Beiträge von LE-VER-KU-SEN


    Traurig, aber wahr...

    Zusammenhänge? Wahrscheinlich steht das in direktem Zusammenhang mit dem großen Meisterplan, an den du wahrscheinlich seit 20 Jahren immer wieder glaubst. Warum sollte der Junge nicht besser als Adler sein / werden können?


    Und zu dem davon nicht demotivieren lassen. Du wärst wahrscheinlich verdammt glücklich, wenn du (im Fall von Giefer) erst nicht die Chance bekommst zu spielen trotz super Leistungen in der Vergangenheit und dann nach einem Spiel durch nen noch jüngeren aus der 3. Liga ersetzt würdest?! Son Schwachsinn. Konkurrenzkampf ist wichtig, ja. Aber das ist kein Konkurrenzkampf. Aber wenn der große Plan mit vielen für mich nicht erkennbaren Zusammenhängen dahintersteckt, dann klär mich doch bitte auf. Und sag mir, warum ein Yelldell - KONKRET - überhaupt verpflichtet wurde, wenn er nichtmal als 3. TW zumutbar ist?

    Zitat

    „Wenn wir einen neuen Torhüter holen, dann soll er stärker sein als die anderen beiden, aber er sollte keine Konkurrenz zu Adler sein“, hatte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser kürzlich gesagt.

    Soviel, sorry, BULLSHIT in einem Satz - unfassbar! Erstmal die beiden Ersatzkeeper demontiert (im Fall Giefer m.E. nach VÖLLIG zu unrecht) und dann noch "Wert" darauf legen, dass der Ersatz schlechter ist als Adler? Wozu? Um seine Erholung nicht zu stören, um ihm keinen Stress zu machen? Oh mein Gott, sowas ist einfach unfassbar. Und GENAU DAS ist diese "Komfortzone" von der hier dauernd geredet wird mal live und original.

    Ich bin gestern fast in Mainz vom Bahngleis gefallen, als ich nach dem Spiel die Meldung gelesen hab, dass Hr. Holzhäuser offiziell das Interesse an Leno bekundet hat. Der Name hat mir erstmal nichts gesagt (ok, nun bin ich schlauer) aber als ich dann lesen musste, dass er ein TorwartTALENT von Stuttgart ist, kams mir fast hoch, sorry. Aber was passt hier noch zusammen? WENN ÜBERHAUPT (und nichtmal das ist nötig) man einen Adler-Ersatz ZUSÄTZLICH verpflichten wollte, müsste er schon sein Kaliber haben und dazu zähle ich auch die Erfahrung. ANSOSTEN ist ein Fabian Giefer wahrscheinlich eines der größten Talente die es in Deutschland gibt und kommt dazu aus der eigenen Jugend und ist heiß. Warum wird dann nicht mit ihm gespielt? Geht man davon aus, dass der GF/dem Trainerstab Giefers Leistungen zu schwach sind, um ihn als ERSATZ spielen zu lassen, stellt sich natürlich direkt die nächste Frage, waum man dann einen Yelldell verpflichtet, der wohl eindeutig unter diesem Niveau spielt? Hätte man sich das Geld dann nicht von vornherein sparen bzw. in einen erfahrenen Keeper investieren können - oder gar müssen? Mal ganz davon abgesehen, dass die Positionen vor dem Keeper mir wesentlich mehr Kopfzerbrechen bereiten... Nunja, Fragen, auf die es wohl keine logische Antwort gibt. SO zumindest wirtschaftet kein professioneller Verein, von der Außendarstellung und dem öffentlichen Umgang mit diesen ganzen Fragen mal ganz abgesehen...


    Denke mal er will damit nur Yelldell schützen, und betonen dass es nicht nur mit einem Torwartwechsel getan ist und alles wird gut. Die Hauptproblematik liegt im Defensivverbund, und dazu gehören nunmal alle.


    Ja und genau sowas ist doch der falsche Weg. Das kann man mit Spielern machen, die sonst gute Leistungen bringen und vll mal 1-2 schlechte Spiele machen oder ne schlechte Phase haben - ok. Aber einen "neuen", der auch in seinem altern Verein nicht überzeugen konnte und es dazu noch eine bessere, "vereinseigene", talentierte Alternative gibt, die sich immer gut verkauft hat - ich denke IN DIESEM FALL ist dieses "stützen" nicht die beste Alternative. Das ist genau dieses "Weichspüler-Gen", was hier immer alle bemängeln.

    Wenn ich schon wieder lese die Torwart-Position ist die Personalie die ganz hinten ansteht, dann kann mal wieder irgendwas nicht richtig laufen... Wie bereits erwähnt mache ich mir auch um die Sturheit echte Sorgen. Jetzt noch viel Geld für einen guten TW ausgeben wäre m.M. nach der größte Fehler überhaupt - denn dort besteht kein Bedarf. Dann lieber die Kohle fürn IV raushauen, aber was schreibt man hier überhaupt noch :D In Mainz wird wieder Yelldell aufleuchten und am Ende des Tages werden wieder alle schlauer sein.

    Hmm hab mal n paar Fragen:


    1. Wieviel Steher gabs ingesamt?
    2. Wie kanns sein, dass die um halb 12 schon alle weg sind, wenn nur 1 Karte / Person verkauft wird und das nur an Clubmitglieder?
    und 3. Hatte man überhaupt die Chancen, die im Ticketshop zu bestellen? Hab heut nacht geguckt, heut morgen und grad eben - NIE hats geklappt...

    Zitat

    Schon komisch habe gelesen das er am 8.03 schon bescheid gesagt hat das er nicht weitermacht


    Und am 7.03 stand fest das van Gaal geht

    Zudem die weiterhin offene Zukunft... Schon seltsam.

    Immernoch viel zu oft zu egoistisch, vorallem vorm Tor. Konnte jz schon in einigen Spielen rüberlegen aufn freien Spieler und hat immer selbst draufgeschossen... Schade, aber sonst gutes Spiel heut!

    Naja warten wir erstmal ab. In der Vergangenheit wurde vieles von den Medien gepusht...


    Wenns allerdings so kommen sollte, dass Heynckes nochmal zu den Bayern wechselt halte ich das für sehr schwach. Und das nicht, weils die Bayern sind, sondern weil er vor nicht all zu langer Zeit gesagt hat, dass er es NUR von senem Gesundheitszustand bzw. seiner Fitness abhängig macht evtl. noch EIN Jahr dranzuhängen und das WENN ÜBERHAUPT auch nur bei Leverkusen und dass es definitiv seine letzte Station als Trainer sein wird.


    Und dann einen mind. Zwei-Jahres-Vertrag bei den Bayern?! Na das klingt doch sehr seltsam.