst und bange wie es da eskalieren wird...egal wer gewinnt
-
keiner hat hier auch nur irgendwas gefordert bzw. gegen die Türken gesagt. Nur jeder, und das wird auch eintreffen, weiß das es zu schlägereien kommen wird. Da reicht nur schon bei paar leuten ein bisschen alkohol und ein paar gesänge und schon geht es los.
-
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIn das darf nicht war sein 1000 mal schlimmer als das saisonfinale 00/01 als die bayern das noch gedreht habn so eine scheisse
-
bitte tschechien bitte gewinnt
-
gibts da eig auch tageskarten:D?
-