beruhig dich borsten
Beiträge von STENZ
-
-
für mich ist das spiel so unnötig wie der FC geht wieder um nichts
-
1. MBL-Boron
2. EnglishBlood
3.Kev -
der block wird nächster saison nicht mehr so rot sein allein weil die trikots schon mehr schwarz sind
-
-
ok hab dir ne mail geschriebn
-
scheiss egal ob das verdient ist oder nicht das nennt man dann wohl Effektivität. ich liebe Sensationen.
-
hamma 4:0 germany +suff und was man sonst noch brauch schöne nacht noch
-
Zitat
Ich wäre mal dafür, dass man wieder so eine ähnliche Aktion startet wie Finaly red, so das wir bei allen spielen eine einheitliche Kurve haben, vielleicht sowas wie von Beginn an für den Erfolg zusammen stehen oder sowas.
black block jedes spiel -
chemnitz
-
was das denn für ne scheiss tormusik beim spiel schweden-schweiz ist das nicht von frauentausch die musik
-
unfassbar geiler typ und wie schon gesagt das was er gesagt hat kam aus tiefsten herzen und denke viele hat es auch sehr berührt was er da gesagt hat mit meisterschaft etc hoffe er lässt sich noch das ein oder andere mal in der bay arena blicken
-
richtig geil heute
weiss einer wie das lied heist was die junge dame heute gesungen hat am anfang vom spiel für bernd das war einfach nur total geil -
vollkommen richtig mit dem was wir heute an leuten mitgebracht haben wäre eine viel viel viiiiiiiiiiel bessere stimmung drinne gewesen ich fand es kein bisschen zufriedend stellend.
-
Zitat
und ihr wollt unsere ultras sein?
ja sind wir und jetzt hastn problem damit?! dann komm im stadion zu uns und sag das uns doch ins gesicht und pose hier nicht im inet rum mit deinen beschuldigungen was wir doch alles falsch machen
unfassbar -
leck mich du arsch
-
Zitat
Wohl nicht in Bochum gewesen, was? Und beim Heimspiel gg die Bayern?
ich war bisher bei jedem spiel diese saison und du?!
ok vllt habe ich mich ein klein wenig falsch ausgedrückt aber es geht ums gesamt paket. wenn du in hamburg warst ?! hättest du z.b da mal sehn können was mit einem capo drinne gewesen wäre oder hier gegen die ziegen was absolut scheisse war für ein derby -
unfassbar das man sagt das wenn wir einen capo haben die stimmung schlechter wird...hallo?! wir hatten in dieser saison noch nicht einmal RICHTIG gute stimmung nicht heim und schon recht nicht auswärts.Wir brauchen nen capo das haben auch personen eingesehn die vorher dagegen war aber diese saison hats wohl eindeutig gezeigt das muss einfach jeder erkannt haben
-
-
ne deutsche mannschaft im finale was will man bitte mehr?!