Beiträge von LE-VER-KU-SEN

    Was hast du denn fürn Spiel gesehen?


    Beim besten Willen, da kann ich keinem Torwart n Vorwurf machen bei KEINEM der Gegentore gestern. Wenn son Schuss durch 14 Leute im Sechzehner durchgeht und du dann vorm TW erwartest dass er den locker festhält, wenn er den in letzter Sekunde erst sieht, naja. Das kann nur ein Torwart vom FC BAYERN MÜNCHEN. :D

    Naja erst jubeln alle, dass er statt Friedrich spielt und jetzt habens wieder alle kommen sehen :D Zu geil!


    Hab mich auch gefreut, als er für Friedrich kam in Dortmund und ich weiß auch heute nicht, ob Friedrich da viel geändert hätte. Ich bezweifel es. Superschlechtes Spiel, ja. Aber wir haben einfach keine Alternative, das muss man einfach mal so sehen.


    20 Mio. für Kieß geben lassen und 2 gute IV kaufen.

    Leverkusen - Überzeugendes Comeback von Michael Ballack: Rund drei Monate nach seiner schweren Verletzung absolvierte der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler beim 4:0 (3:0) gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden sein erstes Spiel für seinen neuen Klub Bayer Leverkusen.



    Dabei zeigte Ballack als Kapitän eine starke Leistung und bereitete zudem einen Treffer sehenswert vor. Ballack spielte gegen die Hessen die vollen 90 Minuten durch und verspürte dabei nach seinem Anriss der Syndesmose im Mai keine Schmerzen mehr.


    Ballack in der Europa League wohl am Start


    Der Nationalspieler wirkte agil, nach dem Ende der Reha scheint die Schnellkraft wieder vollends hergestellt zu sein. Damit steht einem Pflichtspieldebüt am Donnerstag in der Play-Off-Runde zur Europa Legaue gegen den ukrainischen Pokalsieger Tavrija Simferopol wohl nichts mehr im Wege.


    Insgesamt scheinen die Leverkusener bestens gerüstet für das Spiel gegen Simferopol sowie den Bundesliga-Auftakt am kommenden Sonntag bei Borussia Dortmund. Nach dem 11:1-Schützenfest gegen den Fünftligisten FK Pirmasens im DFB-Pokal am Samstag siegte die Bayer-Elf am Sonntag auch gegen Wehen Wiesbaden soverän mit 4:0.


    Die Treffer in dem Testspiel für Ballack, das in der BayArena unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, erzielten Tranquillo Barnetta (2), Eren Derdiyok sowie Marcel Risse. Das Tor von Risse bereitete Ballack vor.

    „Es macht wenig Sinn für Lukas, dass er nächstes Jahr noch einmal auf der Bank sitzt. Dafür ist seine Qualität einfach zu gut. Im Interesse des Spielers geben wir ihn nach der Saison frei.“


    ...was für ein geistiger Dünnschiss. Aber richtige Entscheidung.
    Viel Erfolg woanders!

    Zitat

    Original von Marion


    Funktioniert auch ohne---> einfach NICHT lesen.


    Wenns sone Funktion hier geben würde, würds wahrscheinlich keine Diskussionen mehr geben, weil hier jeder 2. Mist labert und von irgendwem ignoriert wird :D


    Mal im Ernst Jungs. Die Schwächephase war/ist bitter, ja, es war mehr drin, aber es ist nunmal nicht mehr geworden. Aber statt jetzt darauf rumzureiten sollte man sich echt mal vor Augen halten, unter welchen Umständen das hier alles zustande gekommen ist. Und dafür: Respekt an Herrn Heynckes!


    Es gibt immer überall irgendwas zu verbessern und jeder macht Fehler - so ist das eben. Aber die Basis stimmt. Und mehr war auch nicht zu erwarten. Nächste Saison / bzw. bis zur nächsten Saison werden einige entscheidene Dinge passieren und im 2. Jahr kann man sicher etwas mehr erwarten! Dann könnt ihr immernoch meckern!

    Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt. Allerdings scheint es ein unabänderliches Naturgesetz, dass Leverkusener Mannschaften kurz vor dem möglichen Gewinn eines Titels weiche Knie und in Rekordzeit alles verspielen, was sie sich bis dahin erarbeitet haben.


    Und das scheint ein trainerunabhängiges Phänomen zu sein.


    Ja und genau das ist es, was ich gesagt hab. Es liegt nicht am Trainer. Und es liegt auch nicht zu 100% an der Mannschaft, denn die ist mittlerweile auch ne komplett andere! Es liegt an der Vereinsführung und wie die Ziele gesteckt werden und wie mit Erfolg/Misserfolg umgegangen wird.

    Zitat

    Original von afeu
    Finde die Reaktion Guerreros nur menschlich und verurteile ihn deshab nicht als Mensch. Was man sich als Profi von den Fans gefallen lassen muss ist teilweise schon heftig.


    Warum sollen Profis alles hinunterschlucken müssen? Der Fall Enke hat uns doch allen gezeigt, dass auch Profis menschliche Gefühle haben. Ein paar Knallköpfe habens aber immer noch nicht begriffen und gehen unter die Grütellinie mit ihren Beschimpfungen.


    So hart es klingt, aber ich bin gegen eine harte Bestrafung für Guerrero.


    Also ich glaub das sind mal zwei VÖLLIG unterschiedliche Dinge.


    Aber ja, du hast Recht, warum sollten sich Spitzensportler, denen täglich hunderttausende Menschen zugucken und als ihr Vorbild ansehen nicht zusammenreißen? Zumal sie dafür ja auch jämmerlich bezahlt werden...

    Es ist also quasi ein unabänderliches Naturgesetz, dass Leverkusen in der Rückrunde abschmiert? Einfach Quatsch!


    Genau wie der "Bayerndusel" (zumindest oft) kein "Dusel" ist, die hauen halt zum Ende nochmal rein und haben diese unbedingten Siegeswillen bis zur 90. 95. 1000. Minute. Egal.


    Und dass Bayer immer wieder einbricht hat auch seine Gründe. Und m.M.n. sinds halt die, die ich oben beschrieben habe. Und nicht irgendeine "göttliche Fügung".

    Zitat

    Original von Denne



    Und am besten schicken wir ihn nach China zur Exekution. Dort zählt Amnestie ja nicht mit und es gibt kein großes Geheule wenn man den abmurkst.... :LEV11
    Man kann auch echt mal übertreiben....


    Wieso übertreiben? Sowas hat im Fußball nichts verloren und erst recht als Profi musst du dich zumindest so gut unter Kontrolle haben, dass du keinen verletzt. Ich denke das wird noch einiges nach sich ziehen und ob man auch dem Spieler wieder einen Gefallen tut, ihn spielen zu lassen... Naja. Aber das wissen andere ja besser.