Liebe Patienten,
auf Druck der Allgemeinheit hier - durch PNs überaus stark zum Ausdruck gebracht - stelle ich mich hiermit für das Amt der Trainerin zur Verfügung.
Gute Besserung, gute Trainerin
Liebe Patienten,
auf Druck der Allgemeinheit hier - durch PNs überaus stark zum Ausdruck gebracht - stelle ich mich hiermit für das Amt der Trainerin zur Verfügung.
Gute Besserung, gute Trainerin
ZitatOriginal von lupo
Können Sie mir bitte noch sagen, warum andere Vereine sich nicht so rührend um das Wohlergehen Ihrer Fans bemühen? Mir scheint, in diesem Bereich kann die Medizin noch bemerkenswerte Fortschritte machen.
Lieber Patient,
so löblich es auch ist, dass Sie Ihren Verein mit dem Konsumieren von Aspirin unterstützen wollen, so unverständlich erscheint mir die Frage hinsichtlich der anderen Vereine. Der Mängel dieser Vereine liegt doch auf der Hand, die da z.B. wären:
- übersteigerter Siegeswille
- unangebrachte Laufbereitschaft
- bloßes Kämpfen unter grober Vernachlässigung ineffizienter Balltechnik
...
Diese Liste ließe sich natürlich noch schier endlos ergänzen. Diese Vereine wollen aber doch nur das Eine, Sie als Fan sollen noch mehr Spiele sehen. Dabei sollten Sie berücksichtigen, dass es z.B. im UEFA-Cup gegen Vereine geht, die noch nie Deutscher Meister geworden sind. Nennen wir es einfach Beutelschneiderei! Ihr Verein schont Sie und Ihren Geldbeutel. Aber findet man hier auch nur ein Wort des Danks?
Gute Besserung, gute Geldanlage
Liebe Patienten,
Sie reden hier immer von Zahlen, Zahlen, Zahlen: Platz 5, Platz 6, 3 Punkte, 1 Punkt. Lösen Sie sich von dieser Manie. Sehen Sie doch bitte auch das Positive an den sich bietenden Möglichkeiten, um da nur einige zu nennen:
Ihr Verein kann sich von Beginn an auf nur zwei Wettbewerbe - und nach knapp ein-zwei Wochen allein auf einen Wettbewerb konzentrieren.
Teure neue Spiele wollen nicht mehr nach Leverkusen und müssen daher auch nicht finanziert werden, was natürlich Geldmittel einspart, die evtl. in ein kleines leuchtendes BayerKreuz unterhalb des McDonnalds-Werbeschild investiert werden können und somit auch den Verlust durch die explodierenden Stahlpreise kompensieren können.
Ihr Verein ist nicht gezwungen unter Woche mit dem Bus nach Düsseldorf zu fahren und dort Miete zu bezahlen. Da lt. Verantwortlichen im UEFA-Cup ohnehin erst am dem Viertelfinale Geld verdient werden kann, spart der Verein und damit auch Sie direkt Reisekosten. Zudem werden weitere Gelder für die Stadionmiete frei.
Dies alles verdanken Sie doch aber nicht nur Ihrem Übungsleiter, Herrn Skibbe, sondern auch der Um- und Übersicht aller Verantwortlichen. Sprach nicht Herr Skibbe vor der Saison von einer "ÜBERgangszeit". Sehen Sie, schon heute haben Sie alle die Nase von der Spielweise der letzten Wochen ÜBERvoll und Hamburg und Stuttgart stehen auch endlich ÜBER Ihrem Verein. Sie erhalten letztendlich das, was Ihnen der Übungsleiter versprach.
Gute Besserung, gute Spiele
ZitatOriginal von Grimaudino
ihr habt se doch nicht mehr alle [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g046.gif] oder :
![]()
![]()
![]()
Lieber Patient,
das ist kein Schweinkarm, sondern die menschliche Natur.
Gute Besserung, gutes Fummeln
ZitatOriginal von Vincent VegaSollten Sie eines fernen Tages Aussicht auf sexuelle Betätigung haben , würde ich Ihrerseits von Ihren herkömmlichen Methoden eher abweichen.
Eis auf n Kamm könnte kontraproduktiv wirken......
Kollegiale Ratschläge gebe ich da gerne in meiner Praxis ; bitte machen Sie sich aber vorher frisch untenrum.
Ich nehme Ihren Heiratsantrag an, auch wenn Sie nicht ganz so explosiv-impulsiv wie Herr Skibbe sind.
Liebe Patienten,
als Ärztin kann ich es gut verstehen, nein ich befürworte es sogar, dass sich einige Herren bei der Ausübung ihres Hochleistungssportes eine halbe Stunde akklimatisiert haben. Hier galt und gilt es gerade die Spieler zu schützen, die auf der sonnenbeschienenen Hälfte des Spielfeldes laufen sollten. Aus rein gruppendynamischen Gesichtspunkten ist es daher auch nur verständlich, dass sich die auf der Schattenseite befindlichen Spieler nicht aufgrund ihres meteorologischen Vorteils von ihren Sonnenseiten-Kollegen positiv hervortun wollten. In Anbetracht der Tatsache, dass es zudem einen Tag später regnen sollte, war eine Prophylaxe hinsichtlich eines möglichen schweren Bodens zu berücksichtigen. Allein aus medizinischer Sicht kann ich dem Team nur gratulieren. Ergebnisorientierte Anhänger, die quasi manisch auf die Doppelbelastung UEFA-Cup/Bundesliga hingearbeitet wissen möchten, sollten eine derart vorausschauende Spielweise nicht nur respektieren, sondern auch honorieren. Was passieren kann, wenn man sich in diesem nachmittaglichen Glutofen zu sehr verausgabt, zeigt uns Patient Barbarez der mit dem klinischen Befund „Rücken“ den Platz verlassen musste.
Kollege Vega sei noch auf seinen weiteren medizinischen Weg gegeben, dass "Frühlingswetter-Gedrisse" kein medizinischer Ausdruck ist. Gegen den geschwollen Kamm allerdings sollte ein Eisbeutel ausreichend sein.
Gute Besserung, gute Spiele
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael Skippy
Liebe Frau Doktorin,
sicherlich haben Sie ihre eloquente Ausdrucksweise als auch ihren großkotzigen Charme monatelang antrainiert, um ihn heute in einem Erguss arrogant-besserwisserischem-Pseudowissen auf uns niederzuprasseln.
Ich habe nun diverse "Beiträge" von ihnen gelesen und sehne mich herzlichst nach einer Ignorefunktion, die mir solche Quacksalber vom Leibe und vom Forum halten.
Auch halte ich proletarisches Gelaber und Beleidigungen (was vor ihrer Ankunft in unserem schönen Forum Gang und Gebe war) für mehr informativ als ihre selbstverherrlichenden Ausstöße.
Gute Besserung (falls bei ihnen noch was zu retten ist),
Michael Skippy
Sehr geehrter Patient,
Sie wissen wirklich, wie man sich bei einer Frau einschmeichelt, ist Ihre Wortwahl doch ebenso einfach wie betörend. Ich darf Ihnen aber versichern, dass meine Ausdrucksweise keinesfalls eines Extra-Trainings bedurfte. Dennoch sollten wir hier nicht zu vertraut miteinander umgehen. Ihre Sehnsucht nach proletarischem Gelaber und Beleidigungen in allen Ehren, Ausführungen über "Rührei" und "geplatzte Luftballons" scheinen mir als Informationsquelle doch etwas ungeeignet, es sei denn es entspräche Ihren Vorlieben. Leider fehlt mir der Link zu einem adäquaten Forum, ich setze aber voraus, dass Ihnen einschlägige Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Gute Besserung
PS: Hoffnung gibt es für uns alle. Rettung sollte immer möglich sein.
ZitatOriginal von YBL-McPorckVergessen habe das nicht weil ich dem Nußbaum dafür das er die Kippe daran gehalten hat in die Eier getreten habe.
Und du versteck dich nicht hinter diesem beschissenen Nickname.
Lieber Patient,
Sie werden damals nicht das Problem gehabt haben, Herrn Nußbaum anhand seiner Kleidung als den Täter und damit Verursacher ihres aggressiven Verhaltens erkannt zu haben. In wie weit Rührei zur Verarbeitung Ihres tragischen Verlustes beitragen kann, weiß ich nicht zu beantworten. Ich kann leider nur medizinische Ratschläge erteilen, diese Frage sollten Sie unter Umständen in einem VHS-Kochkurs erörtern.
Gute Besserung
ZitatOriginal von portello
chauvinistisch-neugieriger Gruss
Lieber Patient,
Heiratswünsche sind bitte nur in einem entsprechenden Forum zu stellen. Nicht, dass ich Ihnen absprechen möchte, hier für die richtige Stimmung zu sorgen, aber wir sollten die anderen Patienten nicht verschrecken.
Gute Besserung
ZitatOriginal von r3no
![]()
![]()
Lieber Patient,
ob Ihres Beitrages mache ich mir ernsthafte Sorgen um Ihren siebenten Gehirnnerv. Wird seine Funktion gestört, führt das zu Lähmungen der Gesichtsmuskulatur - dies kann unter Umständen zu einem Dauergrinsen führen. Achten Sie bitte auf folgendes Symptom zur Früherkennung: Eine periphere Fazialislähmung kann sich einige Tage davor durch Schmerzen hinter dem Ohr ankündigen.
Gute Besserung
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Sag deinem Sohn das das Leben kein Ponyhof ist.
Ich hab auch nicht geflennt als damals im C-Block mein Ballon zerplatzt ist.
Lieber Patient,
sicherlich waren Sie sehr tapfer als Ihr Ballon damals zerplatzt ist. Aber sehen Sie, vergessen haben Sie dieses traumatische Erlebnis auch nicht. War dies vielleicht der Schlüsselreiz, warum Sie auch hier und heute so wenig Emotionen gegenüber einem Kind zeigen können?
Gute Besserung
ZitatOriginal von schwegler16
ich hab übrigens jetzt noch kopfschmerzen von diesem lärm...
Dann bist du in diesem Thread jetzt richtig
ZitatOriginal von superoekland
Liebe Frau Doktor
Sie hätten sich ihren klugs******serischen Artikel über Spinat ersparen können, denn es ging lediglich um den Blubb(gesponsort von Iglo), der bekanntlich aus ein paar Tropfen Sahne besteht. Auch dazu brauchen Sie mir nix mehr zu erzählen, da ich der Meinung bin, das Sie ne Klatsche(sponsored by Teldafax) haben :LEV14.....
Lieber Patient,
nie hätte ich es mir träumen lassen, dass meine Ausführungen nach nur wenigen Stunden meines Praktizierens als Sahne, das Wertvollste der Milch, das Ausgangsprodukt für die Butter- und Käseherstellung bezeichnet wird. Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich Ihr Lob zunächst als einen Hinweis auf den Eisenanteil des Spinates bezog.
Mit Ihrer abschließenden Meinung liegen Sie natürlich nicht ganz verkehrt. Allerdings heißt es nicht "dass Sie ne Klatsche haben" sondern "dass Sie einen an der Klatsche haben". Ich darf Ihnen versichern, dass ich seit dem Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen den VfB Stuttgart geschätze 20.000 und gefühlte 50.000 Personen an der Teldafax-Klatsche habe.
Gute Besserung, gute Eintrittspreise!
Der Nächste bitte!
ZitatOriginal von Vincent Vega
Liebe Frau Doktor / Kollegin ,
als praktizierender Bärenklempner Dr.gyn.Vega bitte ich Sie , mit leuchtendem Beispiel voranzugehen.
Nackich machen und her mit den Tüten .
Lieber Kollege,
mich verwundert Ihr Ansinnen, meine Tüten zu betrachten. Als Bärenklempner müssten Sie an andere Extremitäten Interesse zeigen. Dennoch möchte ich mich den ersten Diagnosen eines angehenden Bärenklempners nicht in den Weg stellen: Meine Tüte wäre die dritte von rechts: Frau Doktors Tüten
PS: Aus hier gegebenem Grund möchte ich darauf hinweisen, dass der Link zu keiner gewerblichen Seite führt und ich an keinem Klick irgendwelche finanziellen Beteiligungen erhalte. Zudem sind die Tüten in diesem Fall auch frei von jeglicher kommerzieller Nutzung. Dennoch der Hinweis: Stadion-Pappklatschen entferner könnten nachhaltigen Schaden erleiden, weil sie diese Tüten nicht vom Monitor kratzen können. Für etwaige Schäden an der Hardware kann ich nicht haftbar gemacht werden.
ZitatOriginal von superoekland
Blubb (gesponsert von Iglo)
Lieber Patient,
wußten Sie, dass Spinat nicht so viel Eisen enthält wie früher angenommen. Es ahndelt sich dabei um einen einfachen Rechenfehler, der bei der Erstellung der Nährwerttabellen immer wieder mit übernommen wurde. Mit den neu errechneten 3,1 mg Eisen pro 100g scheint dieses Gemüse zwar immer noch ein relativ guter Eisenlieferant zu sein. Spinat enthält aber auch einen hohen Anteil an Stoffen, wie Oxalsäure, die die Eisenresorption im Darm hemmen. Das Eisen aus dem Spinat kann also von unserem Körper nicht verwertet werden. Spinat ist daher eine "Mogelpackung".
Beste Genesung. Der Nächste bitte!
ZitatOriginal von superoekland
Soso Frau Doktor
Wir bezahlen diese Spieler also alle von 6,5 Millionen Euro im Jahr? Geh mal zu nem Kollegen, der was gegen Profilneurosen machen kann. Könnte helfen :LEV19.....
Lieber Patient,
vielen Dank für Ihren Hinweis auf einen Spezialisten. Sie unterstellen hier eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet. Jedoch haben Sie bei der Anamnese übersehen, dass Sie es waren, der meinte mit seinen ca. 140 Euro - oder besser mit den ca. 4.000 x 140 = 560.000 Euro für den D-Block - im Jahr wäre ein Sponsor mit seinen 6.5 Millionen Euro im Jahr für Ihren Verein eher unwichtig.
Könnten Sie sich unter Umständen vorstellen, dass es vielleicht Teile der 6.5 Millionen Euro im Jahr sind, die auch Ihre Karte etwas günstiger machen? Müssten Sie sich nicht schon allein aus dem Grund, dass es sich um einen Werksverein in der T-Online-Bundesliga handelt, der zudem einen Großsponsor hat und in der Umlaufebene Getränke einer bestimmten Marke vertreibt und Trikots eines bestimmten Herstellers an seine Fans verkauft Ihre von mir unterstellte Dauerkarte abgeben um sich den möglichst unkommerziellen Ansprüchen eines Freizeitsportvereins zu widmen? Boykottieren Sie zudem den Genuss von Fernsehbildern aufgrund der bezahlten Entgelte? Haben Sie beim Pokalfinale 2001/2002 die Handschuh/Sitzkissen des Sponsors RWE öffentlich gegeißelt oder gar als ketzerisches Kommerz-Instrument verbrannt? Begeben Sie sich nach den Spielen zum VIP-Zelt um die dort versammelte Kommerzbande zu steinigen?
Der Nächste bitte!
ZitatOriginal von superoeklandAlso ich bin Bayer-Fan und nicht Teldafax-Fan. Das wird auch über Jahre hinweg den Bayer-Fans suggeriert, das der Hauptsponsor quasi mind. genauso wichtig wie der Verein ist. Dem ist nicht so, denn Hauptsponsoren kommen und gehen.
Der Nächste bitte!
Seit wann haben Sie das Gefühl, dass sich Ihr Verein von Ihrem Eintrittsgeld Spieler wie Kiesling, Gekas oder Rolfes leisten könnte?
Die Nächsten bittte!
So meine Herr- und Damschaften, hier ist neben dem eigenen Willlen auch noch Wettsucht ausgebrochen. Machen Sie bitte mal alle Ihren Oberkörper frei und pressen Sie Ihre Brust ganz fest an den Monitor, damit ich mir das mal ansehen kann.
Die Stellung zum Monitor für die innere Untersuchung kommt später.
ZitatOriginal von DER LAHS!
Ich fands gut, von Frau Doktor.
Hätte gerne einen Termin. Darf ich auch den Kollegen Vincent Vega mitbringen?
Der Nächste bitte!
Sie wollen doch nicht andeuten, das es sich bei Ihnen um die gleichen Symptome handelt? Sollte es sich um eine Epidemie von „adimere tutor“ der gemeinen Bevormundungsentziehung handeln? Um Sie entsprechend behandeln zu können, müßte ich noch wissen, wie lange Sie schon unter Ihrem freien Willen leiden.
ZitatOriginal von portello
Nur am Rande: ich hab über's posting von Dr.Feelgood geschmunzelt.
Junger Mann, meinten Sie mich? Sie werden eine Dame doch nicht mit einem Herren verwechseln. Und wenn doch, sollten Sie sich unbedingt einen Termin bei mir geben lassen.