Beiträge von -IcE-
-
-
1.Vidal
2.Kießling
3.Kroos -
Macheda
-
Zitat
Original von vidal2612
Ein sehr bewegender, trauriger Moment für einen der besten deutschen Fußballer. Danke Bernd "Schnix" Schneider, es war ein toller Abschied für Dich[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_hNI1F1pn…_7oL7ic/s640/DSC_4755.JPG]
haste das bild mit der fahne in voller auflösung?? möchte es als hintergrund haben
-
Zitat
Original von Korallenbaer
öhm, ich kann nirgendwo eine aufstellung auftreiben, wer jetzt wirklich alles gespielt hat und wer die tore geschossen und vorbereitet hat.
fange mal mit einer aufzählung des allstarteams und bitte das zu ergänzen, fand das war gestern ein wenig kurz gekommen.ze roberto
ballack
neuville
bastürk
beinlich
ramelow
berbatov
rink
brdaric
lehmann
bräutigam
ulfauf der tribüne
juan
fritzmein gedächtnis ist nicht das beste. wer da wann tore geschossen hat weiß ich überhaupt gar nicht mehr...
guckma im foto thread da hat einer nen bild gemacht von der anzeigetafel da standen alle^^ -
Bernd Schneider Abschiedsspiel C Block
bei der Tube eingeben
Hab paar Videos gemacht die zusammengeschnitten.
Eins von der Verabschiedung folgt noch -
Habe einige Videos gemacht. Unter anderem: Ballack einwechslung, Schneider11meter, 3er Wechselgesang SVB, Teil Hymne, Eckert Uffta und 18 Minuten Video als Bernd Verabschiedet wurde + Uffta
Werd es morgen ma in die Tube setzen wenn ich zeit hab
-
Zitat
Original von -IcE-
Hey Leute, da mein Trainer mich und nen freund nicht freigibt für das Spiel am Samstag muss ich Leider:
2 Karten gegen MG im Block 5 Unterrang
abgebenBitte per PN melden Leute !!
-
Hey Leute, da mein Trainer mich und nen freund nicht freigibt für das Spiel am Samstag muss ich Leider:
2 Karten gegen MG im Block 5 Unterrang
abgebenBitte per PN melden Leute !!
-
Zitat
Original von gonzo22
Giefer? Du spinnst wohl ...Bitter für René und für alle deutschen... aber er ist und bleibt trotzdem der beste Torwart
Besser als der Schlaker Hampelmann und der Bremer fischkopf
-
Giefer !
-
Giefer zur WM bitte !
-
Suche 2 Sonderzug karten für Gladbach !!
Bitte PN
-
1. jahman_bayer
2. buzz_t
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
6. Fülöp
7. Bayer fan
8. renato929
9. 1904er
10. Kleinstdtprommi
11. Big O
12.-IcE- -
ich hasse die leute die ihre karten bei dem miesen auktionshaus verticken -.-
-
Zitat
Original von gonzo22
IcE du solltest dann vielleicht lieber zuhause bleibenSORRY das man sich nach so einer niederlage nicht aufregen kann
bei der nächsten niederlage schreib ich das wir noch meister werden
-
Ich seh es schon nach dem heutigen spiel kommen
7000 levs und wir verkacken das internationale geschäft -
Von den ganzen Ausreden wo angeblich immer was dazwischen gekommen ist stimmt eh kaum was. Alle die ihre Karte verkaufen haben einfach kb dahin zu fahren weil es nicht um die meisterschaft gehen wird sondern "nur" um den cl platz
egal wir rocken die bude
-
gibt ma bei der tube "Ankunft der Bayerfans in Freiburg" ein
was is eig.mal damit ?
-
Alles gute Rudi