21.12.2012.... da ist weltuntergang frage mich warum es hier deswegen noch keinen eigenen theard gibt ist sinnvoller als fast alle hier
Beiträge von STENZ
-
-
einfach so viel trinken das mann denkt mann gewinnt
-
-
bin mal gespannt wer im tor steht ? giefer dürfte ja eig nicht mehr wissen das er torwart ist ^^... für mich einfach nur ne ausrede nachdem Patzer . hoffe auch das toprak mal seinen beruf richtig ausübt und unser sturm auch mal ein paar hütten macht dann wird das schon was mit dem sieg
-
ich weiss echt nicht was du uns sagen willst. willst du mitleid haben das die polizei dich festgenommen hat ? ist halt passiert also braucht mann auch nicht weiter drüber reden
-
wie kann mann dadrüber heulen ? meinste die ostdeutschen schreien nicht scheiss westdeutschland ? frage mich wie mann sich über sowas aufregen kann.
-
ich find da überhaupt nix geiles dran das RB leipzig weiterkommt. Drecksverein!!!!!!!!!
-
ja natürlich sind da nur die besten szenen drinne wie sinnlos wäre es denn wenn da 20 min drinne wären wo keiner singt ?!
-
sido weihnachtssong
-
-
ach ziege scheiss doch drauf manche denken wirklich werkself wäre DAS forum wo alles entschieden und besprochen wird
-
es gibt doch nicht nur ultras im eck ?! kla macht die UL einen großen teil aus der das eck besucht aber es gibt auch noch ganz andere kutten hools etc.
-
meiner meinung nach wird das nicht klappen mit dem rauchverbot. es ist und wird immer eine Fussballkneipe bleiben und da gehört das rauchen dazu wie die fans zum fussball. auserdem denke ich persönlich das viele nicht mehr ins eck gehen wenn dort ein rauchverbot ist. Und wie ich auch schon bei facebook gepostet habe.... jetzt stelle ich mir mal vor an nem normalen spieltag wo die meisten dann ihre 10 bier drinne haben wollen sich eine rauchen und einer kommt an und sagt ne geh bitte nach drausen. ich beweifel das mann sich dann gegen die masse durchsetzten kann.
-
chemnitz
-
1.spieltag in köln und 34.spieltag gegen lautern heim perfekt
-
du bist der größte hooligan !
-
bei uns noch nie was aufn platz geflogen oder andern mannschaften ??? ich wuste das son Blödsinn von irgendwem schon kommt
-
sehr schöne pyro aktion da ohne böller ohne rumschmeissen weltklasse
-
verdient
-
mironesco oder so und was macht das jetzt aus ob die 2. oder 3. liga spielen ?