Ich bin gestern fast in Mainz vom Bahngleis gefallen, als ich nach dem Spiel die Meldung gelesen hab, dass Hr. Holzhäuser offiziell das Interesse an Leno bekundet hat. Der Name hat mir erstmal nichts gesagt (ok, nun bin ich schlauer) aber als ich dann lesen musste, dass er ein TorwartTALENT von Stuttgart ist, kams mir fast hoch, sorry. Aber was passt hier noch zusammen? WENN ÜBERHAUPT (und nichtmal das ist nötig) man einen Adler-Ersatz ZUSÄTZLICH verpflichten wollte, müsste er schon sein Kaliber haben und dazu zähle ich auch die Erfahrung. ANSOSTEN ist ein Fabian Giefer wahrscheinlich eines der größten Talente die es in Deutschland gibt und kommt dazu aus der eigenen Jugend und ist heiß. Warum wird dann nicht mit ihm gespielt? Geht man davon aus, dass der GF/dem Trainerstab Giefers Leistungen zu schwach sind, um ihn als ERSATZ spielen zu lassen, stellt sich natürlich direkt die nächste Frage, waum man dann einen Yelldell verpflichtet, der wohl eindeutig unter diesem Niveau spielt? Hätte man sich das Geld dann nicht von vornherein sparen bzw. in einen erfahrenen Keeper investieren können - oder gar müssen? Mal ganz davon abgesehen, dass die Positionen vor dem Keeper mir wesentlich mehr Kopfzerbrechen bereiten... Nunja, Fragen, auf die es wohl keine logische Antwort gibt. SO zumindest wirtschaftet kein professioneller Verein, von der Außendarstellung und dem öffentlichen Umgang mit diesen ganzen Fragen mal ganz abgesehen...