ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
im fernsehen hat man erst uns gehört aber später hat man nur noch die ziegen gehört
kann man sowieso nicht ernst nehmen, liegt an den mikros.
können nur die ausm stadion beurteilen.
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
im fernsehen hat man erst uns gehört aber später hat man nur noch die ziegen gehört
kann man sowieso nicht ernst nehmen, liegt an den mikros.
können nur die ausm stadion beurteilen.
ZitatOriginal von Bayerwerk
Schön, das du darüber lachen kannst. Finden auch die anderen Teams sicher lustig, wenn ihre Gegenstände bei uns im Stadion nicht sicher sind.
Hoffentlich ist an dem Vorwurf nichts dran.
ich find das einfach nur super hart mit sowas rechnet man einfach nicht^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steff
Also tut mir leid, aber vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen.
Für mich konnte er heute nicht bestätigen, warum er ein Anrecht haben sollte vor Eren zu spielen.
Bis auf das Tor blass.
seh ich genauso, trotzdem freuts mich für ihn das der getroffen hat
derbysieeeeeeeeeeeg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bruno Braunbaer
Momentan könnt Ihr in einem bekannten Auktionshaus Karten für Sonntag UNTER WERT erwerben.
Unglaublich, wie tief die Preise sind. Das letzte Jahr waren die sehr hoch.
Diesmal gibt es keine Ausrede, dass man keine Karten bekommen würde.
Ob es im B04 Club auch noch welche gibt, ka, vor ein pasar Tagen sind dort auch noch einige reingekommen.
ja aber alles immer block f oder so..
nix von c oder so zu sehen
Suche immernoch ne C-Block Karte für Sonntag ! Wäre unendlich dankbar !!
Suche dringend ne Karte für heute !! PN !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Hier ist ein geiler Ohrwurm, vorallem käme der Gesang richtig geil nach Torchancen und Toren.
Bei der Tube eingeben: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com"
Ab Minute 0:34...
Oooooooohhhh Ooooh Oooohh....
SVB, SVB, SVB, Leverkusen Allez!!
Ich finde das derbst geiler, vielleicht hat ja jemand eine bessere Textidee. Aber ich habe es absichtlich einfach gehalten, Ohrwürmer halt und für jeden mitzusingen.
richtig geil !!
Suche 2 Steher gegen dat Ziegenpack
bitte melden !!
Hört sich hier so an als wenn alle die ihn kritisieren Bombensichere Elfer Schützen sind und alles im Leben bisjetzt richtig gemacht haben
Suche ne Karte gegen K*ln im C Block , bitte per PN melden
Ich find beim Freistoss von Arango muss sich Adler mehr ( von ihm aus gesehen ) nach links stellen
Ist doch ganz klar, seid x jahren wird jeder freistoss von so einer position in die selbe ecke geschossen, da kann man sich als torwart ruhig den einen oder anderen schritt näher an das eck stellen..
aber sonst hat er klasse gehalten..
Hat mich heut teilweise an Barbarez erinnert...
abgrundtief schlecht
ZitatOriginal von lasse04
Für mich einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga. Schauspieler, Provokateur und Egoist. Südländer hin oder her - er ist charakterlich für einen Mannschaftssport ungeeignet. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.
jo und giefer als 6er aufstellen
du hastse nimmer alle
Suche ne ermäßigte Block 61 Karte für Sonntag
Dass Der Gomez eingwechselt wird anstatt der Kieß das is die größte verarsche überhaupt !!
ZitatOriginal von Fiasko
Also manchmal versteh ich hier die Welt nicht mehr. Hier schreien se rum wenn wir den 11327844378 Spieler u22 verpflichten und es wird gefragt, warum nicht gestandene Spieler. Jetzt kommt einer der ablösefrei ist, zugegeben ein 0815 Spieler, und wieder wird gemoppert. Der wird bestimmt nichts kaputt machen und wird bestimmt nur reinkommen wenn wir mal nen Ergebnis halten wollen (siehe Zdebel) und dann ist er mit Erfahrung gar net schlecht. mMn
Wieso kommen wir denn nicht auf die Idee einfach ma solenen Affelay zu holen ?
Nein dann findest du bestimmt nen Balitsch besser..
Vorallem einer der schon mal hier war und nix gebracht hat. Ne absolute Graupe ist das.
ZitatOriginal von Fiasko
Wieso omg??? GENAU DAS ist ein Spieler, der uns in der Breite verstärkt. Erfahren und vor Allem ablösefrei. Gehts besser?
Haben ja nicht genug defensive mittelfeld spieler ne..
hegeler, reinartz, vidal , rolfes,
hätte zdebel auch bleiben können oder der sinke..