ZitatOriginal von oxyd
Ja ja die Boys aus K*ln... xD
Falls es jemanden interessiert, habe ein Video während der Hymne gemacht. Geht aber nicht lange. Bei Interesse eine PN an mich.
Grüße
Hast ne PN
ZitatOriginal von oxyd
Ja ja die Boys aus K*ln... xD
Falls es jemanden interessiert, habe ein Video während der Hymne gemacht. Geht aber nicht lange. Bei Interesse eine PN an mich.
Grüße
Hast ne PN
ZitatOriginal von xBrownstonex
Hoffentlich hat er sich was gebrochen
geil
Mir wurd gesagt das mal wieder das Jupp das lauteste war..habs auch so empfunden.
ZitatOriginal von buzz_t
Diesen Thread sollte man echt schließen bis die ersten aus dem Stadion zurück sind. Die Stimmung mag ja heute nicht gut gewesen sien, kann ich nicht beurteilen. Aber sich sein Urteil über die Stimmung vor dem TV zu bilden ist jawohl lächerlich.
War im Stadion im C Block.
Und meine Meinung siehste 3 Beiträge über dir (is jetzt mal geschätzt ^^)
ZitatOriginal von LEHolger
Warum war beim Derby soooooooo schlechte Stimmung????? Da kam ja mal gar nix.......im TV hat man nur die K***** gehört...gaaaaaaanz schlimm........
Weil durcheinander gesungen wird, unten wird etwas angestimmt.. oben wird angestimmt die mitte weiß nicht was die singen sollen dann kommen die links mit iwas an und dann werden 4 Gesänge aufeinmal gesungen
ZitatOriginal von LE-VER-KU-SEN
Wird er von Bayern geschmiert?
Mein Gedanke, nach dem heutigen Spiel
Ich scheiß auf den Rekord, lieber gegen HSV oder sonst wen unentschieden aber nicht gegen die Kölner Und dann zünden die noch 5 mal dieses dreckige scheißpack schade das da keiner brandverletzungen zuleide nehmen durfte -.-
ZitatOriginal von Walter Posner04
So manche Jahre sind verdammt lang ...
den fehler kannste behalten
Weltklasse
Wahnsinn, einfach geil
2-0 Wolfsburg
rot und ciao haha
hahah bei der ksta singt einer im hintergrund nie deutscher meister..
und der calli sagt: als ihr letztes mal meister geworden seid is mein opa mit zur kinderkommunion gegangen hahahaha
hahahaha wie geil eh hahaha
das spiuel muss ich in der zusammenfassung sehen hahaha
Der Gesang der grad beim Apfiff zur Halbzeit (ka von welchen Fans) gesungen wurde, war ganz cool, weiß einer welcher das war?
3 x Werkself und 3 x Spieler reicht
Oder 1 x Werkself 1x Spieler 1x Vorlage^^
haha kev du mit dingem nasenfahrrad hahah
das lied is aber echt der burner
ZitatOriginal von bayer04peter
Bayer 04 Leverkusen spielt in der Bundesliga gegen den 1.FC Köln. Heynckes und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Kölner sind schlecht.", erklärt Heynckes. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die DFL und den DFB glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Rene Adler. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Leverkusener Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Stefan Kießling, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Leverkusen 1 (Adler 10. Min.) - Köln 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Leverkusen 1 (Adler 10. Min.) - Köln 1 (Novakovic 89.Min.)
s****e!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Rene Adler in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Rene?" schreit Jupp Heynckes . "Sorry Freunde", antwortet Adler "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Haha den kenn ich der ist super
Auch gut ist aber: Warum nimmt Zvonimir Soldo immer Fahrräder mit zum Training?
Damit die Spieler schonmal lernen abzusteigen
Ne 2 mal im Block dann kam aber direkt was anderes,
und einmal beim Marsch das wurd aber einfach ignoriert
Ja, ich und Freunde.