Augsburg hat mit dem Thurk nen Spieler der fast öfter eingenetzt hat als der FC Glaube ich jedenfalls
Beiträge von -IcE-
-
-
Ich kenne auch nur eins
Was isn mit dem
ZitatBayer wir danken dir
Bumm Bumm machts Herz bei mir
Du warst immer, immer für uns da
Bayer du bist wunderbar!Leider konnt sich das in Bochum nicht durchsetzen
-
Zitat
Original von SVB-Fan
oman ich hab grad son scheiß Ohr wurm von der HalbzeitpauseLeverkusen Schalalalalala schalalalala schalalalala Leverksuen.....ohman....
wie heß eigentlich dieses Lied mit der Nordkurve ?
Ole oleole wir sind die Norkurve,wir singen für unseren Bayer und reisen durchs ganze land Ole Oleole....? richtig ?
Haha
jaaaap richtig
-
Hat einer eig. nen Foto gemacht vom super Capo ?? haha der war echt der hammer
-
Vorallem passt das Bayer nicht beim Klatschen,das Jupp dafür umso besser
-
Haha was ich ganz lustig fand, war, als die Auswechselspieler der Bochumer da rumliefen und wir gerufen hatten: Auswechselspieler, ihr seid dir Auswechselspieler !
oder so ähnlich
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Erst reinhören, DANN VorurteilenDen Refrain haben die meisten aber eh schon nach dem Freiburgspiel gesungen
Ich kenn das Lied mit dieser Version schon richtig lange, freunde von mir die letztes Jahr in der B-Jugend Meister in der Verbandsliga werden konnten, haben dies in der Kabine gehört, dann aber verloren
-
Das zu hören tut richtig weh. Helmes ist bei weitem noch nicht soweit, das er Eren geschweige denn Kieß aus der ersten 11 rauskegelt
-
Haha auf soner Wiese ist sonen Bochumer nem Lev hinterher dann kam noch nen anderer von Lev und hat den Bochumer von hinten auf den Boden gezogen dann kamen noch paar böse Wörter dazu dann wars aber auch gut War ganz witzig, sacht der Bochumer: Zieh mich doch nochma von hinten auf den Boden komm, was anderes kannste ja nicht^^
-
Wo isn hier der Sinn??
-
Hatte leider keinen dabei
-
Zitat
Original von RBL-Richenpeter
Nicht vorschlagen - selber machen!!!
Haha sorry ne niemals ich stell mich mit meiner 3,2 megapixel kamera doch nicht vor den block und mache videos ich steh lieber selber drin
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vfl_-_bayer_leverkuseny3b6.jpg]
hier, das wollt doch jemand
EDIT: Scheiße ey ich falle voll auf mit meiner hellen Cordon jacke -.- nächste ma zieh ich wat anderes an
-
Wie wäre es eigentlich wenn jemand jedes Spiel vor dem Block irgendwie nen Platz belommen würde, und dann immer schöne Videos macht und das dann zu einem guten Zusammenschneidet
Wäre doch ma ne coole sache
-
Hab grad die Zusammenfassung gesehen, er hätte beim letzten schuss zum Helmes durchstecken können
Naja egal , gute leistung
-
So bin jetzt auch zuhause angekommen.
Marsch war ganz gut
Stimmung war auch echt super, nach dem Tor hat es nen bisschen nachgelassen.
Hab versucht das Bayer wird danken dir, Bum bum machts Herz bei mir.... anzustimmen mit freunden, leider ohne erfolgAber sonst echt Klasse
Ergebniss war natürlich richtig sch***e
Der Typ unten bei den Sitzern war aber echt der hammer schlechthin
-
Die freuen sich halt mal nen richtiges Stadion zu sehen, und nicht ihre Komische Reissschüssel wo die Spieler sich wegen den Kabinen beschweren
-
Zitat
Original von Nicco
ganz ehrlich?!
ich find das s****e!
würde es einfacxh mit dem Bayer einsetzen so lassen...
wenigstens ausprobieren wenns euch dann nicht gefällt kann mans ja immer noch ändern.welches meinste
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Seltsam?
Bremen baut gerade um! Die Preise sind sensationell gut und der Gegner ist attraktiver als Bochum!!!
Also sind wir wieder beim Thema, anstatt den Bayer zu sehen wird hingefahren um auchma Bremer Fußballspieler Live zu sehen
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Dann Gruß an den HNO Arzt.
Das Mikro von Sky schien IM Block zu stehen, normalerweise wissen das auch alle.
Ausser die Heimgucker, die so verblendet sind und echt schreiben, dass 200 am Sonntag lauter waren als wir.
Zum Rest schreibe ich lieber mal nichts, sonst platzt mir noch richtig der Arsch (und das gibt ne riesen Sauerei, Leute die mich kennen wissen das :LEV18)Hab kein Sky sondern Liga Total
-
Zitat
Original von Webgard
Wurde hier eben schon angesprochen:Gästekartenverkauf bei Heimspielen und es fahren deutlich mehr Leute auch Auswärts, davon bin ich 100 % überzeugt!!!
Geht doch seit Sonntag