Suche ebenfalls noch 2 Steher für Lautern!
Beiträge von LE-VER-KU-SEN
-
-
Suche 2 Steher für Lautern!
-
Unfassbar. Das blödste Ding seit langem...
Wieso wird nicht auch nach einem 2:0 einfach normal weitergespielt? Dann kommt vll noch das 3. und gut is. Ich glaube auch nicht, dass es schonender ist, die ganze Zeit hinten wie die Blöden rumzulaufen um einen Angriff nach dem anderen abzuweheren... Ach...
-
-
M.M.n. die richtige Entscheidung. Ist zwar sehr schade, weil so sicher auswärts noch weniger Support stattfinden wird, aber ich hätte genauso gehandelt. Zumal es denke ich eine sehr schwierige Gruppe ist, die da zu kontrollieren wäre.
Vielleicht lässt sich was in Kooperation mit einem/einigen (wirtschaftlich angschlagenen) Busunternehmen machen... So wären zumindest nicht so viel Leute zusammen und die, die zusammen sind kennen sich meist untereinander (= weniger Stress). Außerdem ist die Beobachtung im Bus doch anders als in der Bahn. Vielleicht wäre das eine Alternative.
-
Hey, suche noch eine Karte (vorzugsweise C Block) für das Heimspiel gegen Wolfsburg!
-
Kranker Scheiß...
Im Hintergrund die ganze Zeit "Bruno Labadia oh ohohoo" - Ironie?
-
Helmes, Kieß und Balitsch rein
-
Naja diese ganzen Diskussionen führen ja eh zu nichts, weil hier (denke ich) niemand beurteilen kann, was da wirklich abläuft im Team...
Grds. aber: wenn ein Spieler schlechte Leistungen bringt kann das ja mehrere Gründe haben. Und bei einigen ist es sicher besser, den Spieler weiterspielen zu lassen - bei anderen hingegen, ihn nicht spielen zu lassen. Wozu vorallem mangelnde Einstellung gehören würde!
Ich denke Heynckes hat genug Erfahrung um das einschätzen zu können und, vorallem, auch die richtige Reaktion darauf zu liefern. Wenn sein Gefühl stimmt und Helmes versteht, dass ihm (hoffentlich) nur geholfen werden will, wird sich was ändern! Aber dazu gehört halt nunmal nicht nur ein Trainer...
-
Zitat
Original von Propille
Alleingänge und dieses dämliche auf-Teufel-komm-raus-Geballere
wird den Bayern nichtmal ein müdes Lächeln abverlangen.Bitte nicht vergessen, dass ein Herr Butt zwischen den Pfosten steht! Pro Weitschüsse!
-
Zitat
Original von Sven2812
Wo ist der Einbruch in der Defensive (letzte 3 Spiele ohne Gegentor in 90 Minuten, auch ohne 3 6er)...diese Statistik darfst du aber keinem vorlesen, der die Spiele gesehen hat!
-
Suche auch noch dringend einen Platz gegen MAINZ! Egal welcher!
-
-
Suche immernoch eine Karte gegen Mainz, vorzugsweise C!
-
Suche ebenfalls noch eine Karte fürs Mainz-Spiel, am liebsten C-Block!
-
Wow, Respekt! Klasse Arbeit!!
-
Suche ebenfalls noch ne Karte gegen Bremen, vorzugsweise C! Aber auch andere Angebote bitte! DAANKE!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich finde, er macht sich. Steigert sich von Spiel zu Spiel.Jep! Jetzt nicht mehr direkt, sondern nur noch indirekt am Gegentor schuld! Er macht sich!
-
Ach ich kann mich da langsam nicht mehr drüber aufregen. Es gibt einfach Namen, bei denen braucht man sich das Spiel gar nicht anzutun. Dazu gehören Rafati, Gargelmann, Gräfe und Kircher... Dann lieber nicht antreten als sich son Mist anzutun!
-
Wie immer das gleiche Lied Da wird mehr Egoismus gefordert und "schießen, endlich schießen" und wenns dann jmd macht wird er auch nur kritisiert. Unglaublich
Für mich auch, wie für einige andere hier, der beste Mann gegen Rosenborg. Hat richtig Pepp ins Spiel gebracht und das wars, was sonst gefehlt hat. Wen interessieren da n paar Ballverluste oder mal festgedribbelt, wenns dafür paar gute Vorstöße gibt?! Et geht nunmal nicht nur in eine Richtung!
1000x besser als dieses rumgekicke im Mittelfeld, bis dann iwann wieder n Katastrophenpass gespielt wird und das Gegentor fällt... Dann lieber mal vorne Festlaufen.