bla bla bla son scheiss willste jetzt sagen das osnabrück besser wäre als dynamo z.b im support unfassbar. dynamo wäre eine bereicherung für liga 2. was eine starke liga rostock braunschweig frankfurt st pauli und hoffentlich noch dynamo.
Beiträge von STENZ
-
-
also eig ist der thomas ein ganz lieber
-
32 spieltage + pokal+ 2 euro league spiele immer dabei gewesen und diese scheiss mannschaft bedankt sicht noch nicht mal beim letzten heimspiel ich glaube da schreibe ich nicht nur für mich die enttäuschung aus dem leib. es ist einfach unfassbar am liebsten hätte ich heute 100 bengalen auf denn platz geschmissen. diese mannschaft verabschiedet sami hyypiä nicht einen weltklasse spieler der einzigste soweit ich mich erinnern kann war michael ballack. was soll mann dazu noch großartig sagen eine reine enttäschung diese mannschaft vom charakter her. So und jetzt zitiert mein beitrag von mir aus 100000 x wegen ohhh der hat ja geschreiben am liebsten würde er 100 bengalen auf denn platz schmeissen. unfassbar dieses forum egal scheiss drauf gott sei dank gibt es noch ein REALES LEBEN. tschööö
-
Unglaublich was hier rumgejammert und rumgeheult wird wegen ein paar
Gesängen in einem Fußballstadion. Aber ist halt typisch Kuschelkusen...genauso ist es, einfach nur unglaublich
-
-
ja hier nehme ich!!!!
hab dich auch bei icq geaddet -
-
son verhältniss hätte ich auch mal gerne mit meinen lehrern gehabt ,das ich mit denen ins stadion gegangen wäre.
-
welche fahne war denn das??? Alex_aka_Fes
-
guckt doch mal wo die neapel fans standen wo das ding da zusammen gebrochen ist ich glaube das ist der JETZIGE gästeblock und nicht der von wolfsburg
-
ich brauch auch noch also wer hat nehme ich gerne
-
nehm auch noch steher oder sitzer für mainz
-
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WARUM AUCH IMMER
-
du bist auch eher so der asbach trinker
-
Es muss villareal werden
-
spanien gebucht. auf gehts villareal
-
uli haste meine mail bekommen
-
wie kein sambazug nach köln
-
ist ein insider
finds ne gute idee auch die basketballer zu unterstützen -
UM 19:30 DANN DIE BASKETBALLER IM DERBY GEGEN SCHWELM UNTERSTÜTZEN!!!