Die haben wohl alle rausgeschmissen. Konsequent
Hätte auch noch ne Karte anzubieten. 700 Euro. Mit Bierdusche inkl. wenn vor 12 Uhr bestellt wird!
Die haben wohl alle rausgeschmissen. Konsequent
Hätte auch noch ne Karte anzubieten. 700 Euro. Mit Bierdusche inkl. wenn vor 12 Uhr bestellt wird!
Nach einer Std vor diesem Club-Button nun rausgeschmissen worden. Bayer Ticketshop ALAAF.
Gut Nacht
Zum Zeitvertreib bei der Tube mal nach "Wulff: Mailbox-Anruf: Endlich ist der Mitschnitt da (WDR 5-Satire) " suchen
Telefonisch gerade durchgekommen, Mitgliedsnummer eingegeben und dann die Ansage:
Auf Grund des hohen Aufkommens können wir heute nicht zurückrufen. Vielen Dank für ihr Verständnis und auf wiederhören.
Haha, genial
Schickt mal jemand den Link von der Vorseite hier rein?
Wie mich immer die ganzen IT-Fachleute hier erfreuen
"Die sollen nen neuen Server kaufen, mies programmiert" mimimi
Na wenn man über nen Direktlink die Vorschaltseite umgehen kann ist das nunmal schlecht programmiert... Hardware ist klar, dass das kein Mensch für ein Spiel auswechselt.
Ist jemand, der bereits seit einiger Zeit eingeloggt ist, das Risiko eingegangen sich auszuloggen und so auf die Vorschaltseite zu gelangen?
Hab zwei Fenster auf, einmal Vorschaltseite und einmal eingeloggt..
Ich fänd es nur seltsam, sollten einige ohne diese Vorschaltseite in den Shop kommen und Tickets kaufen können. Wäre irgendwie sinnwidrig. Ansonsten wundert es mich nicht, dass gerade wieder alles überlastet ist.
schlecht programmiert
Über den Direktlink umgeht man zwar diese Vorschaltseite, aber der Shop ist ja mehr als schneckenlangsam und rein kommt man dort auch nicht mehr. Lucky you
Derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt
noch einmal.
Sehen das alle?
Dass man sich dann nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen muss ist richtig und ist ihm anzulasten, da hat er die größten Fehler gemacht. ABER wenn der Elefant einmal im Porzellanladen ist, muss man ja nicht auch noch die Regale enger zusammenrücken...
Zwei Euro ins Phrasenschwein!
Hey, weiß jemand ob heute im Calevornia 24h Schwimmen ist?! Also die ganze Nacht durch...
Ja, da sind n paar bei, allerdings kann man die nicht runterladen sondern nur direkt bestellen. Und der Anbieter ist mir was teuer...
Nee, sollte schon ein richtiges Bild sein.
Zum Beispiel wie das Titelbild vom Fanartikel-Katalog - mit der Fankurve.. Sowas in der Art wär perfekt!
Hey zusammen,
wollte mir für meine neue Wohnung evtl. ein paar Bilder auf Leinwand entwickeln lassen. Problem: ich habe keinen schönen Bilder vom Bayer, die vorallem auch groß genug sind (es müsste also Originalgröße sein, am besten von ner Spiegelreflex, also ne hohe/gute Auflösung)!
Sehr geil fänd ich Großaufnahmen von div. Fahnen / Bannern / Stadien / etc. etc.
Postet einfach mal was ihr so an Bildschätzen habt! Wär euch sehr dankbar!
Mfg,
Daniel
Das "Konzept" mit der mittelmäßigen Saison und im Hintergrund ein super Team aufbauen. das hier einige vorschlagen, hat allerdings einen entscheidenden Haken: Welche Topspieler, und das ist ja hier scheinbar der Anspruch, sollten zu einem Verein wie Leverkusen kommen, der, obendrein, in der laufenden Saison nichts gebacken bekommt und auch -offiziell- keine Veränderungen/Verbesserungen in Aussicht stehen? Da sehe ich die Chancen eher klein.
Mal davon abgesehen, dass -WAHRSCHEINLICH- dieses Jahr die Einnahmen nicht gerade sprudeln werden. Da stehen zwar auf der einen Seite Erlöse vom Verkauf Vidals und einer anderer Spieler - zum anderen aber die immernochnicht geklärte Insolvengeschichte mit Teldafax, das frühe Aus im DFB Pokal und in der CL rechne ich auch nicht mit großen Einnahmen, wie sie sich evtl. manch einer erhofft hat. Darüber hinaus kann ich mir bei Bayer einfach nicht vorstellen, dass sie den halben Kader "ausmisten" werden. Zumal die Marktwerte der einzelnen Spieler, die hier zum Verkauf gehandelt werden, nicht gerade durch die Decke gegangen sind...
Unglaubliche Leistung. Hut ab!
Zitat"Alle Entscheidungen, die der Leistung nicht abträglich sind, haben die Spieler kommentarlos zu schlucken. Wir arbeiten hier in einer Profimannschaft, und da entscheidet der Trainer."
Sieht aus wie das Spiel der Bayern, gefühlte 90% Ballbesitz und dabei 1 Torchance. Hat richtig geil angefangen aber wird mit jeder Minute schlechter...