wobei wir uns in der Tabelle nicht wirklich absetzen konnten, trotz des tollen Starts... Diese Saison wird sau schwer und verdammt lang werden
Beiträge von eagle loather
-
-
6 Punkte geholt in der englischen Woche....
damit f´hat der OFC immer noch die Tabellenführung inne...
langsam ereilt mich der Eindruck das wir doch aufsteigen wollen -
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Dann komm doch mal vorbei, dann siehste uns beide mal wieder!
Horschti
Edit sagt, bring ne Kiste Schleppeseppel mit
stimmt war auch schon viel zu lange nicht mehr in der Farbenstadt...
aber wenn, bring ich Äppler mit
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Mensch Jungens, wenn das so weitergehtMuss unbedingt wiederzum Bersch, wir haben eh noch was offen, loather
komm am besten wenn noch Apfelweinwetter ist *leggä*
@Horschti
wird auch mal Zeit das wir uns wieder sehen -
Zitat
Original von Webgard
Er schiesst viele Toreund symptisch ist er obendrein....
und für die Klasse ein echt perfekter Stürmer...
allein seine Körpersprache lässt jede Abwehr in der dritten Liga erzittern -
hat dann aber leider doch nicht gereicht....
das Spiel in Ahlen endete 3-3ich bin nicht ganz unzufrieden, auch wenn man auf dem ersten Blick das Spiel hätte gewinnen müssen....
Aber gegen Ahlen haben wir in der Vergangenheit immer nur verloren und es war ja klar das man die Siegesserie nicht unendlich lange ausbauen kann -
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Yeeeeaaaaaaaaaaah!Igel Lothar, mach Karten klar! Oder Sag dem U-Boot Kommandeur Bescheid!
Horschti
sollte auch über die Tageskasse kein Problem geben... wir sind das kleine Offenbach
-
Vorbereitungsplan für die neue Saison
Trainingslager Anfang Juli geplantEinige Rahmentermine vor der neuen Saison 2010/2011 stehen bereits fest. Trainingsstart für die Offenbacher Kickers ist Montag, der 14. Juni. Die neue Kickers-Mannschaft wird sich am darauffolgenden Samstag, 19. Juni, um 16 Uhr, erstmals den Fans präsentieren. Für diesen Tag wurde ein Freundschaftsspiel beim SV Teutonia Köppern (Sportanlage in der Dreieichstraße in Friedrichsdorf-Köppern) vereinbart. Außerdem stehen bereits drei weitere Vorbereitungsspiele und die Teilnahme an einem Blitzturnier fest. Am Dienstag, 22.Juni, ist der OFC zu Gast beim TSV 1860 Hanau, dem Heimatverein von Rudi Völler. Anstoß ist um 18 Uhr. Am Sonntag, 4. Juli, um 15 Uhr testen die Kickers beim SV Steinheim. Im Rahmen des OFC-Familientages eine Woche vor dem Start der neuen Saison am Sonntag, 18.Juli, tritt die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf auf dem heimischen Bieberer Berg gegen eine Lotto-Totto Hessenauswahl an. Außerdem nehmen die Kickers am 11. Juli an einem Blitzturnier beim SKV Mörfelden teil. Weitere Teilnehmer sind der Ligakonkurrent SV Wehen Wiesbaden, die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 und der Gastgeber, SKV Mörfelden. Zwei höherklassige Testspielgegner werden noch gesucht. Außerdem ist ein Sommertrainingslager zwischen dem 04. und dem 10. Juli geplant.
Der vorläufige Vorbereitungsplan in der Übersicht:
14.06. Trainingsstart
19.06. 16:00 Uhr SV Teutonia Köppern - Kickers Offenbach
22.06. 18:00 Uhr TSV 1860 Hanau - Kickers Offenbach
27.06 Testspiel (Gegner noch offen)
03.07. 16.00 Uhr SV Elversberg - Kickers Offenbach (Namborn-Gehweiler)
04.07. 15:00 Uhr SV Steinheim - Kickers Offenbach
04.07. - 10.07. geplantes Sommertrainingslager
11.07. Blitzturnier beim SKV Mörfelden
17.07. 18:00 Uhr Kickers Offenbach - PAOK Saloniki
18.07. OFC-Familientag präsentiert von der EVO
18.07. 15:00 Uhr Kickers Offenbach - Lotto-Totto Hessenauswahl
23.07. - 25.07. 1.Spieltag der neuen Saison 2010/2011 -
es wird ja mal Zeit den neuen Thread für die Saison 2010/2011 zu eröffnen
Der Kader für die neue Saison sieht wie folgt aus...:
Tor:
Tobias Wolf (2012)
Maurice Paul (2012)
Robert Wulnikowski (2013)Abwehr:
Marko Kopilas (2011)
Alexander Huber (2011)
Daniel Goldschmitt (2011)
Nils Teixeira (2011)
Christian Telch (2012)
Markus Husterer (2012)
Marcel Stadel (2012)
Stefano Cincotta (2012)Mittelfeld:
Steffen Haas (2011)
Marius Laux (2011)
Christian Pospischil (2011)
Sead Mehic (2012)
Elton da Costa (2012)
Joël Damahou (2012)
Markus Hayer (2012)
Denis Berger (2012)Sturm:
Ugur Albayrak (2011)
Kai Hesse (2012)
Mirnes Mesic (2011)
Thomas Rathgeber (2012)Ohne Vertrag:
Tufan Tosunoglu (FSV oder Bursaspor ?)Werden den Verein verlassen:
Martin Hysky
Maik Schutzbach
Benjamin Baier
Mounir Chaftar
Christian Fröhlich
Tom Moosmayer
Simon Pospischil
Daniel Endres (Hessen Kassel?)
(Alle keine Vertragsverlängerung)Stephan Zinnow (Sandhausen)
David Ulm (Sandhausen)
Marc Heitmeier (FSV)
Nils Pfingsten-Reddig (Rot Weiß Erfurt)
Sebastian Rode (FC Bruchhagen) -
ich bin tief traurig.... Jean-Pierre war nicht nur eines der wenigen Originale in unserer Fanszene, er war auch einer der Väter der Freundschaft unserer beiden Szenen, auch und gerade in den Zeiten als der OFC in den tiefen des Amateurfußballs versunken war und die Freundschaft nur noch von wenigen getragen werden konnte. Er wird auf jeden Fall eine große Lücke hinterlassen, aber vergessen wird er nie.
Rest in Peace
-
vielen Dank für die Unterstützung... waren ja einige Levs auf dem Bersch
-
so... noch einmal schlafen
-
ach was freu ich mich auf Euch Pillendreher
-
Trotz Neuschnee in der vergangenen Nacht wird das Heimspiel der Offenbacher Kickers gegen Werder Bremen II heute Nachmittag um 14 Uhr wie geplant angepfiffen. Diese Entscheidung traf Schiedsrichter Tim Sönder und sein Gespann nach einer Besichtigung der Rasenfläche am heutigen Samstagmorgen.
-
Zitat
Original von Mucki
Es interessiert hinterher doch niemanden, wie die drei Punkte zustande gekommen sind. Ob der OFC nun nur 3 Torchancen hatte oder den Gegner beherrscht hat, scheiß egal.
Hauptsache sie sind da und ich denke, ihr könnt sie recht gut gebrauchen.
stimmt schon...
das Ding ist halt die nächsten Gegner werden nicht leichter wo wir doch so gerne aufsteigen wollen -
Zitat
Original von Grimaudino
OFC glänzt bei Wolf-DebütK. Offenbach - W. Burghausen 3:0 (2:0)
wobei der OFC nicht geklänzt hat.... es war trotz des deutlichen Resultats mehr Schatten wie Licht zu sehen...
aber wollen wir uns erst einmal über die 3 Punkte freuen -
glückwunsch zum verdienten Sieg aus der Lederstadt
-
Premierenspiel: Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen / OFC startet Marketingaktion mit 6600 „Eröffnungspaketen“
Völler eröffnet das neue OFC-Stadion
Von Jochen Koch
Offenbach ‐ Rudi Völler, als Weltmeister von 1990 der erfolgreichste Fußballer, der jemals für Kickers Offenbach gespielt hat, wird das neue Stadion am Bieberer Berg einweihen! Die Offenbacher Kickers werden das Eröffnungsspiel im neuen Stadion im Jahr 2011 gegen Bayer 04 Leverkusen bestreiten. Der Bundesligist und vielleicht sogar Deutsche Meister tritt zu diesem Spiel ohne Gage an. Das Eröffnungsspiel findet entweder in der Sommer- oder Wintervorbereitung statt. Je nachdem wann das Stadion fertig sein wird. Baubeginn des 25-Millionen-Projekts soll noch in diesem Jahr sein.
„Nicht nur mich persönlich, den ganzen Verein Bayer Leverkusen verbindet seit Jahrzehnten eine enge Fanfreundschaft mit den Kickers. Deshalb kommen wir sehr gerne zur Einweihung des neuen Stadions nach Offenbach. Die Kickers haben über viele Jahre Anstrengungen für einen Neubau unternommen, es dabei nicht gerade leicht gehabt und es jetzt einfach verdient“, sagt Rudi Völler, Manager bei Bayer Leverkusen. „Besondere Ereignisse feiert man am besten mit guten Freunden“, verweist Kickers-Vizepräsident Thomas Kalt auf eine dreißigjährige Fanfreundschaft mit Bayer Leverkusen.
Weiter:
http://www.op-online.de/sport/…e-ofc-stadion-626090.html -
Zitat
Original von Goal04
Mal gespannt, ob er mit den KICKERS aufsteigen wird.
ich würde kein Geld drauf setzen -
Zitat
Original von Tarantino
Wollte auch mal wieder vorsichtig hier reinschauen ....Peter: Warum macht ihr diese Werbung nicht mal richtig in Offenbach?
ich dachte es wäre... der Matze wollte sich drum kümmern...
setze es gleich mal in die Community