Beiträge von LE-VER-KU-SEN

    Sorry Jungs, aber ich kann euch größtenteils einfach nicht verstehen...


    Dieser Thread hier passt sich irgendwie immer den Schlagzeilen aus irgendwelchen Schmierblättern an, bzw die Meinungen der Leute. Gestern brüllen alle Skibbe raus und heute nach einem wirklich blamablen 2:1 "Erfolg" sinds nur noch ein paar vereinzelte und ja, insgesamt kann man ja froh sein mit dem Erreichten. Hallo?!


    Es ist doch völlig hupe, ob ne Mannschaft internation bekannte Spieler hat oder eben "Youngstars" bzw viele aus der Jugend. Heißt das was? Jeder Spieler hat mal so angefangen und im Laufe der Saison hat man ganz klar gesehen, was diese Spieler einzeln & vorallem im Team leisten können. Aber das kann doch kein Garant für einen Trainer auf Lebenszeit sein!?


    Und zu sagen, alle Spieler seien auf einmal kraftlos - naja!?


    Meiner Meinung nach hat Skibbe, vorallam in letzter Zeit, einfach viel zu oft selbst das Spiel verpfuscht - durch ungerechtfertigte Startaufstellungen und Auswechslungen. Wie kann ein Barbarez seinen Stammplatz in Leverkusen haben? Ja, der Mann war mal gut, er besitz viel Erfahrung, schießt präzise Pässe - aber das wars auch schon und die restlichen 90% läuft er aufm Spielfeld rum wie jemand, der kein Bock hat. Das kann doch nicht sein!? Oder ein Kießling, der "Topstürmer" - da haben Abwehrspieler fast mehr Tore als er. Ballverluste, Vergabe von riesen Chancen sind einfach an der Tagesordnung! Oder warum spielt man die ganze Zeit nur mit einem Stürmer, wenn überhaupt!? Und warum wird im Rückstand hinten gemauert, was zumal mit dieser Abwehr eh nicht möglich ist...


    Naja im großen und ganzen vermisse ich hier bzw. generell bei den Bayer Fans (und das war schon immer so) einfach ne klare Meinung, die man vertritt und nicht nach einem "Sieg" wieder über Bord wirft.


    Warum sollte man nicht "Skibbe raus!" rufen, wenn man der Meinung ist, dass es richtig & angemessen ist? Warum sollte man das Team IMMER supporten, egal wie beschissen sie spielen? Warum? Was hat der Fan dann noch für einen Sinn? Dann können se gleich n Tonband abspielen lassen...

    Zitat

    Original von P-Block
    Also ich bin eigentlich auch bedient, aber was soll das Gehacke auf Skibbe ?
    Wen soll er denn noch bringen ?
    Es gab doch nun weiß Gott auch schon schlechte Spiele MIT Gekas, oder ?
    Trifft der Quillo die Bude sind drei Punkte klar, aber natürlich hat Skibbe das Tor ein Stück versetzt und kurz vor Schluß den Rasen im eigenen Strafraum gewässert.
    Den Freier finde ich mittlerweile unerträglich, weg mit der Nervensäge ! Aber wo sind denn die Alternativen für den Trainer ?


    Die Frage ist doch nicht wen soll er bringen sondern viel eher: wen sollte er mal auswechseln? Wenn ich mir die Leistungen von einem Kießling oder einem Barabarez angucke (und damit meine ich nicht nur das Spiel heute) dann frage ich mich doch, warum gerade die ihren Stammplatz sicher haben und heute z.B. die für mich stärksten (bzw effektivsten) ausgewechselt werden? Wie gesagt, Bayer hat nunmal keine TOP-Spieler auf der Bank sitzen, aber wieso nimmt man nichtmal einen Kießling oder einen Barbarez raus, die kaum was auf die Kette bekommen und spielt mit 2 Spitzen? Oder ein Vidal. Klar hatte er gelb, aber er tut enorm viel für das Spiel nach vorne, genau wie Dum und Bulykin. Sorry, aber nach den Auswechslungen stand für mich fest, dass das nichts mehr wird...