son schwachsinn das hätte doch mal gar keinen sinn. die meisten die keine karte haben kaufen ihre karten am stadion am spieltag und nicht an nem freitag. wäre dochn kommerzielles eigentor für die.
Beiträge von STENZ
-
-
haha können wir nicht hier mal wieder über was neues diskutieren wie becherwerfen pyro oder so das hatten wir die letzten seiten glaub ich noch nicht.....
-
friedrich die größte niete im verein
-
was eine mannschaftsleistung super stark muss mann schon zu geben also in 6 min. einfach mal so 3 tore kassieren hat schon was. ja mann kann jetzt wieder sagen mannschaft ist zu jung und brauch noch zeit aber mein gott irgendwann müssen die das doch mal auf die kette kriegen es ist einfach unfassbar egal welches wichtige spiel es ist wir versagen einfach immer kläglich. so bin jetzt um 5:57 zu haus hab mir genug die kante gegeben und werd auch trotzdem nach dieser wieder unfassbar starken party nach gladbach fahren um diese truppe zu unterstützen. noch 13 punkte ist zu machen wenn wir nicht in freiburg in der 93.min das gegentor bekommen.prost mahlzeit
ahja stimmung da war ja was....ich glaube bis zu denn 3 gegentoren ganz ordentlich von den zecken soweit nichts zu hören aber naja gut
so das soweit von mir prost!
achja und ich denke so ne papierkugel wird son shain oder wie immer der spastie auch geschrieben wird überlebt haben bleibende schäden werden wohl aus bleiben -
1. MBL-Boron
2.Milches
3.Stenz -
-
Krieger JUNGE ES HEIST DÜNNWALD UND NICH DHÜNNWALD DU PENNER
-
nachdem spiel bitte einen neuen theard aufmachen...folgen nachdem zündeln von wunderkerzen in der bay arena
an dieser stelle einene schönen gruss an den user ''denise'' -
Zitat
Geburtsdatum: 13.07.1993 Also bist du mind. einmal sitzen geblieben, oder hat der "Stricha" übersprungen?
vollkommen richtig damals aufm rhein gymnasium wenn dus genau wissen willst die 7. wiederholt -
haha der stricha war bei mir in der klasse und spielt jetzt beim bayer in der 1.mannschaft schon irgendwie komisch
-
Zitat
natürlich...die reiten mal eben so in die menge und prügeln vollkommen ohne grund auf alle leute ein....ist klar xD
was dadran jetzt so unwahrscheinlich??? -
ne erlebnissorientierte tour hat doch immer was
-
ich werd auch mal vorbei schauen. ahja strelczyk und niemals vergessen....alle schreiens laut heraus strelczyk pack den asbach aus
-
das ist für mich eine rechte kurve--->
http://media.de.indymedia.org/images/2005/12/134704.jpg
aber nur wegen diesem einen gesang kann mann nicht direkt alle abstepeln als rechtsradikale
und wie hier schon viele geschrieben haben sehr sehr viele haben diesen gesang gegen köln mitgesungen sicher nicht wegen dem geschichtlichen hintergrund sondern als gesang gegen köln wie man das jetzt werten soll ist jedem das seine wers mitsingen will singt es mit wer nicht der nicht. das nur mal so meine meinung dazu -
JA DABEI!!!!!
-
Zitat
. Es zeigt sich, dass die sich wirklich nur in der Gruppe stark fühlen, jeder einzelne Teenie alleine hat doch keinen A**** in der Hose!
woher nimmst du dir raus so über die leute zu reden du jeck? kennst du irgendeinen davon nein also halt dich besser mal zurück mit deinen aussagen -
tipp: Gürtel anlassen, sonst rutscht hose beim laufen
-
Zitat
Von mir aus kann man genau diese Leute aussperren!!
jaja genau am besten direkt in den knast son schwachsin -
für alle pyro gegner vergleicht mal jetzt was im fc brett abgeht und bei uns damals wegen st. pauli
-
Zitat
Ist halt eine negative Begleiterscheinung des Ultraphänomens. Genauso bescheuert finde ich es, wenn Ultras meinen ein Recht auf Bannerplatz im Block zu haben, selbst dann wenn schon vorher ein Banner eines anderen Fanclubs da hängt und dieser einfach von den Ultras mit einem ihrer Banner überhangen wird. Dann wird sich noch beschwert, wenn Paffi diesen wieder beseitigt, da dieser Fanclub anscheinend eh kaum auswärts fährt. Da sieht man mal, dass leider viele junge Ultras ihre Auswährtsfahrten nur zur eigenen zur Schau Stellung benutzen und nicht kapieren, dass sie nicht der Nabel der Welt sind. Weiterhin fand ich die Zyk.lon B Gesänge mehr als dumm.
ein ganz böses volk machen den verein nur kaputt machen nichts für die kurve und trinken auch noch so viel bier...ich weiss auch nicht was da los ist